AHH HAMBURGER HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Jet-Force.eu Treffen 2010 -SaWe- Laber-Thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
CSS-JUNNNk
schrieb:
AHH HAMBURGER HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
dann bin ich 16 is aber egal naja
freue mich schon tierich aufs SAWE und alle mal zu sehenLooß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
Es gibt zwei Grundwahrheiten:
1. Bier schmeckt immer
2. Die Erde ist eine Kneipe. -
an alle ingolstädter die hinkommen, wir könnten zusammen fahren und uns in eichstätt oder so treffen...
das is so ziemlich in der mitte zw. weißenburg und ingolstadt...
dann könnten ich falls bei euch keiner 18 ist (notfalls) von meinen eltern einen bus mieten lassen, bzw. den von meiner mutter nehmen und jemanden mitnehmen...
aber wenn jemand fährt dann fahre ich natürlich auch gerne mit:D -
-
Komme auch aus NMS wie jet-forcer und wär auch gern dabei wenn das mit der fahrgemeinschaft gehen würde
-
Steht jetzt eigentlich schon fest, wo das ist? Weil wenns zu weit weg ist, muss ich mir irgendwie ne Fahrgelegenheit besorgen, da nehm ich meinen Jet nicht.
Und was ist da eigentlich wenn man mitm Roller kommt? Polizei Kontrolle und so? Sind in der Stadt dann wahrscheinlich ziemlich stark, oder? -
J@nnik schrieb:
Und was ist da eigentlich wenn man mitm Roller kommt? Polizei Kontrolle und so? Sind in der Stadt dann wahrscheinlich ziemlich stark, oder?
oh ja darauf kannste wohl gift nehmen:D
ich mein 8000 scootertuner.. da werden wohl kaum alle schön brav aufm gelände bleiben..^^
wie oft noch?:D
es steht noch nicht fest WO und WANN das SaWe nächstes jahr stattfindet! -
wo findest das Sawe eig statt?
-
halt die fresse:D
-
Aber das es Ende August stattfindet steht fest ?
Bei mir entscheidet es sich in den nächsten zwei Monaten , ob ich komme oder nicht mal looken
hätte schon bock
hö ? ich gebe das ein , dann steht da :
Meinten Sie:
EuroSpeedway Lausitz GmbH - mehr Infos »
Lausitzallee 1, 01998 Klettwitz
444 km
EuroSpeedway Verwaltungs GmbH - mehr Infos »
Lausitzallee 1, 01998 Klettwitz
444 km
EuroSpeedway Lausitz Ticket-Hotline
Lausitzallee 1, 01998 Schipkau
444 km
Eurospeedway Lausitz - mehr Infos »
Eurospeedway Lausitz, Krügers Mühle 1, 01998 Schipkau, 01998
443 km
Swapsakker del 3 Audi R8 Experience EuroSpeedway Lausitz - mehr Infos »
youtube.com
444 km
EuroSpeedway Lausitz GmbH
Heideweg 8a, 01109 Dresden
436 km
& dann nehme ich nr. 1 & 587 km ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jet-Force-Racer ()
-
antown schrieb:
J@nnik schrieb:
Und was ist da eigentlich wenn man mitm Roller kommt? Polizei Kontrolle und so? Sind in der Stadt dann wahrscheinlich ziemlich stark, oder?
ich mein 8000 scootertuner.. da werden wohl kaum alle schön brav aufm gelände bleiben..^^
wie oft noch?:D
es steht noch nicht fest WO und WANN das SaWe nächstes jahr stattfindet!
ZeRo schrieb:
wo findest das Sawe eig statt?
antown schrieb:
halt die fresse:D
Owend :D:D:D:D -
antown du dann mit mhr racing ab zu mc's
und wir mim offen jet hinterher
Looß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
1. Bier schmeckt immer
jet-c-tech94 schrieb:
antown du dann mit mhr racing ab zu mc's und wir mim offen jet hinterher
hm okay keine schlechte idee
haha phillOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
du muss mal wieder plappern ne wie son weib du weiß das ich im höchst fall 14 ps habe und der 20++Looß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
1. Bier schmeckt immer
mal sehn was ich bin dahin aufn P4 bringe :D...Anton was schätzte?^^
-
mhh ungeportet 22 PS am hinterrad
edit:// naja obwohl wenn du abstimmst doch eher 20
:D:D -
antown schrieb:
J@nnik schrieb:
Es werden echt 8000 erwartet? -
ja dieses jahr warens knapp 8000 leute -
hört sich doch geil an
antown geben wir uns am letzen abend die kante? xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0