roller umgeschmissen :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• roller umgeschmissen :(

hey leute :( unzwar hab ich ne frage an euch na ja fangmal von vorne an
      Wollte zu nem freund an geburtstag meine freunde ham gesagt komm zu uns wir fahren dich dot mit auto hin ok fahre also mim jet hin un stelle ihn bei meinem freund an dem parkplatzt.Am nächsten tag komme ich wieder (abends) setzte mich drauf fäht eig wie immer.komme zu einem freund in der nähe un der meint hä wasn mit deinem roller los warum is dein schutzbelch zuseite gebogen ich steige ab schau un meine ganze linke verkleidung zerkratzt un duie hintere heckbacke zerplatzt:((war voll sauer un traurig) wieder zurück an parplatzt schaue so die hälfte von meiner fussraste leigt am boden.erstmal polizei angerufen die meinen die könn au nix machen pech gehabt (huresöhne).so wies ausseiht hat also jemand mein roller umgeschupst un wieder aufgestellt umgefahren hat ihn keiner sonst wären da kratzter vom auto.
      meine frage bezahlt die versicherung was wen man teilkasko hat un
      wie soll ich den riss zuspachtel erst von hinten harzen, dan feinpachtel abschleifen un dann lakieren,was wird das ganze kosten??

THX schon ma :(
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^

• ähm ka ob versicherung zahlt, versicherungen zahlen meistens sehr selten..
      tipp zum spachteln, spachtel das nur wenn du auch spachteln kannst, ich kann das nicht hab es zum erstenmal am jetty gemacht un sah kake aus hab nun hekcbacke für 15 € bei ebay gekauft, solltest du auch machen ist schöner dann einach ein neues zu kaufen un man sprt wegenig arbeit un ist eig der selbe preis
      Schlachte mein roller
      bei interesse einfach pn an mich
    • ich würd einfach sone tube kombispachtel kaufen kostet ca 5 euro
      die kann man am feinsten schleifen und is am leichtesten zu verartbeiten
      glasfaser brauchst du eig nich solange du des heck am riss nich total leicht verschieben kannst
      ____________________________________________________________________________
      Rise of the black phoenix projekt

jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
    • ach du scheiße :( du tust mir voll leid -.- solche verfi***** bast**** oh ha da würde ich ************************************************* ich hab auch imemr angst meinen roller i-wie abends in der stadt zu parken das den i-hjemand anpackt hab schonma geshen wie einer nen roller einfach auf die straße gerollt hat die sind alle total behindert :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ich hätte die umgebracht wenn ich den roller besitzer gekannt hätte :((

ich würde wie schon geasgt mir ein heck bei ebay kafuen udn lackieren ist echt die preiswerteste art :D :thumbsup:
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    • ja voll scheisse :(:(:(
      na ja denke ma ich werde mir dann doch lieber eins bei ebay kaufen un das andere lass ich dan noch ich wollte eh nächstes jahr mein projekt mim jetty starten un na ja bau dann in das kaputte heck mein mtr heck rein also hab ich zumindest vor.
      weiss jemand vieleicht ob hier ausm forum einer die linke heckbacke verkauft am besten r-cup ???
      bin grad noch am überlegen ob ich das durch die versicherung vin nem freund mache aber es kann sein das die mir auf die schliche kommen ich noch wegen versicehrungsbetrug anezeigt wede also lieber nääääääää
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^

• Das natürlich kacke aber so wie ich das weis zahlt die versicherung bei vandalismums (teilkasko) oder nicht? Ich mein wenn du nur ne linke heckbacke brauchst bringts dir nicht is ja glaub ich 150 eus sb und da zahlste fürs heck weniger da zahlt versicherung nicht..aber wenn irgendwas verzogen is oder so oder vorne noch was kpautt is lohnt sich das schon mal anzurufen und auch bissi terror zu machen ;) wenn nich lass deine mum nochmal anrufen wenn die da aggresiv ran geht geht das schon ;)
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    x

Open Modal