Guuute Beschleunigung ohne überdrehen (:

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Guuute Beschleunigung ohne überdrehen (:

Hallo,
      ich weiß soowas wurde bestimmt auch schon wieder ziiich mal durch gesprochen usw. .
      Also ich wollte jetzt den winter über ein bissel was an der katze machen :D und zwar kommt bald mein laser zurück und jaa ich wollte daa halt noch ein bissel was raus holn an beschleunigung ...was was auch ganz wichtig ist er sollte später nicht mehr als >55< fahrn :D daa ich bei uns hier sowieso nicht viel schneller fahrn kann und es auch nicht wirklich brauche :D nun jaa meinte frage wäre jetzt eigentlich was ich machen kann :D den laser gedrosselt fahrn ? oder doch offen ? vario neu usw. ?
      und sollte ich in dann lieber mitm ring drosseln oder mit der scheibe hinter der vario ?

achjaa und was auch ganz wichtig ist er sollte dann nicht soo >derbe< überdrehn weil davon haabe ich ja auch nichts .

Setup: alles offen halt nur nen ring auf der hülse damit er nicht schneller als 55fährt :P

danke schon maa :) :whistling: ^^
    • also du entdrosselst den laser....
      und brauchst keine neue vario oder sonst was....
      den stimmst du dann hald gut ab mit gewichten und kupplungsfedern....
      scheibe kannst du drinne lassen.....(45er drossel)

und dann darfst du hald wenn der so bi 55 ist nicht vollgas fahren, dann überdreht der auch nicht !
      --- >> Uns kriegt ihr NIE <<