es ist ein beweis. für ein geständnis brauchts einen notar oder richter
FAQ nur für registrierte benutzer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Mex ist doch sogar mal mit seinem Roller ohne NS zu nem Freund gefahren und als er da war, kamen die Bullen und der Pott war noch heiß. Die meinten dann, dass es klar ist, dass er damit gefahren ist, aber er meinte nur, er wäre nicht gefahren und hat den nur warm laufen lassen^^
die konnten ihm nichts beweisen, also konnte die auch nichts machen
btw: was ist eigentlich mit dem? Schon lange nichtmehr online gewesen... -
Ich bin dagegen, und zwar aus folgenden Gründen:
1. Ist das wirklich sehr paranoid, dass die Polizei hier nach euren Tunings und eurem Wohnort guckt, die haben besseres zutun..:P
2. Jeder kann ja für sich entscheiden, ob er sich in der Usermap einträgt, oder nicht. Und wo er was postet und was nicht. Jeder kann auch entscheiden ob er Bilder hochlädt oder nicht.
3. Jet-Force.eu ist eine kostenlose Community für alle Jet-Force Fahrer, ob registriert oder nicht spielt für mich da keine Rolle, es is doch cool wenn auch Gäste hier schauen und eine Lösung finden. Wer wirklich interesse hat und Spaß am Jet-Force hat, der registriert sich dann
4. Ich will niemanden "zwingen" sich zu registrieren, dann kommen nur User wie Araxx oder so dabei raus
5. Google indiziert alle Websites, auch Jet-Force.eu. Wenn ich nun den hälfte der Seite nur registrierten Usern zugänglich machen würde, dann würde auch google nichtmehr lesen können (ja, auch das mächtige google kann nicht zaubern :P) und das würde der Indexierung und dem Ranking von Jet-Force.eu schaden
Das einzige was ich mir theoretisch vorstellen könnte wäre das mit der Großansicht von Bildern aus der Galerie, dass die nur registrierte User anschauen können, das würde auch den Traffic senken.
Aber mal ehrlich, wen regt es nicht tierisch auf, wenn er auf einen Link oder ein Bild klickt und dann "Inhalt nur für registrierte User sichtbar" zu sehen bekommt? Ich hasse soetwas
Ich habe lieber paar mehr Gäste auf der Seite die sich die Galerie einfach anschauen, als dass ich die Leute zwinge sich zu registrieren.
Jet-Force.eu und sein Inhalt ist eine öffentliche Community und soll es finde ich auch bleiben.
Alternativer Vorschlag (wenn euch das so wichtig ist^^):
Einen extra Bereich in der Kategorie "Community" "für registrierte User" oder so, wo dann alles nur von registrierten Usern gelesen werden kann (wobei ich auch das ungern machen würde und keinen großen Sinn drin sehen würde....:P)
Gruß unrealSpeedy -
Sooo... jetzt will ich hier ma auch was mitreden
also das thema ist eigendlich nur wegen mir entstanden
der grund dafür war der FAQ: verhalten bei einer Kontrolle
Seit mal ehrlich glaubt ihr im ernsten das hier nicht noch andere mitlesen ?!
is doch wohl klar da müssen wir uns nicht drum streiten
woher denkt ihr denn das seit letztens immer mehr gepackt werden ?
denkt ihr die ****** pennen im Büro oder im wagen und trinken gemütlich kaffee aus der thermokanne und essen Donouts ?!
Die sind nicht doof ... viele wissen mehr als ihr denkt
und das ist langsam für und [Tuner] nicht witzig da wir einfach langsam keine möglichkeiten haben überhaupt was zu machen
Von daher überlegt es auch gut !!Haste was, biste was -
Anabol schrieb:
Sooo... jetzt will ich hier ma auch was mitreden
also das thema ist eigendlich nur wegen mir entstanden
der grund dafür war der FAQ: verhalten bei einer Kontrolle
Seit mal ehrlich glaubt ihr im ernsten das hier nicht noch andere mitlesen ?!
is doch wohl klar da müssen wir uns nicht drum streiten
woher denkt ihr denn das seit letztens immer mehr gepackt werden ?
denkt ihr die ****** pennen im Büro oder im wagen und trinken gemütlich kaffee aus der thermokanne und essen Donouts ?!
Die sind nicht doof ... viele wissen mehr als ihr denkt
und das ist langsam für und [Tuner] nicht witzig da wir einfach langsam keine möglichkeiten haben überhaupt was zu machen
Von daher überlegt es auch gut !!
Die Leute werden per Zufall angehalten, da sie gerade da fahren wo die Polizei ist. Die Polizei fährt bestimmt nicht extra zu denen nach Hause, weil sie hier angemeldet sind...
Und es werden nicht mehr gepackt als früher, es sind nur mehr Leute aktiv...
Wenn die Polizei hier liest, dann sucht sie vielleicht nach den neuesten Methoden, wo sie DZBs finden oder so, aber so ist das nunmal wenn Sachen öffentlich gepostet werden, dann kann sie jeder lesen.
Einige sind hier echt bissel paranoid, sorry :P^^
Gruß unrealSpeedy -
hab ich gesagt sie suchen sich genau personen raus ?!
das wäre sowieso nicht möglich ...
genau das mein ich doch !!
Hier wird geschrieben was für außreden man für was benutzen kann und soweiter ...Haste was, biste was -
Doch es ist möglich. Deine IP Adresse sagt deinen genauen Wohnsitz an. Aber soweit wird es nicht kommen^^.
Wenn du deinen Roller auf den Hauptständer stellst Anstatt auf nen Seitenständer dann werden die doch nicht gleich sagen: " Der ist von JF.eu".
Außerdem schleicht die Polizei eher in größeren Scooter Foren umher als hier. Und um so öfter hier Polizei Bullen oder sonst was für Polizei wörter vorkommt umso mehr ist die Wahrscheinlichkeit das vielleicht ein Polizist sich schon längst Registriert hat.
Wer weiß? Vielleicht ist Unreal oder Antown ein Bulle. Man kann nie Wissen^^ (Hab keine anderen User genommen sonst fühlen sich wieder welche Betroffen oder so) -
*- ĴƑ-Ɠ -* schrieb:
Doch es ist möglich. Deine IP Adresse sagt deinen genauen Wohnsitz an. Aber soweit wird es nicht kommen^^.
Wenn du deinen Roller auf den Hauptständer stellst Anstatt auf nen Seitenständer dann werden die doch nicht gleich sagen: " Der ist von JF.eu".
Außerdem schleicht die Polizei eher in größeren Scooter Foren umher als hier. Und um so öfter hier Polizei Bullen oder sonst was für Polizei wörter vorkommt umso mehr ist die Wahrscheinlichkeit das vielleicht ein Polizist sich schon längst Registriert hat.
Wer weiß? Vielleicht ist Unreal oder Antown ein Bulle. Man kann nie Wissen^^ (Hab keine anderen User genommen sonst fühlen sich wieder welche Betroffen oder so) -
Anabol schrieb:
hab ich gesagt sie suchen sich genau personen raus ?!
das wäre sowieso nicht möglich ...
genau das mein ich doch !!
Hier wird geschrieben was für außreden man für was benutzen kann und soweiter ...
zum glück sind ja alle bullen durchweg doof und glauben euch bzw dir aufs wort......"neiiiiiin, der lenker sieht nur aus wie n downi, is aber der ori nur naked.....joa, und str8 steht auch nur auf der aufnahme.....weil...weil...WEIL HALT !!!" best ausrede ever..... -
neind ie sind nciht doof nur manche haben kb auf disskussionen
udn ich schwöre dir wnen du einen erwischt der dich dran kriegen WILL der schafft daslokk @ this
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7l9Bl--ryU&feature=player_embedded[/youtube] -
tja ich hab bis jetzt 2mal ne mängelliste kassiert bei 2 mal kontrollieren lassen
beim ersten mal hat der platz auf der mängelliste nicht gereicht ... beim 2ten mal ging gerad so auf n millimeter noch
die haben mir jeden scheiss aufgeschrieben ... von wegen doof
... beim ersten mal haben die sogar bemerkt das ich keinen originalen vergaser habHaste was, biste was -
boah ey....dir ist schon bewusst dass mein post oben ironisch gemeint war und dass n grossteil der bullen gar nicht blöd ist, und glaub mir, die haben schon genug ausreden gehört, für die ist antowns anleitung bestimmt nix neues....sie lassen sich dadurch vllt täuschen, aber wenn sie jetzt das hier im fomrum lesen ist das fuer die n alter hut.....
-
[quote,index.php?page=Thread&postID=122717#post122717]>Razor">[X] Ja
bin auch dafür, genauso wie die gallerie, das man das bild in groß nur als registrierter benutzer sehen kann wäre auch nice[/quote]
wär auf jeden fall auch dafür !
schaut mal beim rox forum, als besucher kann man da iwie (fast) nichts ! -
Also tut mir leid das ich den Schände jetzt (470 Tage buh buh) Aber man könnte doch irgendwo auf die Seite schreiben, dass der zutritt für Polizei Kripo oder so (Müsste mann dann halt schön rechtsgültig schreiben) verboten ist..========================
==============================
edoy
====================================================== -
Edoy schrieb:
Also tut mir leid das ich den Schände jetzt (470 Tage buh buh) Aber man könnte doch irgendwo auf die Seite schreiben, dass der zutritt für Polizei Kripo oder so (Müsste mann dann halt schön rechtsgültig schreiben) verboten ist..
es kann sich ein arbeitsloser als millionär ausgeben. man kann es nicht beweisen ..
woher will man wissen wer zu der polizei gehört und wer nicht ?
und was ist wenn der polizist, der sich hier zb angemeldet hat, nicht im dienst ist.
dann gilt er doch als normaler bürger der sich durchs inet klickt ..
vllt hat er sogar auch einen JetForce und will schneller fahren..man weiß es nicht ..
außerdem glaube ich kaum, dass sich eine horde von polizisten hier anmelden wird.. die haben auch andere beschäftigungen als rollerfahrer -
Edoy schrieb:
der zutritt für Polizei Kripo oder so [...] verboten ist.. -
-
Polizei darf nr an IP addressen wenn von da aus Beweisliche illegalen aktivitäten betätigt werden, sprich laden oder uppen von irgendwelchen rechtlich geschützten dingen oder sonstiges. Das mal vorweg.
Das evtl. ein paar von denen durch das Internet streifen ud gelegentlich verstecke oder tuuningsachen sich angucken, ist klar, dafür gibt es bei sowas extra abteilugnen. Die werden nicht aber einzelne herausfischen udn sagen hey dich ficken wir jetzt ma ordentlich. dafür sind die streifen ud kontrollgänge auf der straße nötig, da sie dir übers inet sowieso keine iillegalen sachen auf der straße nachweisen können.(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand -
jaa auf jedenfall eine gute idee allein bei den Fahrberichten sind zich beweise und wenn man es sich so anguckt in meinem thema waren vorhin 11 besucher und kein einziges mitglied... macht mich stutzig
ich habe lieber die Polizei in meinem Nacken statt die Faust meines Vaters
-
Ich bin dagegen.
Mich regt es nämlich auch auf, wenn ich in anderen Foren unterwegs bin und nur etwas erfahren will und mir dann quasi eine Mitgliedschaft aufgezwungen wird, weil ich sonst mein Ziel nicht weiter verfolgen könnte.
Wenn jemand z.B. nur ne kleine Inspektion an seinem Roller machen will (Gewichte wechseln und so Kleinkram) und sich dabei die teurer Arbeitsstunden in der Werkstatt sparen will, dann ist es doch gut, wenn er sich hier in der FAQ umschauen kann. Wenn er sich sonst für seinen Roller nicht interessiert muss er sich doch nicht zwangsweise hier anmelden.
Und was bringen User die registriert sind, aber nie etwas posten?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-