80 km/h höchstgeschwindigkeit....?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ich hab keinen plan wie schnell mein roller is weil mein tacho nich geht^^
aber als mich die grünen letztens angehalten ham ham se gesagt sie sind mit mit weit über 60 hinter mir hergefahren____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
Klinge schrieb:
wenn man alles perfekt abstimmt geht es schon!! ach ja eine jet-force hat kein getriebe ihr spasten sondern eine variomartik!!! fragt nen 2rad peugeot mechaniker wie meinen cousain!!!!!!!!!
müsst es ja nicht glauben!!!!!!!!auf jeden fall wenn ihr spasten was keine ahnung habt blöd rummotzt ist es echt tief,.....
aber in jedem forum geibt es solche idioten!!!!!
Aber 106 sind mit zx ohne drosseln schon möglich ernn man sie richtig abgestimmt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also nehmt euch meine aussage zu herzen!!!!!!
weil mein cousain hatte nen fettes prob mit den polizisten weil die jetty statt 45 104km/h auf der walze ging!!, und er nur nen zx und nen andere vario + nen 19er vergaser hatte!!!!
-
Best of hahahaha
Sry ist jetzt Spam aber das musste sein xD -
@ Klinge
so ungefähr sieht ein getriebe von nem jet force aus und jetzt willst du uns erzählen es gibt keins
was meinst du wie die kraft aufs hinterrad übertragen wird?
und dann noch andere user dumm anmachen weil du behauptest es gibt kein getriebe und mit nem offenen zx schafft man 105 -
werde auf meinem alten handy das video suchen wo ich aufer walze mit 106 war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Endlich wieder schönes WETTER
-
so bin jetz draufgekommen dass irend ein wixxer mein pw geknackt hat!!!!!!!!!!!!!!!
wer das immer war der bekommt ein paar aufe fresse!!!!!
meine jet-force geht zu zeit schon 132 laut walze!!!!, weil ich nen stage6 70ccm satz habe und nen tecnigas rs2 70!!!!
sry wer auch immer die scheiße geschrieben hat, wenn ich den zwischen die finger bekomme der bekommt ein paar zwischen die augen!!
106 mit zx!!!^^
meine jetty is zu gutn zeitn 81 laut walze gegangen mit meinem zx!!!!
sry nochmal!!!!
greezEndlich wieder schönes WETTER -
und das mitn getriebe hab ich auch nicht geschrieben weil ich jede woche meinen vario-ädeckel offen habe!!!!^^
glgEndlich wieder schönes WETTER -
welchen stage6 zylinder ?
?
asooo
ehm angepasst oder wie Oo ?Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
Hallo nochmal zusammen,wollte nochmal nachfragen was ich genau einbauen sollte dass der aufjeden fall um die 90 läuft....
hab zurzeit die 5gramm drinnen aber ist noch ein bisschen zu viel mein ich.Sollt ich noch ne größere düse reinmachen, bringt das was.?? -
Klinge schrieb:
so bin jetz draufgekommen dass irend ein wixxer mein pw geknackt hat!!!!!!!!!!!!!!!
wer das immer war der bekommt ein paar aufe fresse!!!!!
meine jet-force geht zu zeit schon 132 laut walze!!!!, weil ich nen stage6 70ccm satz habe und nen tecnigas rs2 70!!!!
sry wer auch immer die scheiße geschrieben hat, wenn ich den zwischen die finger bekomme der bekommt ein paar zwischen die augen!!
106 mit zx!!!^^
meine jetty is zu gutn zeitn 81 laut walze gegangen mit meinem zx!!!!
sry nochmal!!!!
greezDieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
Du musst nach der Zündkerze schauen.
Wenn diese ganz schwarz ist, dann läuft er zu fett und du musst ne kleinere HD einbauen,
aber wenn es so weiß ist glaub ich musst du eine größere einbauen.
Genau richtig ist es, wenn sie rehbraun ist.*brumm* La, Le, Lu mein Jetty is ne geile Kuh! *brumm*
-
ahh sorrrrryy hab mich verschrieben!!!!
ahh ich habe falsch gedacht!! hab ne stage kupplung drinnen und nen MHR RACING 70ccm drinnen!!!!
ja ich hatte damals 5,7gramm drinnen und harte kupplungsfedern!!!!
dann müsstest zu die 90 km/h dazukommen!!!!
ja ne großere düse bringt was in verbindung mit nem sportluftfilter was und das is der durchzug, aber das nerkt man auch nur ein bisschen!! habe jetz meinen sportluftfilter runter machen müssen weil ich die kommende woche forfahren muss und da s merke ich schon ein bisschen das beim anfahren sich alles verzögert!!!!!
glgEndlich wieder schönes WETTER -
wenn ich bei mir stage6 torque control die weißen drinne hab und 5 gramm mit dem rs II oder 70..-- zieht er bis 5-10 km/h nicht so,stotternd oder langsam halt...
-
ey leutz ich hab einfach nen leichteren kicker dran gemacht jetzt fähr der plötzlich 112 weis auch net wieso eigt. fährt der ori nur so 60 kp wieso xDDDDDDD
-
was hast du alles verändert das der so schnell ist und woher weißt du das..??
-
alter schwede ich fang mich nicht mehr:D:D:D
wie kann man nur so einen absoluten scheißdreck labern?:D:D
verbale inkontinenz oder what?:D:D:D
Klinge schrieb:
wenn man alles perfekt abstimmt geht es schon!! ach ja eine jet-force hat kein getriebe ihr spasten sondern eine variomartik!!! fragt nen 2rad peugeot mechaniker wie meinen cousain!!!!!!!!!
müsst es ja nicht glauben!!!!!!!!
auf jeden fall wenn ihr spasten was keine ahnung habt blöd rummotzt ist es echt tief,.....
aber in jedem forum geibt es solche idioten!!!!!
Aber 106 sind mit zx ohne drosseln schon möglich ernn man sie richtig abgestimmt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja alles klar kein getriebe sondern vario.. standard^^ ich fahr auch ohne wandler und kupplung.. wozu auch wenn ich ne vario hab?
Klinge schrieb:
huuundert pro:D:D:D was das für ne walze?
haha gut dass es stage6 zylinder gibt für peugeot liegend.. vor allem biste ja so genau und sagst nur 70ccm satz..
-> du hast absolut KEINE ahnung..
nimm mal deine alphatec drossel raus dann können wir weiterreden -
Ey klinge du bist voll der laberer xD das nächste mal erkundigst dich bisschen besser und tuhst dann labern ok?
-
was meinst du mit alphatec drossel..??
-
war nicht auf dich bezogen sondern auf klinge
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-