Von den Blauen erwischt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich wurde einmal von der polizei angehalten mit meinem kollegen direkt vor seiner haustür ^^ war in der 30er zone zu schnell gewesen (roller noch auf 50km/h gedrosselt) haben dann meine ganzen papiere kontrolliert, weil sie ja keine beweise für die zu hohe geschwindigkeit hatten, letztendlich haben sie mir dann 10€ strafe gegeben, weil ich mein fahrzeugbrief nicht original mitgeführt habe, sondern eine kopie dabei hatte. wenn ich von denen zum ersten mal mit geschwinigkeits nachweiß angehalten werde und viel zu schnell bin machen die garantiert remmi demmi ^^ kommt immer auf die situation an ( höchstgeschwingigkeit der straße/des rollers, zusatzteile am roller wie auspuff, und natürlich wie oft man schon auffällig war)

ohne nummernschild fahren kann auch ganz praktisch sein
    • hey ich hätte dem nur eiskalt gesagt also wenn du mir mit 50 hinterher gefahren bist dann kann ich dich auch anzeigen 30er zone xDD ne spaß :D an JF-G nein gúcken dié sich deinen roller net an=?? bei mir läuft der eine imemr um den roller herum und guckt sich alles an der andere blubebrt nur ^^ :P :thumbsup:
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    x

Open Modal