Gestern wollten zwei freunde von mir skateboard fahrn und ham mich zufällig erwischt wie ich jet gefahrn bin
ich wollt zu so ner ortschaft wo n supermarkt ist und die wollten auch dahin aber das war mit skate board und den vielen bergen n bisschen zu weit. also ham die sich bei den bergen bergauf hinten an mein jetty drangehängt
dann kam die ortschaft und ich sagte ihnen die sollen loslassen weil das ein bisschen doof aussieht wenn da zwei typen an nem roller hängen xD aber die wollten nich loslassen und schneller fahrn konnt ich dann auch nich sonst heds die beiden gelackt xD also sind wir schön mit 25 durch die ortschaft wo natürlich ausgerechnet heute alle spazieren gingen und uns doof anguckten
dann ham die beiden allen schön gewunkten und bekamen auch n paar gruße zuück und sogar geklatsche xD dann sagte einer "los gib mal n bisschen gas" ich dann so "ok aber halts euch fest" xD dann bin ich so schneller geworden und auf einmal verliert der eine seinen schuh unterm fahrn und fällt vom skateboard und hing noch kurz an meim roller, den hats voll hingelegt und der hat sich auch heftig wehgetan am bein...gelacht ham se dann auch alle auf dem bürgersteig
er selber hat auch gelacht aber ich sag nur selber schuld wenn die sich da umbedingt dranhängen wollen xD war n geiler tag