esd selber machen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mhm die drei löcher kannse auch errechnen ^^
      also sprich da es dre löcher sind , sind sie ja im abstand zu 1/3 U ^^
      d.h.: (pi*d)* 1/3
      d.h.: (pi*6,5)*1/3
      = 6,8cm

also alle 6,8cm auf dem umfangkreis der hülle ein loch....
      bzw. wenn du es durchs zeichnen machen willst dann nehm lieber ein gleichseitiges bzw. gleichschenkliges dreieck ..und die seitenlänge AB BC CA sind 4cm....
      und der platz zwischen der hülle und dem rohr(wo die löcher sind) beträgt 2cm ...
      und der durchmesser der löcher für die schrauben sind 0,5...
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • Kevin, tu dieser Welt einen gefallen und leiste dir ne neue Tastatur :D
      ich hatte schon das Fremdwörterlexikon aufgeschlagen als ich den ersten Beitrag von dir hier grad gelesen habe bzw. versucht habe zu lesen.

zum ESD: wieso das ganze?.. Ne ESD ist doch nun wirklich nicht so teuer. ich find der aufwand sich das alles selbst zu machen lohnt sich nicht wirklich.. könntest dir theoretisch ja auch nen eigenen sporti schweißen, nur ob das was bringt kann dir keiner beantworten und die arbeit für nix zu machen würd sich ja dann nicht lohnen ;)

mfg 24
    • was hier shcon wieder für en mist erzählt wird undglaublich ... xD geh mal auf die rtp da hat en freund von mir en fag geschrieben wie dus machen kanst .... dder würde dir auch ein machen ... für geld is ja kla ^^

also für die es hülle brauchste halt en stahl rohr so 3mm oder so durch messer loch rohr nimste einfach den durchmesser vor dem esd auslass .... beim loch rohr solltest du einfach so viele löcher wie möglich rein machen naja dann brauchst du halt noch 2 platten umd den esd zuzumachen is ja kla .... da brauchst du jeweils auch noch en loch in der mitte mit dem durchmesser des esd auslasses naja die soollten am besten da rein geschweißt werden ... zumindestens das wo du am ende auch die stehblozen für die mutter drauf schweist sprich hinten am anfang des esd's ... naja dann brauchst du auch nochwollezum abdichten da nimste am besten stein wolle ... en gebogenes rohr vor ein bissien größer drehen als der innen durchmesser der hülle das sich das da quasi einquetchst ;D

länge kanst du selber bestimmen ;D

EDIT: habs mal schenll gesuch hier der link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manolo ()

• S 9 M M E R K 1 N D schrieb:

hast eig. mathe studiert oder was geht bei dir ab.
      ist zwar alles leicht aber trotzdem warum so viel mühe.
      un ich glaub nich das das rohr 2,2cm dick is des wär ja fast ne panzerung :F
      damit ist nicht die dicke gemeint sondern der durchmesser ^^
      und neeeein ich hab kein mathe studiert xD
      bin grad ma in der 10ten xD
      @manolo ... ich hab nur die maßen aufgeschrieben die er wollte also schreibe ihc kein misst sondern wollte ihm nur helfen ;)
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal