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zaibs jet force
Beitragschwarz (vllt matt) mit entweder neongrün oder weiss (bei matt dann aber orange) oder mal gucken, auf jeden fall soll der roller richtig pimp werden, dann schneit ich das heck so unten aus und mach entweder plexiglas hin oder spachtel es und nen richtig geiler bb. den rahmen wollte ich auch lackieren.
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händler - wie die geier
Beitragalso inspektionen mach ich gar nicht mehr, wenn dann mach ich die selber, ich hab eh keine garantie mehr auf dem roller
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zaibs jet force
Beitragnaja, genauere pics gehen jetzt schlecht weil ich dazu die hälfte wieder dranmachen muss das frontdreieck hat drei schrauben, oben links und rechts und ganzt unten davon vorne. die machst du einfach weg. dann packst du das dreieck von vorne oben an den beiden kannten und ziehst erstmal so zu dir hin, nen ganz wenig schräg nach oben, da sind so 4 "klemmen" drin womit das einrastet, die oberen zwei lösen sich dann. dann musst du mit nen bissl kraft halt das dreieck nach oben schräg ziehen, einfach…
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händler - wie die geier
Beitragdir könnte ich es gar nicht zutrauen den händler zu boxen du pussy ne aber, kann man nichts dagegen machen wenn die einen abgezockt haben oder so, so ne art schadensersatz?
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startautomatik
Beitragich will das wenn man auf den starter drückt (ganz kurz) der anlasser insgesamt 3 sekunden lang durchläuft obwohl ich nur kurz draufgedrückt hab. das mit den starten ohne die bremse zu drücken ist ja kein problem, nur die frage ist wie ich das mittels eines elektronikbauteils hinbekomme das der anlasser dann auch 3 sekunden läuft obwohl ich den starter nur kurz gedrückt hab.
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Zylinder demontieren
Beitragwas passiert denn dadurch? ich hab nicht so die ahnung vom überarbeiten
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Zylinder demontieren
Beitragsooo dann mach mal ganz schön die ölreste ab, deswegen lief mein roller 30 wochen lang nicht wie sieht denn der kolben aus? kleine mini kratzer oder richtige riefen ? kolben kostet ich glaub was um die 40-50 € weiss ich aber echt nicht genau, lager und dichtungen sollten net allzu teuer sein.
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Dkk umbauen
Beitragja normalerweise muss man den initalisieren lassen so wie christian es mal gesagt hat, aber ich hab so keine fehler beim check.
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zaibs jet force
Beitragjo zuerst das dreieck nach oben hin "abreißen", nachdem du die 3 schrauben gelöst hast
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zylinder und kolben Wechseln
Beitragals ich meinen zyli auseinander gebaut hab, hatte ich keine stehbolzen. wenn man die schrauben am zylinderkopf abmacht hat man die direkt inner hat.
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Zylinder demontieren
Beitragalso das siehst du entweder an kratzern oder riefen. die laufbahn sollte wenns geht aalglatt sein und der kolben sollte auch möglichst keine kratzer haben. die stecker, bei dem grauen sind so zwei "laschen" dran die du nach aussen drücken musst und beim weissen musst du das metall nach innen drücken und dann rausziehen.
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zaibs jet force
Beitragjoah, ich hatte auch nicht vor alles abzumachen hatte davor noch pott, zylinder etc alles ab. die verkleidung hab ich halt aus spaß nochmal runtergemacht, wollte halt irgendwas am roller machen, am ende des monats wird sie dann noch lackiert. die hauptsache ist das der motor nun sauber läuft, wenn am montag die kupplung da ist werd ich wohl die halbe verkleidung wieder dranmachen um sie dann am monatsende wieder abzumachen
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durchrutschen des keilriemens
Beitragjoah ok, eigentlich könnte es also nicht an der gdf liegen, aber irgendwas muss es sein ... er kann ja mal ne andere gdf testen, könnte ja sein das es funktioniert. ansonsten kann er sich sicher sein das es net daran liegt, dann währe er schonmal nen schritt weiter.
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frage wegen speedcontroller!
Beitragoh na dann, hoffentlich wird das was, kannst du mir sagen wie teuer das teil ist? du könntest vllt auch gegen etwas geld anbieten andere steuergeräte zu entdrosseln, das wäre mal geil
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jo ich werd wohl kommen, wohn in 47533 kleve mal gucken wie weit das weg ist
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durchrutschen des keilriemens
Beitragja du musst aber auch dazu bedenken das der jet fore anders als andere ist
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bschinn`s jetforce
Beitragnein, bei sip aber
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zaibs jet force
Beitragja ich zeig euch hier mal meinen jet force, grad noch auseinander gebaut, aber sicherlich naja, guckt selbst wa image-proxy image-proxy image-proxy schön nicht war? naja immerhin läuft er =)
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Neuer Jetforce
Beitragich glaub die alphatechnik, die ham ziemlich viele. die erkennst du daran, wenn du hinten am roller guckst da wo der luftfilter drauf sitzt (der große schwarze kasten), da wo er dran ist, wenn da ein gelbes rundes teil ist hast du die von alphatechnik.
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durchrutschen des keilriemens
Beitragdenk auch das es eher am keiler liegt, sieht er noch neu aus? neue feder könnte abhilfe schaffen ...
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Zylinder demontieren
Beitragalso das ist eigentlich kein problem. motorblock oder sonstwas aushängen muss man erst gar nicht, nimm einfach die seitenverkleidungen ab und alles bestens. 1. am zylinder die spritpumpe gleichmäßig (!) losschrauben, (8er nuss glaub ich) das ist das schwarze teil mit den vielen schläuchen. 2. zündkerzenstecker abziehen. 3. die zylinderkopfschrauber sehr vorsichtig und über kreuz (10er nuss) aufdrehen und vorsichtig (!) rausziehen. 4. den zylinderkopf abziehen. 5. so lange am lüfterrad drehen bis…
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Neuer Jetforce
Beitragah halt ich hatte mich vertan, also so wie jetty 50 es sagt fährt er nur ohne ring ca 31 km/h (kommt aber drauf an WELCHE edrossel du hast, bei der von mehls fuhr meiner so 45 mit nen scheiß anzug). wenn du die edrossel rausmachst den ring aber drinlässt fährt er ca 38 (wie bei mir).
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Dkk umbauen
Beitragich musste nur mal den ori austauschen weil er kaputt war, das hab ich selbst gemacht.
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Komisches Problem
Beitragschau dir erstmal die kerze an bevor du den zyli aufmachst, aber warum gibst du ihn nicht einfach zum händler?? keine garantie mehr? ob es ein fresser ist kannst du nicht so leicht wissen ohne die laufbahn gesehn zu haben. sag erstmal wie das kerzenbild aussieht, also ob die nass ist, verrust, farbe etc.
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alten helm lackiert
Beitragwie heftig, das wusste ich gar nicht und ich wollte eigentlich meinen helm lackieren weil der ziemlich viele kratzer hat
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Zitat: „runnerway postete jaja;)# Ph@n Tom würde jetzt zu sagen pflegen: "Klugscheißer^^" mein comment: Zitat: „Haupständer gasgeben=Rad dreht sich=kein Leerlauf“ dein comment: Zitat: „roller im standgas läuft dann nennt man das leerlauf“ Aneinander vorbeigeredet;) wir ham aber beide recht, nur das wir das gegenteil meinen;) Gruß runnerway“ ich hab das mit dem = auch nicht so verstanden deswegen dachte ich das du was anderes oder so meinst
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startautomatik
Beitragnene ihr versteht das falsch. an jeder bremse sind beim jf 2 kabel dran womit gecheckt wird ob die bremse für den anlasser dann halt gedrückt ist. ich hatte schon öfter mal das kabel zusammen gemacht, geht ohne probleme dann auch zu fahren weil die bremse dann ja net bremst sondern nur simuliert wird und man somit auch so den anlasser drücken kann. also ich müsste nur zwischen anlasser und den kabeln so nen elektronik timer einbauen der den kontakt bei einmal drücken für 3 sekunden halten würde,…