Wenn ihr den Typen kennt, weil er bei euch in der nähe wohnt dann Anzeige^^.
Halloween -.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der typ hat sich gestern entschuldigt sagen meine freunde xD
ich war schon daheim
naja mal sehn -
wie lat is der ca wenn ich fragen darf?
-
zwischen 25 und 30
-
hast du kein totenschläger?
oder schlagring?
naja also bei uns hat das fast jeder
und denn wären wir auf den draufgegangen...Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
ja ach komm
das sagst du jetzt so
doch sowas hab ich schon aber
sowas benutz ich nicht xD
ich find des einfach scheiße
mit einem schlagring jmd zu schlagen
sry aber der typ der mit sowas schlägert hat einfach schiss ! -
svh ws der hatte en messer ihr schlagringe immer draufOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
mhh naja unsere statt besteht aus 45% kurden...
da hat man denn auch freunde die einem sowas besorgen...
und wenn ihr sowas habt denn imma rauf da wie iceblade sagt...
und es is feige wenn man anfängt aber wenn man sich wie hier nur verteidigt is doch okee...Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
ICH HASSE KURDEN !
FANG NICHT MIT DENE AN -.-
DIESE LANDLOSEN WIXXA -
JetForce- King 2009 schrieb:
oder schlagring?
und denn wären wir auf den draufgegangen...
Das will ich sehen... Wisst ihr eigentlich was ihr da für ne scheiße Labert? Klar ist voll der Schreck wenn einer euch mit dem Messer angreift. Aber lasst ihn halt machen und bleibt Cool. Siehe da er hat nix gemacht, war doch so oder? Geht noch auf ihn mit nem Schlagring drauf und ihr Seit Wort wörtlich gefickt. Wisst ihr wenns dann zu einer Gerichtsverhandlung kommt und da Sitz ein 30 Jähriger Mann oder 3 15 Jahre Alte Kinder. Wem glauben die mehr euch oder dem Alten Mann da? -
oder schlagring?
und denn wären wir auf den draufgegangen... -
jetty_ctech schrieb:
oder schlagring?
öhm...also bei uns hat eig. auch zumindest jeder hauptschüler nen schlagring, ein butterfly oder nen schlagstock...
bei uns ist das wirklich so, dass nazis, russen, türken und albaner ihre eigenen "gangs" haben, wo es immer wieder zu auseinandersetzungen kommt und ich wohne noch nichmal in ner großstadt... -
IL DOTTORE 46 schrieb:
jetty_ctech schrieb:
oder schlagring?
öhm...also bei uns hat eig. auch zumindest jeder hauptschüler nen schlagring, ein butterfly oder nen schlagstock...
bei uns ist das wirklich so, dass nazis, russen, türken und albaner ihre eigenen "gangs" haben, wo es immer wieder zu auseinandersetzungen kommt und ich wohne noch nichmal in ner großstadt... -
JF-G schrieb:
oder schlagring?
Das will ich sehen... Wisst ihr eigentlich was ihr da für ne scheiße Labert? Klar ist voll der Schreck wenn einer euch mit dem Messer angreift. Aber lasst ihn halt machen und bleibt Cool. Siehe da er hat nix gemacht, war doch so oder? Geht noch auf ihn mit nem Schlagring drauf und ihr Seit Wort wörtlich gefickt. Wisst ihr wenns dann zu einer Gerichtsverhandlung kommt und da Sitz ein 30 Jähriger Mann oder 3 15 Jahre Alte Kinder. Wem glauben die mehr euch oder dem Alten Mann da?
HAHA DIE BULLEN WERDEN UNS GLAUBEN WEI?T WIESO ?
DIE HABEND EN WAGEN DURCHSUCHT MIT EINEM HUND xD
UND HABEN DAS MESSER GEFUNDEN WAS WIR BESCHRIEBEN HABEN
und wir waren nicht zu 3
er ist nur auf 3leute zugegangen xD
wir waren 8 -
jetty_ctech schrieb:
IL DOTTORE 46 schrieb:
jetty_ctech schrieb:
oder schlagring?
bei uns ist das wirklich so, dass nazis, russen, türken und albaner ihre eigenen "gangs" haben, wo es immer wieder zu auseinandersetzungen kommt und ich wohne noch nichmal in ner großstadt...
natürlich läuft was falsch, aber die haben die waffen aus angst...kumpel is russe, den haben sie in ansbach halb tot geschlagen, seit dem hat er nen totschläger in der hose stecken und der prügelt damit auch...
ich selber benutze meinen schlagruing nichtmehr, der liegt versteckt in meinem zimmer und ich nehme den nichtmehr mit raus, manchmal ist auch wenn man es als mann nicht wahrhaben will weglaufen die bessere lösung... -
ja guck man nich jeder is innem dorf groß geworden wo nur 2 leute vllt nen paar leute kenn,,,
ich hasse es so wenn einem so ne scheiße unterschlagen wird -.-
ich will damit nur sagen das es einfach hin und wieder dazu kommt den zugebrauchen... und
denn sind solche argumente wie "es is scheiße mit sowas zu schlagen" sinnlos wenn du damit verprügelt wirst denn
hast keine chance... wenn ich den zeitungsbericht finde denn post ich den... der handelt darüber das jemand auf dem jahrmarkt damit totgeprügelt wurde und jetz rat ma wer das war? ich geb ein tipp es waren keine "deutschen"Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
ja guck man nich jeder is innem dorf groß geworden wo nur 2 leute vllt nen paar leute kenn,,,
ich hasse es so wenn einem so ne scheiße unterschlagen wird -.-
ich will damit nur sagen das es einfach hin und wieder dazu kommt den zugebrauchen... und
denn sind solche argumente wie "es is scheiße mit sowas zu schlagen" sinnlos wenn du damit verprügelt wirst denn
hast keine chance... wenn ich den zeitungsbericht finde denn post ich den... der handelt darüber das jemand auf dem jahrmarkt damit totgeprügelt wurde und jetz rat ma wer das war? ich geb ein tipp es waren keine "deutschen" -
ja aber die rate der kriminalität liegt doch bei ausländischen mitbürgern von deutschland höher..Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
ja aber die rate der kriminalität liegt doch bei ausländischen mitbürgern von deutschland höher.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher