Falsches Teil bestellt bitte helfet doch ma is wichtig

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Falsches Teil bestellt bitte helfet doch ma is wichtig

Also ich hab ne frage ich hab heute den neuen luffi(ori) vom händler abgeholt als ich ihn anmontiert hab ist mir aufgefallen also es gibt ja ein schlauch den man an den vergaser anschliesen muss dan 2 stück oben dran nen kleinen und nen großen und für den kleinen ist kein anschluss vorhanden am luftfilter. Ist das schlimm also fahren tut er ganz normal wobei ich der meinung bin das ich etwas weniger beschleunigung hab aber kann sein das ich mir das nur einbilde.Gibt es da irgendwelche gefahren oder nachteile und für was ist der schlauch überhaupt da ???

Würde mich über ne schnelle antwort freuen thx im vorraus.

Mfg Gamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamer7130 ()

• der kleine schlauch kommt glaubich von der abgasrückfuhr also bei den älteren modelen gibt es 3 anschlüsse 1.an vergaser2.ins heck damit er frische luft ansaugen kann un der3te kommt von der abgasrückfuhr .bei den neuer modellen gibt es nur 2
      na ja ich weiss net genau würde ma den händler fragen oder sie lieber drann machen bzw das dem händler zurückgeben un den anderen luffi bestellen lassen
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^