News

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• 11.04.2003: Seite ging online

12.04.2003: Forum installiert

21.05.2003: Mitglieder haben mehr Rechte, können eigene Beiträge editieren und löschen.

22.05.2003: Nach Tagen voller Arbeit erstrahlt die Seite in neuem Design, viele neuen Inhaltsseiten habe ich geschrieben. Unter anderem z.B. Reifenempfehlung, Einfahrtips, Drehmomenttabelle, Preisübersicht, Fachbegriffe, Links, ... und das Modelljahr 2003 wurde in der Galerie aufgenomen. Ich hoffe euch gefällt das neue Seitendesign...

22.05.2003: neues logo (jetforce) eingebaut

23.05.2003: so, hab heut wieder einiges gemacht, ist zwar net sichtbar, aber war ein ziemlicher aufwand: counter installiert, bei ca. 30 suchmaschinen registreirt, werbebanner designed, und werbebanner bei crawler.de und altavista.de geschaltet...

24.05.2003: update in der fotogalerie - es sind 18 neue fotos mit ansichten vom jetforce dazugekommen. dank an simon

25.05.2003: Den JetForce auf der Rennstrecke könnt ihr von nun ab in der Fotogalerie bewundern. bleibt zu hoffen, daß sich eine eigene rennserie etabliert...

04.06.2003. den Reifenempfehlungen wurde der Michelin Bopper hinzugefügt. Danke an Adi für den Bericht

08.06.2003: Ich habe eine ausführliche Anleitung zum entdrosseln des Rollers geschrieben und unter Tips und Tricks hinzugefügt

09.06.2003: unsere community wurde um einen chat erweitert

16.06.2003: sodelle, ich habe unter service einen downloadbereich eingerichtet, unter dem ihr bildarchive und sonstiges downloaden könnt. weiterhin eine neue rubrik "presse" eingeführt unter der ich aktuelle pressemitteilungen veröffentlichen werde.

26.06.2003: heute habe ich zwei reifenberichte von adi hinzugefügt. hier nochmal ein großes dankeschön an ihn.

16.07.2003: dem reifen hutchinson paseo und hutchinson funzy hab ich bilder hinzugefügt. unter service findet ihr jetzt auch eine preisübersicht über ersatz- und verschleißteile. danke an adi für die zusammenstellung.

17.07.2003: Sodelle, heut hab ich den ersten newsletter verfasst und sehr viel zum thema rechtslage unter service geschrieben. ich hoffe es ist verständlich, denn dies ist ein thema, über das sich jeder rollerfahrer vor dem tunen beschäftigen sollte. weiterhin können nun im profil mehr persöhnliche daten eingegeben werden. ab sofort könnt ihr auch aus ein paar avataren in eurem profil auswählen.

19.07.2003: Die Entdrosselungsanleitung wurde aktualisiert und es wurden Bilder hinzugefügt. Vielen Dank an Jug für die bilder.

20.07.2003: ein paar rechtschreib und inhaltsfehler wurden ausgebessert.
    Mit dem JetForce nach Griechenland?
    Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal