nur weil JF-G einen "ori roller" fährt is er doch nich blöder
in manchen sachen hat er sicher mehr peil als ich und ich hab
schon fast nen "custom roller"
die ränge sind mir wayne wenn sich der typ dem der high end roller
gehört hier anmeldet is er auch ein anfäger obwohl er eig einer der
besten wahrscheinlich ist
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
Er ist eben kein Anfänger, sondern nen Neuer User darum gehts ja, ich mein welcher Anfängerk ann sich nen highend zusammenbasteln
Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt
ich fänds auch nich schlecht wenn die mods bzw unreal was machen könnten, damit man sieht wer ahnung hat....was weiss ich, dass die dann n goldenes band unterm profilbild haben oder so
ich hab am anfang auch viel müll geschrieben um in meinem rang hochzukommen....aber mittlerweile poste ich nur noch dinge die ich auch wirklich weiss.....ich bin zwar vom rang her profi, bin aber noch lang keiner
was ich persönlich scheisse find, dass ALLE user hier iwie im bereich des TUNINGS bewertet werden....alle sagen: boah, der hat ahnung von tuning, der weiß welche kullus ich brauch, der is geil, der hats drauf!! ich hoff ihr wisst was ich mein
daher würd ich gern vorschlagen ein goldenes band oder fähnchen ins profilbild stellen zu können....natürlich nur von mods....
und die sollten dann auch fair bewerten....nich nur einer der geil tunen kann, hat das know-how vom ganzen jetty
kommis erwünscht!!!
edit: bzw mehrere goldene fähnchen....mal angenommrn die mods machen sich die mühe und bewerten die 200 besten....oder die 100 besten....dann hilft das doch schonmal....einer der nen hohen rang hat und n bissl was weiss bekommt halt nur 1 goldenes fähnchen und einer mit niedrigem rang, wo man merkt dass der was kann, bekommt dann halt 2 o. 3 fähnchen
Ich glaube auf die Top 50 könnte man sich einigen, dann bleiben aber die jetzigen Ränge bestehen. Und dann kommen ebn nur Bändchen hinzu oder nen andres Fähnchen oder so. Für 100 wär ich schon zufaul :D....Aber ich würd sagen erstmal abwarten was Unreal davon überhaupt hält.
mods haben das recht ihren rang zu ändern, andere user nicht!
denke das ist eine kleine wiedergutmachung für die moderatoren, dafür das sie ständig gewehr bei fuß sind und sich um das forum kümmern
über neue ränge kann man sich mit unreal unterhalten, aber ich denke das ist schon okay so
mods haben das recht ihren rang zu ändern, andere user nicht!
denke das ist eine kleine wiedergutmachung für die moderatoren, dafür das sie ständig gewehr bei fuß sind und sich um das forum kümmern
über neue ränge kann man sich mit unreal unterhalten, aber ich denke das ist schon okay so
Individuelle Ränge gibts nur fürs Team, alles andere wäre unnötiger Aufwand und würde nur zu Streit führen und die Übersichtlichkeit bzw. die Verständlichkeit des Forums beeinflussen.