HFA zum rausnehmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• HFA zum rausnehmen

Hey Leutz,
      ich hab ja nen TSDI und will aber auch ne HFA. Dumm is wenn Batterie leer = nix anspringen =)
      So mein Plan ich bau einfach ne extra Batterie bei die HFA dabei. Außerdem will ich die HFA so bauen das ich sie bequem ganz schnell rausnehmen kann. Ich werd sie wohl als kompletten Kasten oder so bauen.

So fragen: Kann ich die extra Batt der HFA i-wie mit nem kabel mit der Lima bei bedarf verbinden sodass die lädt und was wird da an kosten so auf mich zukommen für ne einigermaßen ordentliche Anlage. Also ich will keine fertige ich hol mir die einzelnen komponennten.

Und jetzt komm mir hier keiner mit SUFu oder sonstwas. Poste ne antwort oder lass es =)

eXXo
      (01:13:30) BöRn1_aka_SpeedK: so jf, nur noch wir beide
      (01:13:33) BöRn1_aka_SpeedK: los hosen runter
      (01:13:39) JF-G: fick dich

KÜHLSCHRANKPARTY KÜHLSCHRANKPARTY HEY HEY
    • also es funktioniert hier mal ein schaltplan jetforce-community.de/jetforce…er&itemID=12505&type=page dieses Relais das du brauchst nennt sich trenndiode die erricht das das die 2 batterie sich per lima volläd aber keinen saft von der 1 nehmen kann also nur ein weg kann der strom gehen so zusagen Hoffe hab dir geholfen. Mfg JetRcup :D

*brumm*
      Mfg JetRcup :D *brumm*
      [Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R1GQ3fTyUco&feature=related[Youtube]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetRcup ()

x

Open Modal