Suchergebnisse
Suchergebnisse 211-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Hahaha, mein Nachbar (gleich alt wie ich) hat gerade eben ne Maschine heim gebracht (Kawasaki ZX (kp ob 750 oder 1000)) und ballert gerade ohne Helm, Schutzkleidung und Kennzeichen durch unser Dorf (alles 30er Zone) Am liebsten würde ich einfach mal mit meinem A1 in den rein fahren, dann wäre erstmal Ruhe und er lernt fürs Leben dass man nicht ohne Schutzkleidung fährt... Ich bin selbst mit meinem Straßenroller immer mit Motorradjacke und lange Hose gefahren. Aber erst ist wohl jetzt der King im…
-
Vorher mal mein A1 im selben Stil wie den Smart um die Ecken geprügelt. Und tatsächlich das mit der Gewichtsverteilung von 61:39 kann gut sein (Mini Cooper S ist sogar noch frontlastiger). Der lässt sich super um die Ecken prügeln dank der EDS, und das ESP ist auch nicht schlecht. Es regelt zwar, nimmt aber kaum noch an Leistung weg. Einziger Nachteil gegenüber dem Smart ist das hohe Gewicht. Das merkt man extrem beim Anbremsen. Mit dem Smart konnte man bei den meisten Kurven 10m vorher hart auf…
-
Zitat von turboforce: „Zitat von Max. [:: „Nach 1000 km wieder neue Bremsbeläge reinmachen, ich hab keine Lust, muss der Golf auch noch aus der Garage raus..“ wie geht das so schnell normal sind ja so ca alle 10000km die beläge und scheiben wechseln :D“ Alle 10.000km bei einem Auto ist verdammt viel. Da müsstest ja gerade die EBC Yellowstuff fahren. Die Fressen pro Belag eine Scheibe. Aber Originalbremsen bei einem Auto halten Beläge zwischen 40.000 und 50.000km und Scheiben mindestens das Doppe…
-
Zitat von ZeRoo: „lool, 1,8 liter mit klappensteuerung..man kann sein geld auch gleich ausm fenster werfen..das macht meiner meinung nach erst sinn bei nem v6..“ 1,8l??? Rechne nochmal 400ccm weniger xD Mir geht es um den Sound, dass man einmal schön laut hat und für längere Fahrten einfach mal leise. Jup, meine Endrohre sind von Werk aus poliert oder verchromt... man sieht eben sich selbst wenn man die Rohre außen anschaut
-
Was hört ihr gerade?
BeitragFilter - What's Next (Blood and Sand) youtube.com/watch?v=jSZYW99_MPg Hat was
-
Oh, gut zu wissen. Dachte, die sind gleich lang gebaut worden. Hab gerade noch 2 Alternativen zu der F-Town Anlage gefunden: Friedrich Motorsport. Entweder Gruppe A Anlage (600€) oder 70mm Anlage (800€) Endrohre sind da frei wählbar. Werde aber auf Originaloptik zurückgreifen. (60mm Doppelrohr Gebördelt Poliert)
-
Ich bin gerade noch am überlegen entweder n E30-Umbau zu wagen oder ob ich doch lieber am A1 größerer LLK und ein bisschen den Motor optimieren soll (Luftfilter, IAT weiter runter bringen usw) Am E30 hätte ich gedacht ich kauf mir ne günstige 325ix karosse und mach nen 318is Motor rein und den noch aufladen (Turbo) und dann hinten als Modellbezeichnung 318isxt
-
Joa, LKW, Spengler und Lackierer haben wir auch noch. (LKW war ich auch schon 4 Monate. Ist richtig chillig, weil sich da der Motor zerlegen noch lohnt. Bei PKW wird wenn n Ventil undicht ist, meist schon gleich n neuer Tauschmotor eingebaut weil der billiger ist, als den Kopf runter und Ventile neu einschleifen etc.) - War jetzt aber mal nur n Beispiel.
-
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit mehr Ps viel gemütlicher fährt. Ich bin mit meinem Smart tagtäglich fast nur Vollgas gefahren. Jetzt mit dem A1 hab ich Leistung im Überfluss und ich geb nurnoch selten Vollgas, weil ich weiß dass ich sowieso schneller bin als alle anderen. Ich will eben auch was verbauen, von dem ich weiß wie es funktioniert usw. Also meine Umbauten sind eigentlich alles Erfahungsumbauten. Bei einer Abgasanlage würde ich auf einen Klappenauspuff umsteigen …
-
Ich arbeite bei Mercedes in der Werkstatt. Mercedes lässt sich den Ruf natürlich auch gut bezahlen. Ich habe mal aus Spaß einfach eine neue A-Klasse mit ähnlicher Motorisierung und ähnlicher Ausstattung konfiguriert... da sind gleich mal 5-7.000€ mehr fällig. Und dann mault mich mein Chef an, was die Schnapsidee mit dem A1 soll. Ich hätte doch lieber eine A-Klasse kaufen sollen. -.-' Ich will doch kein Familienkombi (alles mit mehr als 3 Türen). Zudem sind die neuen 1,6l Turbo Motoren aus dem Re…
-
Kurzzeitkennzeichen sind was Tolles. Ich überleg mir immer wieder mal die Dinger an mein Roller zu klatschen und dann durch die Stadt zu heizen xDDD Jup ist verkauft. Aber ich bin voll und ganz mit meinem A1 zufrieden. Definitiv besser als der Roadster und auch besser als sämtliche Mercedes. Der Stern ist auch nurnoch ein Versuch die Autos toll wirken zu lassen. Der Innenraum vom A1 ist erste Sahne und ich sitze ja täglich in den verschiedensten Mercedes Modellen drin. (Ok, CL-Klasse, S-Klasse u…
-
leichter machen
BeitragZitat von Jet CTECH: „Kann man beim DSSC auch die hinterradbremse ganz weglassen, man hat ja genug Auslauf oder ist das nicht erlaubt?“ Man braucht 2 unabhängig von einander funktionierende Bremsen. Sprich man braucht auch 2 Bremshebel und kann nicht einen Bremshebel für vorne und hinten verwenden. Außerdem sind nur normale Bremsen erlaubt, also entweder über Seilzug oder hydraulisch mit Scheiben oder Trommeln. Wirbelstrom und Pneumatische Bremsen sind auch nicht zugelassen, haben auch manche sc…
-
verhältnismäßig langsam gefahren? oO Ich hab immer nur Probleme mit Leuten die meinen ich fahre zu schnell Heute wieder einmal... Ich bieg links ab auf eine Vorfahrtstraße (war frei, hab aber etwas mehr Gas gegeben dass ich niemand behindere) Dann seh ich im Augenwinkel schon dass links ein Fußgänger über die Vorfahrtstraße läuft in die ich einbiege (kein Zebra oder sonst was vorhanden, der ist etwa 20m weiter) Und dann bleibt der Typ mitten auf der Straße stehen und brüllt mich an (habs zwar ni…
-
leichter machen
BeitragZitat von X.O.R.: „Variokasten ablassen“ Schlechte Idee... 1. In der DSSC garnicht zulässig (Rotierende/bewegende Teile müssen abgedeckt sein) 2. Die Steifigkeit des Motors lässt stark nach. Was denkst warum auch hin und wieder Motorblöcke brechen. Nicht alle Schrauben drin, Variodeckel komplett weg oder HLS, sind alles Gründe. Außerdem der Jetforce Motor wiegt ohne Felge schon 20kg (mit Rotor, Alu Zyl, Vollwangen, Vergaser, Pot (in meinem Fall ein Roost RS5 mit 0,7mm Wandstärke soweit ich weiß)…
-
Meine Eltern regen sich jedes mal auf und fragen immer "wann die beiden Schrotthaufen weg kommen" Und mein Dad meinte, erst wenn beide Roller weg sind gibts n Motorrad, und das wäre schon ne Überlegung wert, zumal in nem Monat darf ich endlich offen fahren und allgemeine Probezeit ist dann auch vorbei
-
Ab ca 24.000 ist man da dabei für nen Gebrauchten. Dafür ist die Ausstattung und vor allem die Km top. Die Meisten haben nichtmal 60tkm drauf. oO Würde mich auch reizen mal so ein Biest zu fahren, allerdings schreckt mich der Verbrauch etwas ab, da ich sowieso mindestens 1mal pro Tag den Pinsel drücken muss, wirds auch noch mehr. Aber mit meinem A1 kann ich schon mal etwas positives verzeichnen. Ich fahre viel gemütlicher, als mit dem Smart. Also ich drücke nicht so oft den Pin runter und ich ha…
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=wa8ld8omwG4 Geil, geil, geil
-
Dottore's Turbo Passerati
BeitragFIC bringt schon was, vorausgesetzt die Verdichtung durch den Turbo ist hoch genug, dass die IAT stark ansteigt. Dann kann man mit einem minimal größeren FIC schon eine bessere IAT erreichen. Oder man macht es wie es Subaru beim Impreza WRX STi schon seit fast 10 Jahren macht. Spritzwasserdüsen vor den LLK um die IAT zu senken. Optimale Leistung hat man zb wenn der Motor lauwarm ist. Dadurch ist der LLK und somit die IAT am geringsten. Allerdings ist das für den Motor nicht gerade optimal.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=W1hK8vilfJU (nein, ich hör das nicht wegen Project X, weil da das Lied anscheinend lief, sondern wegen dem Format67 Reisbrennen 2011 Trailer *-*)
-
Was hört ihr gerade?
Beitragvimeo.com/32428232 Absolut pervers geil *-*
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=8pdU5wt7kko