Fußrastenabdeckung und Rahmstopfen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da kann aber was nicht welche farbe wolltest du es denn lacken die kleinteile kann n man lieber kurz selber lacken
-
50€oO
Das is übertrieben viel für so 2 paar Kleinigkeiten -.- Ich bin zu unserem Lacker in der Stadt gegangen und wollte auch eine Fußrastenabdeckung schwarz matt lackieren lassen. Wollte mich auch zuerst erkundingen lassen dann meiner er so "Ja das können wir auch schnell so machne, brauchste nix zahlen" =)) Aber zurück zu deiner Frage ich würde NIE im Leben 50€dafür ausgeben oO Also selbs lacken =)) Is ja nicht schwer
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
-
50€ ist zu teuer
hab praktikum als lackierer gemacht -
also 50€ geht gar nciht
viel zu teuer
ich bezahle für den ganzen roller 200-300
ich würde einfach selber lacken
kannste noch nciht mal viel falsch machen -
Für diese 50€ kannste seeeehr lange selbst lackierenIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
Mhhh also ich hab meine auch selber gelackt (Siehe meine Galerie) und hab für 3 Lackdosen irgendwas mit 20 Euro bezahlt...
Das war einmal Klarlack, Schwarz, und Plastik Grundierung.
Ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden...
War auch ziemlich leicht muss ich sagen
Edit : Achja das waren jemals 0,5l Dosen !
mfg Masta -
-
Manu0794 schrieb:
kannste noch nciht mal viel falsch machen
:D:D:D:D:D
klar man kann jede menge falsch machen -
Schon xDD Aber ich glaube das bekommt sogar jeder Anfänger hin xDDD =))In meinen Adern
-
bei mir meinte der lackierer auch so 70 euro rum weil das meiste an geld materialkosten wären
da müsste ieine mischung speziell für plastik rein damit das nicht abblättert und deswegen wäre das so teuer,
aber gebe bestimmt auch nicht so viel dafür aus
nja mach ichs halt selber wa q:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0