Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-210 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Zylinder auslass polieren??? [70ccmalossi]

    zaib__ - - Tuning

    Beitrag

    könntest auch die quetschkante vergrößern mit ner dickeren dichtung

  • 70er fürn jetti von polini

    zaib__ - - Tuning

    Beitrag

    als ob du mit nem sport zyli aufm jf (wo der tank vorne ist und der roller fast ne tonne wiegt ;)) nen autowheely schaffst, träum weiter ... auf dem zyli wird ein pott sehr wohl was bringen, er wird ja "manuell" abgestimmt und net durch das steuergerät so das auch spülverluste entstehen beim malle wird dir nen pott net viel bringen

  • Burner`s Jet Force

    zaib__ - - Mitglieder Galerie

    Beitrag

    mach mal noch mehr burnouts und sieh zu wie deine kupplung zu grunde geht die is sicherlich schon blau angelaufen

  • 70er fürn jetti von polini

    zaib__ - - Tuning

    Beitrag

    ist doch klar das keine ecu dabei ist, wozu auch? das wird alles über so unterlegscheiben anner einspritzung geregelt, da muss man halt nen bissl abstimmen, beim malossi steckt man die ecu einfach dran und die stimmt das ab

  • richtung der zylifußdichtung

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    kolbenringe sind noch top, das mit den membranen sollte ich mal checken

  • Was soll ich machne wenn?

    zaib__ - - Off Topic

    Beitrag

    tüv kostet keine 400 € .. ich musste nix zahlen da ich den typen kannte, aber wenn du gefickt wirst hast du auch die möglichkeit den roller erstmal abzumelden, dann musste den net zeigen

  • richtung der zylifußdichtung

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ah ich hab von nem freund erfahren das ich auch anders checken kann ob die kaputt sind, also wenn die welle sich nicht mehr sauber drehen lässt und net wackelt oder so, also das tut sie net ... arg was kann es denn noch sein

  • richtung der zylifußdichtung

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    öh ok und wie kann ich die checken?

  • richtung der zylifußdichtung

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ja das problem ist ja das er nicht läuft, er ist immer kurz davor anzuspringen (so ~950 umdrehungen) aber schafft es dann doch nicht neue dichtungen etc sind ja drin, aber arg ich bekomm noch nen rappel mit dem teil

  • richtung der zylifußdichtung

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    arg thx schonmal aber was denn jetzt ? können nicht noch ein paar mehr mal ebkes nachgucken? da wo der zyli an den motorblock kommt oben halt

  • richtung der zylifußdichtung

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    also, als ich vor ein paar tagen die fußdichtung tauschen wollte am zylinder (da wo der mit dem motorblock zusammen kommt) hab ich gesehen das da oben son fissel stückchen rausguckte, kann es sein das die scheiß dichtung falschrum drin ist o_O ich will nicht extra wieder den zyli abmachen um zu testen ob die auch anders rumgeht, nachher geht mir nochmal die dichtung im arsch, aber könnt ihr alle mal gucken ob bei euch da am zylinderfuß bei der dichtung oben in der mitte so ein kleines rechteckig…

  • Marc´s Jetti

    zaib__ - - Mitglieder Galerie

    Beitrag

    kennt ihr den neuen luffi von tnt ? diesen einen zum einstellen, kauft euch den wenn ihr einen dranhaben wollt =) öh kannst du mal nen pic von der zk machen wenns geht?

  • helmfach aufbekommen ohne strom

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    jaa thx aber ich habs schon geschafft, hab einfach noch ne sicherung reingedrückt und dann den schlüssel schnell nach rechts bevor die zerschossen ist, jetzt geht wieder alles

  • helmfach aufbekommen ohne strom

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ja ne das ist mir zu gefährlich weisste, die springt ja schon raus obwohl ich die zündung gar net an hab und da das kabel an der ecu net richtig abisoliert ist zerschieß ich mir das scheiß teil nachher noch, ich guck ma ob ich so iwie drankomm

  • helmfach aufbekommen ohne strom

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ja daran hab ich auch schon gedacht najo irgendwie muss ich das verfickte teil aufbekommen

  • Falsches öl (hilfe)

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    nein, das macht nichts, lasse es einfach drin, ich hab schon so oft verschiedene sorten gefahren und mein zyli sind 1a aus in dem drecksheft steht auch drin man soll super plus fahren obwohl man auch benzin fahren kann also ...

  • keilriemen

    zaib__ - - Tuning

    Beitrag

    sicher nimmt die beschleunigung dann ab, hau dir nen neuen rein

  • helmfach aufbekommen ohne strom

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    joo mein roller geht soweit wieder nur das mir am ende meiner fahrt die sicherung rausgeflogen ist, ich tu ne neue rein zack auch wieder raus. dann hab ich da bei der ecu gesehen das da nen kabel nicht abisoliert ist nur um da dranzukommen muss das helmfach raus, ich kanns aber net öffnen weil ich ja kein strom hab wegen den sicherungen, WIE BEKOMM ICH DIESES SCHEIßTEIL AUF, krank

  • Steuereinheit auf Garantie!!!

    zaib__ - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ~250 € ist korrekt, meinte zumindest mein händler ... normalerweise hättest du keine garantie mehr drauf

  • das nenne ich sauber aufgefahren

    zaib__ - - Off Topic

    Beitrag

    jf fahrer hin oder her, er/sie ist auch nur ein mensch ... der roller geht mir ehrlichgesagt am arsch vorbei solange der person nichts passiert ist, da ist es scheißegal obs nun nen speedy oder jf fahrer ist ..

  • Tuning Ecu

    zaib__ - - Elektrik

    Beitrag

    nein ... im jetforce ist noch ein zusätzliches teil eingebaut, die wegfahrsperre welche sich vorne rechts befindet, die ecu muss an diese wegfahrsperre angepasst werden damit der roller läuft.

  • abstimmung

    zaib__ - - Tuning

    Beitrag

    88 kann auch einfach nur das geburtsjahr bedeuten, es muss nicht immer gleich mit dem kleinen adolf assoziert werden

  • Offene Software - Wie?

    zaib__ - - Tuning

    Beitrag

    das mit der hohen drehzahl sollte nicht so ein großes problem darstellen wenn ne kw eingebaut ist die das auch aushält

  • Tuning Ecu

    zaib__ - - Elektrik

    Beitrag

    die ist nicht teuer, im gegenteil total billig! die ori ecu kostet ~250 € ... das problem beim jf ist halt die wegfahrsperre, sonst währe es kein prob die einzubauen

  • dann halt den mal zum luffi bzw dkk hin, dann wird er auch nimmer gehn

  • Offene Software - Wie?

    zaib__ - - Tuning

    Beitrag

    ne das kann gar nicht gehen weil die ecu noch irgendwie an die wegfahrsperre angepasst werden muss

  • Vergaser

    zaib__ - - Tuning

    Beitrag

    na der jetti kann natürlich nicht mit nem richtig getunten gaser roller mithalten, aber einiges kann man da doch schon rausholen ... die neueren wellen vom speedy haben so wie triplem sagte auch son ein, das der kompressor noch grade genug angetrieben wird damals als ich den jf gekauft hab, hatte ich noch echt keine ahnung von rollern geschweige den von tunen, da denkt man halt net dran das man aufm jf nur sport fahren kann

  • Lautstärke

    zaib__ - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    bestimmt meint er das man die dichtung abnehmen soll oder so, anders kann ich mir es auch net erklären

  • Sonderedition 307 Wrc

    zaib__ - - Design

    Beitrag

    der aufm foto ist doch nen einspritzer oder bin ich blöd?

  • Vergaser

    zaib__ - - Tuning

    Beitrag

    haut man sich nen gaser rein wird er auch viel mehr verbrauchen, vorallendingen bei nem großen gaser. also ich find ausm jf kann man trotz einspritzer ne ganze menge rausholen, also software komplett (auch dzb) offen, 70er, getriebe, vario, kupplung, keiler, membrane, kw etc. also ich find das langt