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hier im FAQ bereich findest du die Abstimm anleitung, sehr hilfreich, solte man sich immer mal durch lesen. bei der GDF gilt: So hart wie nötig, so weich wie möglich. sie sorg für die nötige spannung auf dem Antriebsriemen, solte die motor kraft so stark sein das der keilriemen durch rutscht, brauchst du eine etwas härtere gdf, das wird aber erst der fall sein ab einem starken 70cc sport setup. nimmst du eine zu harte gdf, hast du leistungs verlust und kannst nicht ordentlich abstimmen
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Ist meine Cdi kaputt?
BeitragZitat von keelval: „Zitat von Ecki: „Ich frage mich wie der vergaser sich bei dir hin und her bewegen kann, er wird von dem Luftfilterkasten fest gehalten, ist er da nicht richtig drin, kann das die von dir beschriebenen motor probleme auslösen. “ Ein gewisses Spiel muss der Vergaser haben “ nein, er solte möglichst fest sitzen und nicht wackeln
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Der Pro Replica läuft nicht auf peu liegend, auch wenn du meinst der lief ganz gut ... extremes überdrehen ist nicht gut.. und ein sportluftfilter ist sinnlos aufm Ori Zylinder, genauso wie die Stage6 GDF. Ori Zylinder = Ori GDF. verbesser die genannten sachen und stimme ihn dann richtig ab, dann läuft er auch gescheit und du merkst dann auch mal was leistung ist
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Auspuff undicht
Beitragja natürlich ist er extrem laut wenn er undicht ist... ich frage mich nur grade welchen auspuff du meinst, wenn es um den Stage6 Pro Replica geht, der ist auch dicht einfach nur scheiße laut und läuft nicht auf peu liegend, wo er auch keine zulassung hat..
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Ist meine Cdi kaputt?
BeitragIch frage mich wie der vergaser sich bei dir hin und her bewegen kann, er wird von dem Luftfilterkasten fest gehalten, ist er da nicht richtig drin, kann das die von dir beschriebenen motor probleme auslösen.
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Setup empfehlung
Beitraggrauguss zylinder von Malossi und Top Performance kann ich dir da nur empfehlen. dazu einen Polini CP vergaser ab 17,5 bis 19mm Malossi Multivar und Stage6 Mk2 Kupplung (hab den genauen namen grade nicht im kop) Tecnigas Triops dazu alles ordentlich abstimmen und die 10ps solten aufm p4 stehen.
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ich spann die mutter immer im schraubstock ein und dreh den wandler einfach um sie zu lösen, danach auf den boden legen und drauf stellen beim abschrauben der mutter. und eine Wandler Drossel gab es, war aber sehr sehr selten.
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Vernünftiger DZB für jetforce
Beitragich frage mich nur was du damit willst? eine Jetforce ist kein schalt moped. wenn du ihn dazu missbrauchen willst um deinen roller zu drosseln, das wird nicht funktionieren, da du einen automatik antrieb hast. wenn dann brauchst du einen kmh begrenzer, gibt es auf Streetlights.de