Tuch mit Benzin Nassmachen Klebstoff wegreiben, mit nem Trockenem Tuch drüber und da passiert nichts. Also mein Lack hält noch xD
Hässliche Aufkleber Reste
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja bei mir ist das von zeit zu zeit weggegangenZuckt der Blitz kurz und hell - war der wohl zu schnell
siehst du polizistens brust und rücken musst du auf die tube drücken!
-
Jet-master schrieb:
auf keinen fall nitro-verdünnung,Benzin,pinsel.Reniger,oder der gleichen verwenden !
Dass ätzt alles mit der zeit deinen lack weg wenn du nicht alle reste spurenlos entfernst ...
Also ich hab meine mit Benzin weggemacht und habs danach wieder gründlichst sauber gemacht und bis heute is nix passiertIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
BENZIN IS BESTE
Mfg Gamer -
nimm WARMES wasse mit spühlmittel! das geht auf JEDEN fall! hatte ich bei meinem alten TSDi auch gemacht!Ice Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
also ich hab da keine probleme wo die sticker saßen .. aber viell solltet ihr das mal gründlich waschen ..! dann passt das schon
ps: ich benutze terpentin und da is nix zu sehn -
inne wasschstraße und mit dem hochdruck drauf nicht zu lange auf eine stelle
-
Meine Güte ...nim bisschen benzin oder Nagellackentferner !
Damit kriegse die Reste locker weg , dannach umbedingt mit Wasser abspülen & fertig !
Wenn ich sowas höre mit Hochdruckreiniger omg -.-Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Das thema war schon längst geclosed nur nixam musste wieder seinen senf dazu geben
-
| der eintrag über mir ist sinnlos zu lesen, falls es ein Spaß war, JA ICH HAB GELACHT |
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0