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Problem nach einfahren
BeitragZitat von Dr. Martens: „push“ hmm ich sag ja weiter einfahren
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ECU entdrosseln
Beitragjo geht ohne und du musst den danach auch nicht haben zum fahr geschweige den mitnehmen zumd händler
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TSDI ja oder nein?
BeitragZitat von Xeaslin.: „Zitat von BikerBoy-TänK: „auch 600 wenn der motor nur 10.000 km hat und ja guck ob am kabelbaum gefummelt wurde wenn ja lass es sein sonst haste probleme wie ich !“ Nja der hat ja ne Alarmanlage weiß nicht ob das vll ne gefahr darstellt?“ wenn nicht gepfuscht wurde und sonst alles gut ist ist es ok
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Zitat von unrealshape: „also das sie "ÜBER" kommt ist mir neu .D also wasser auffüllen und öl regelmäßig reinhauen... meine gehtn icht über 70° und ja kann sein :S“ das ist auch nicht normal das lag daran das ich mit 60 kmh hingejlatscht bin und dann mein kühler schlauch abgebrochen war und alles ausgelaufen ist ... und joa dann musste ich noch 20 km nach hause .. habe den zwischendurch mit schnee damals gekühlt ...
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TSDI ja oder nein?
BeitragZitat von Xeaslin.: „Danke für die schnellen Antworten Ja also eig wollte er ja 700€ hab ich halt auf 600 runter gedrückt. Motor hat jetzt auch 10.000 Km runter. Was müsste ich vll auch ambesten sofort auswechseln damit er kein großen schaden bekomt? Und was würdet ihr als TSDI kenner max für die Kiste hinblechen?“ auch 600 wenn der motor nur 10.000 km hat und ja guck ob am kabelbaum gefummelt wurde wenn ja lass es sein sonst haste probleme wie ich !
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Zitat von Speciial-on3: „polini vario und zx mehr brauchst du nicht, läuft über 90 :D“ habe ich auch schaffe nur 84 leicht berg ab ... also ich habe auch hebo keiler und stage 6 riemscheibe ... kann das vil. daran liegen das mein tsdi 5 mal über 120 grad war und deswegen was mit dem kolben oder zyl. ist ? weiss das jemand ? danke ...
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Bullen in Zivil
BeitragZitat von Kiniption: „Bei uns sind die bissl dumm Man muss eig. nur öfter in Rückspiegel gucken. 1. Die haben entweder alte VW Passat ohne Polizei Sticker mehr drauf. Oder so VW Polizei Bulli's ohne Sticker 2. Manchmal haben die die Polizei Uniformen noch an :D“ bei uns sind sie auch dumm haben hinten dick die winkkelle drinnen usw ...
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Bremssystem Nachrüsten
BeitragZitat von schumihugo: „sag mal was du willst, würd mich schwerst interessieren bikerbox tänk hätt auch viel gezahlt“ naja habe es auch habe noch das hier liegen ... was würdest dden geben ? ist noch gut erhalten die pads und die bremblöcke an sich ... p.s. was ist es eigl. wert ?
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Zylinder etc
BeitragZitat von Rocky94: „t hab ich allerdings für meinen Roller einen Kolben von Sceed 42 gekauft. Kann man rein theoretisch den Zylinder !! von dem C Tech nehmen - weil dieser ja nicht Beschichtet ist - und den Zylinderkopf von meinem TSDI drauf packen ?!“ passt auh sind aber alle beschichteet
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ok ... habe ich auch nicht ... werde sie jetzt schlachten
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Gaszug
Beitragist mir freitag auch passiert innerhalb 30 min. neuer gaszug drinnen am samstag ... durfte am freitag 8 km nach hause schieben
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Günstiger kolben
Beitragheavy tuned ist gut habe da auch meine kupplung her ( malossi delta clutch nachbau)
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Schlachte C-Tech
Beitragzeig mal fotos
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Zitat von KirmiziBeyaz32: „Wechsel die SICHERUNGSHALTER . War bei mir genau soo hatten nen wakler und kabelbruch !“ also ... das kann schön die werkstatt machen ich gebe den von dienstag bis freitag zeit wenn die es bis dahnin nicht schfaffen richtig raaanndaaallee und geld zurück .... also ich gestern abend das licht stabilisierte um dann mit licht zu fahren dammit es auch an bleibt kam nach kurzer zeit wieder das batterie symbol und ja sdas heisst diese verdreckten wixxer haben auch das proble…
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Zitat von C4rbon-: „Habe alles offen auch ECU, und geht nicht mehr wie 9000Umdrehungen, da ist schluss! Die ori Kuwe geht soweit ich weiß doch auch nur bis 10 000 oder?“ geht höher ! hatte als ich gefickt worden bin alles ori. gemacht und dann fuhr der 21 kmh (mofa drossel)) und dreht über 11000 ..... also meiner ist denk ich mal offen habe schon 85 kmh geschafft .... und so dreht er jetzt auf 8000 mit tuning vario weil die ori wegen dem pott ja nicht mehr geht ...
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das haste echt pech mit dem chip !!! also ja das malle geht aber kostet auch n bisschen ich habe es auch drinne und es funkt ohne dem ding .... und joa es geht auf ori. zyl. da habe ich es ja auch drauf ... hmm mit dem umgehen kann ich dir nicht sagen musst du den händler anrufen und fragen ( *den gleich peugeot) und joa dem das schildern .... viel glück noch
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Scheiss Hunde
Beitragso leute heute kam mein tsdi wieder auf strikt 25 kmh gedrosselt ändert sich aber wieder morgen früh .... so der penner meint das mit der lima lag an dem querschnitt des kabels was ich ausgeweschselt habe ... kann gut sein! so aber dieser penner meinte er hätte das licht repariert doch was ist ich fahre mit meinem tsdi durch ner street und das licht ist wieder aus -.- .... sprich er hat den wackler/kabelbruch doch nicht repariert und ich habe jetzt nur für das eine stück kabel 61€bezahlt !!!!!!!…
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Zitat von Der_Racer: „lima ist hinter der wasserpumpe“ ok naja ich melde mich nochmal wenn ich mehr weiss
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Zitat von _BetoX_: „hast du bei der lima mal geguckt ob da ein kabel abeschmort ist ? War bei mir so hatte das gleiche Problem hab die beiden Kabel gelöttet und neu isoliert und jetzt funzt alles“ weiss ja nichtmal wo die sitzt aber jetzt ist er inna werkstatt ... werde euch weiteres berichten
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Was ist das am Tacho?
BeitragZitat von Samsad: „hmm sieht auf jeden fall so aus naja ich denke wenn es funktioniert wie die alte, kannste es ja ignorieren“ beim ctech hat die auch keine funktione bzw. da ist die lampe deko bei tsdi blinkt die und links der puntk ist normal ein "knopf" wo man beim tsdi tacho die uhrzeit den trip usw. einstellen kann ....
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Zitat von schumihugo: „durchmessen händler sagte im leerlauf solltens nach dem spannungsregler 12 volt sein, bei vollgas um die 14 ich habs noch nicht probiert und würd direkt die spannung aus der lima messen, nach dem regler sollte sie ja normalerweise immer gleich sein ?(“ also es liegt warscheinlich an der übertragung vil. das reliee weil die batterie lädt nicht bzw. das zeichen leuchtet und erst ab 8 tsd. umdrehungen geht das zeichen weg ....
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geht doch nicht .... es liegt an der lima ich weiss aber nicht was daran ... kann mir jemand da mal weiterhelfen ?
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Zitat von star2nite1: „Wechsel die beiden Sicherrungen und dann kannste dich hier nochmal melden falls es nicht geht Hört sich stark nach den Sicherrungen an“ also sicherungen hmmm diese stecker sicherungen die mn bei polo bekommt ? gut ich kauf gleich welche habe vorhin erstmal ne neue batterie besorgt mit 8 AH anstatt 3 wie er hatte bin gerade probe gefahren um den block und auch licht usw. ging eigl. perfekt
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hay wie gesagt ich musste gestern meinen jet force 3 mal überbrücken lassen weil örgendwie was an den kablen nicht stimmt was soll ich jetzt tun ? bitte um schnelle hilfe wolte eigl. heute noch heizzen also ich habe probleme beim anmachen des motors vil. ist n kabelbruch im kabel für dioe "freilassung" des benzins und ich habe n wackler im standlicht (rücklicht abblendlicht standlicht fernlicht) der rest geht ... so wie bremslicht oder blinker ..... was soll ch tun binn voll am verzweifeln und w…
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tacho
BeitragZitat von schumihugo: „das k ist die motorselbstdiagnose, wenn du die zündung ein hast leuchtets immer, sobald der motor läuft ist es normal aus wenn es blinkt heißt du solltest den roller demnächst in die werkstatt bringen wenns leuchtet sofort ausmachen und schieben oder mitm hänger fahren würd mal schauen ob der dzb richtig dran ist oder nochmal ausbauen und ori machen um zu schauen obs immer noch leuchtet“ wieso wenn es leuchtet ? also ich habe zur zeit fuck elektrik probleme mit dem lich (a…