Jemand mit nem IceBlade will mir vieleicht seine Alu-Trittbretter verkaufen, ich hab ja noch die ganz normalen schwarzem. Aber die Alu-Trittbretter vom IceBlade sind noch mit 3 Schrauben fest gemacht, die bei meinem Jet (09er) garnicht dran sind. Krieg ich die irgendwie dran fest?
Alu Trittbretter vom IceBlade an normalen Jet
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo eimfach die schraube ins plastik drehen habe ich auch gemacht.
-
beim iceblade sind einfach die trittbretter angebohrt und da dann die alu dinger festgeschraubt____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
Ohne Bohren bekommst du die meines Wissens nicht drauf....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
man könnte sie auch festkleben mit sikaflex oder wie das zeug heisst bleibt dir überlassen
sikaflex hält gut und kriegt man leicht wieder runter is nicht schlecht das zeugJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
Oder man machts so wie JF-G und nimmt einfach längere schrauben und Schraubt sie in das Loch rein das für die Ori Trittbretter gibt-.-^^
-
Einfach feste drücken beim festschrauben, sind selbstschneidende schrauben, musst nix bohren
-
eben kennt ihhr diese odf style 16 blecher die man kombieniren kann ? musst ich auch neue löcher machen ging auch mitn schrauber ohne zu bohren nur fester drücken musste
-
ja feste drücken dann müsste des klappenHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0