wilde verfolgungsjagt mit bösem ende -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wilde verfolgungsjagt mit bösem ende -.-

Hey leutz ( ps: das ist der bericht von mir und darkside79 )

also wir saßen zu 4 bei mcces .... dann woltlen wir doch noch mal durch die satdt rasen :D darkside79(80-90km/h ohne kennzeichen) iceblades(60-70km/h)

nun ja das ging auch eine ganze zeit gut bis.. wir auf einmal nen bullen hinter uns hatten verschwand darkside in einer seitzen straße udn er hielt mich an -.- naja wie immer das ganze blabla aber der war ganz korrekt und ließ mich ziehen mit ner mängelkarte wegen kennzeichenhalter mh naja diese riefen allerdings verstärkung wegen darkside79 ... so also wir uns nach 30 min ca wieder getroffen haben fuhren wir zurück auf dem weg fuhren wir an nem bullen vorbei der sofort hinter uns her und darkside sofort über rot fahrerflcuht und der bulle mit balulicht hinterher ich hinten dran xD naja nach eienr wilden fahrt von locker 20 min durch enge straßen und durch einbahnsraßen stellten die bullen darkside79 indem sie ihn ausbremsten er verpasste dem wagen erstma ne schöne beule xDD naja er wurde vom roller gerissen udn an die wand geklatscht beine auseinander usw. der roller kippte eifnach auf den boden ( heul: der arme jetty) nun ja zum glück ging der dann net mehr an :D also erstmal lange gellabert undsoweiter (hatte er mir erzählt da ich wo anderes war) dann kam der näcshte püolizei wagen bei ihm ander der ih fragte wo ich war xD

bulle: wo is der weiße roller

darkside79: welcher weise roller???

bulle: ja de weise halt -.-

darkside79: meinen sie den iceblade?

bulle: was das den schonw eider ich will wissen wer das is :cursing:

darkside79: naja nen freund :D :pinch:

naja dann verzog sich der bulel udn hatte mich dann vor einer roten ampel in der nähe von darkside79 gestellt -.- mh dann haben beide erstmal ne ganze zeit über uns per funk geredet naja hab en verwarnung wegen fahrerflucht bekommen weil ich angeblich abgehaune bin ... blubb ;)

darkside hat mängelkarte bekommen : 1 moant führerschein weg , rote amperlüberfahren ,stvo missachtet, 5 mal muss er zu so einem komsichen unterricht ,blau standlichter , auspuffanlage ohne abe, andere luftfilter( der blau blinkt) und kein kennzeichen (foto davon auf meienr seite) naja alles wieder originla gemacht weil der muss den inneralb dieser woche vorführen :( ;( :pinch:

falls ihr das nicht glaubt fragt darkside79 selbst :D

mfg iceblades in gedenken an darkside79's jetty ;)
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    • joa 70ger wird verabschiedet ;(
      naja noch zur ergänzung :
      beim packen :

b=bulle ,f=freund(saß bei mir hinten drauf), i=ich XD

b:beine auseinander bla bla (da lasg ich shcon mit der fresse aufm bullenwagen -.-)
      i:jo
      b:was soll das
      i:ja angst gehabt wegen mein kennzeichen(was nict vorhanden war), blauen lichtern usw....
      [da kamen auch shcon der andere einsatzwagen und es stiegen nomma 2bullen asu -.-]
      b:der roller ist bestimmt geklaugt, kein kennzeichen nix
      i:nee gucken sie mal ins helmfach da ist mein kz drin, ist mri abgeflogen :D
      b:ja zeig her
      i:ja wenn sie mich den roller aufheben lassen(lag hingeschmissen aufm boden :@)
      b: jaja
      i:ja was ist denn nun
      b: ja moment ich guck mir grade ihre papiere an, ist dr roller für 2 zuöässig?
      i:ja klar!
      b: ah ich sehs grad, da hast du ja ausnahmsweise mal recht
      i:jo
      b:ja was ist dass denn alles dadran jez?
      i=ja ich hab blaue standlichter,blau leuchtenden luffi(war seine tarnung,weil ich gesagt hab is nur optik das ding XD) , und sportpott mit abe !
      b:ja der roller ist ziemlich laut , wieviel fährt der denn ?
      i:max.60 (in echt85-90)
      b:ach der auspuff bringt doch shcon 10kmh und der luffi bestimt auhc was
      i:neee ori fährt der ja 50 dun mit sportpott 60, ist doch oke oder?
      b:ja muss ich mir noch angucken ...

jo dann sindse weg im auto und haben sich beraten und alles aufgeschrieben ...
      dann kam der raus und meinte ja mängelkarte und ein monat fahrverbot wegen rote ampel ...außerdem wahrscheinlich eine nachprüfung -.-
      naja dass der schneller fuhr juckte die i-wie nicht .. :thumbsup:

dann kam der bulle hinterher an und meinte er könnte mich wenn er ein schlechten tag hat gefährdung andere mitmenschen,fahrerflucht und co aufs revier nehmen und das würde ne freiheitsstrafe geben 8|
      naja hatte er dann aber zum glück doch nich ...
      naja das tunen hat für mich jez ein ende ..leider ....
      wenn cih mein auto lappen hab im hlaben jahr kanns wieder losgehn ...^^
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • joa hat sich eh bald erledigt mit dem rumdüsen weil ich nur noch ori fahren werde ^^ /leider -.-
      naja, aber das sinnloseste war dass die mir nur ne mängelkarte gegeben haben und weil ich über rot abgehaun bin wahrscheinlich fahrverbot 4pkt und so weiter ....
      ich konnte noch grade so alles hinbiegen dass es die nich juckte wieviel der jet fährt...
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!