bor ich wollte bei fahrschule klasse m machen und dann hat der alles ausgerechnet und der dann ja so an die 800 euro kommen wir locker ich denk mir so wtf kann das normal sein ??

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
TSDI WAR EINFACH BESSER schrieb:
îch hab 740 bezahlt
antown schrieb:
TSDI WAR EINFACH BESSER schrieb:
îch hab 740 bezahlt
ich auch in etwa..
und wenn man nicht so ein süchtlich ist wie ich der 24/7 aufm roller sitzt rentiert sichd as nicht.. mach b mit 17 dann musste nur 1 jahr länger warten und hast M umsonst dabei
Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
hab ich mir auch gedacht fängste mal 3mon. vorm 18ten an und was ist....meine papiere sind immer noch nicht da....bin sowit fertig muss "nur" noch beide prüfungen machen...naja seit 11 wochen warte ich jezTSDi_TuneR schrieb:
also ich würde mit allem aber ohne fahrstd. halt 335€ zahlen 2 sind pflicht also knapp 400€ würdens sein wen ich es gleich schaffe...ich finde M lonht sich wen man ihn für 400€ bekommt da ein jahr sehr lange ist...xD
auserdem kostet b17 wiederum 1300€+ und das ist wesentlich mehr
ich mach das jetzt so das ich den M mache und dann kurz vor meinem 18 mit auto anfange dann fahre ich immerhin 1 1/2 jahre mit M rum das lohnt sich schon besser als mit mofa xD
Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
naja das mit dem "auserdem kostet b 17 mehr" kann man so nicht stehn lassen weil ja tortzdem jeder dann nen b macht womit du wieder bei ca 500 euro mehr bist wenn du m machst anstatt b17TSDi_TuneR schrieb:
also ich würde mit allem aber ohne fahrstd. halt 335€ zahlen 2 sind pflicht also knapp 400€ würdens sein wen ich es gleich schaffe...ich finde M lonht sich wen man ihn für 400€ bekommt da ein jahr sehr lange ist...xD
auserdem kostet b17 wiederum 1300€+ und das ist wesentlich mehr
ich mach das jetzt so das ich den M mache und dann kurz vor meinem 18 mit auto anfange dann fahre ich immerhin 1 1/2 jahre mit M rum das lohnt sich schon besser als mit mofa xD
unrealSpeedy schrieb:
B mit 17 mag ja theoretisch sinnvoller sein, aber überlegt mal.
Ich wette keiner von euch hätte das gemacht^^
Ich weiß noch wie geil ich damals aufs Rollerfahren war, ich konnte nichmal die Tage abwarten, bis ich fahren durfte.
Wenn ich da noch ein jahr länger hätte warten sollen, dann hätte ich demjenigen nen Vogel gezeigt^^
Gruß unrealSpeedy