in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning. Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
haha also eindeutiger kanns ja ned sein^^
hier seht ihr seine cooole r125 von der er einfahc bilder ausm inet gezogen hat: ek-in-westside.bei-uns.de/
kurz danach wo ichs ihm geschickt hat hat er aufeinmal die bilder aus seiner gala gelöscht^^ und paar tage später hat er sich abgemeldet^^
ich wette wenn ich jetz in google 15 jähriges mädchen eingeb finde ich seine ganzen profilbilder haha
hier seht ihr seine cooole r125 von der er einfahc bilder ausm inet gezogen hat: ek-in-westside.bei-uns.de/
kurz danach wo ichs ihm geschickt hat hat er aufeinmal die bilder aus seiner gala gelöscht^^ und paar tage später hat er sich abgemeldet^^
ich wette wenn ich jetz in google 15 jähriges mädchen eingeb finde ich seine ganzen profilbilder haha
duu bist so lächerlich?
in dem kak bei uns kann jeder spast was rein tun
wen ich will nimm ich ein bild von deiner yamse und tuh es in mein profil
und gib an das es meiner is
also laber kein shit
und er hat sich ganz bestimmt nicht wegen dir gelöscht xD
duu bist so lächerlich?
in dem kak bei uns kann jeder spast was rein tun
wen ich will nimm ich ein bild von deiner yamse und tuh es in mein profil
und gib an das es meiner is
also laber kein shit
und er hat sich ganz bestimmt nicht wegen dir gelöscht xD
nur blöd dass ich das Datum auf den Bildern verglichen hab und ich denk dass jeder der bisschen was im Kopf hat bemerkt dass der Typ scheisse gelabert hat.
Ob hier jemand scheisse labert oder nicht soll dahin gestellt sein. Meinst du jedes Wort hier im Forum entspricht der Wahrheit?
Jeder erfindet mal was dabei um zu imponieren.
haha, so wie "rox-.-rider" von gestern oder wie er hieß...xD
hat auch mind. 5 high end roller fotos in die gala gestellt und behauptet es wären seine... bis sich dann alles aufklärte xDD
Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?
Naja, Muselmann, so toll bisse auch nicht.
Findest es ganz spitze das du ne R125 hast und regst dich die ganze zeit über kleine kinder auf die ihre scheiß roller tunen, leider vergisst du dabei, dass du in einem Roller forum bist, wieso gehste dann nicht in ein 125er Forum ?
Soviel von mir.