ja hab halt vor mir nen 70er zu hohlen und wollt mal fragen welcher der beste/leistungsstärkste zylinder ist und welche es jetzt alle überhaupt für nen liegenden peugeot motor gibt also außer dem mhr
welcher ist der beste zylinder fürn jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
airsal t6 racing
malossi sport
malossi mhr
polini alu
barikato (oder so kp XD/75ccm)
mehr fällt mir nich ein auf die schnelleTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
das würde mich jetzt auch mal interessieren XD
also ich denke mal die besten sind malossi MHR und Polini ALU
aber welcher der beiden ist denn jetzt besser?
der Malossi MHR ist aber teurer als der polini ALU -
Polini Evolution 70ccm
Gibt es aber nur in Frankreich. Ansonsten eben der MHR, dann der T6 und dann der Polini Alu. -
@ Zero
kannst du mir ne pn mit ein paar seiten aus frankreich schicken wo mann den bestellen kann?<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
ich hätte die seiten auch gerne
-
der polini alu ist der beste! aber der ist nicht altagstauglich
am besten würde ich dir malossi mhr empfehlen
-
der beste ist immer noch von der leistung der evoBodybuilding Is My Lifestyle
-
Meiner Meinung nach Malle 70ccm weil er ein Racing Zylinder ist dann 50 Polini evo dann malle 50ccm Racing und dann der 70ccm Polini Alu
-
Quit schrieb:
der polini alu ist der beste! aber der ist nicht altagstauglicham besten würde ich dir malossi mhr empfehlen
-
Ich , Alexx und Greek fahren den aufn Street. das ist ein Sport Zylinder, KLAR IST DER ALLTAGSTAUGLICH!
Ka, hab den selber noch nirgendswo gefunden. aber einige aufm Saarland fahren nach frankreich rein und holen sich den da. -
Ich will mir auch nen 70ccm holen, welcher ist altagstauglich,bringt gut leistung, benötigkt keine neue kw und passt perfekt in den Jetforce(also ohne schweißen bohren usw.).
-
POLINI ALU!!!
Sufu würdes auch tun ey-.-!!! -
leute ich brauche einen 70er und frag mich gerade welchen...
ich will einen, der hält, mir mind. 10-11ps beschehrt und nicht so hoch dreht...
könnt ihr mir kurz sagen, welcher der beste für mich wäre, weil i-wie sagt jeder was anderes...
wäre nett, wenn sich leute MIT AHNUNG kurz zeit nehmen könnten und mir einfach mal so ein paar namen hinwerfen und vllt, wenn sie großzüig sind kurz erläutern was für welchen zyli spricht.
wäre euch dankbar
THX -
ich würd sagen Polini Alu Da haste deine 10-11 ps .
Ansonsten T6 ist nähmlich ungefair gleiches level wie der Alu.
Und wenn du halt bock auf was mehr power hast dann den MHR xD
So Schwer kann die entscheidung garnicht sein , hast ja nicht viel zur auswahl wie z.b. bei mina motoren -
GreekStyler schrieb:
ich würd sagen Polini Alu Da haste deine 10-11 ps .
Ansonsten T6 ist nähmlich ungefair gleiches level wie der Alu.
Und wenn du halt bock auf was mehr power hast dann den MHR xD
So Schwer kann die entscheidung garnicht sein , hast ja nicht viel zur auswahl wie z.b. bei mina motoren
is mir auch shcon aufgefallen^^
ja alu is halt derb teuer, t6 is schön billig und meinst du den malossi mhr replica? -
-
okay, also auch nicht der für 180 oder was ich da gesehen habe...
na dann nehme ich warscheinlich den hier:
scooter-prosports.com/art-5208…c6f39&submit=mehr+Details
12ps mit 19er gaser klingen ganz ordentlich und ich habe jetz auch gelesen, dass den einer 20000km gefahren hat, also müsste er auch haltbar sein...danke dir greek, aber ich bin für malossi und polini eindeutig zu arm:D
ps: ich bin auf die idee auch nur gekommen, weil ich neulich die herausforderung von sonem 125er-spacken angenommen habe, bis nächstes jahr muss mein roller über 90 laufen und nen saftigen anzug bekommen, sonst verlier ich meine fahrzeugpapiere:D:D:D:D
edit:
eine frage noch:
wieviele km kommst du mit einer tankfüllung?
macht es sich stark bemerkbar? -
Also Polini Alu vs. MHR ... welcher wäre da besser? DAs hab ich jetzt noch nicht so ganz kapiert
-
Das ist natülich ganz doof wenn man um papiere fährt...aber wenn du schneller als 95 fahren willst brauchst du auch ein längeres getriebeZuckt der Blitz kurz und hell - war der wohl zu schnell
siehst du polizistens brust und rücken musst du auf die tube drücken!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0