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  • Metrakit Mkii Variomatk

    Jetforcemen 50 - - Tuning

    Beitrag

    Ja ich hab mir lieber die bestellt als die TJT weil die sah irgendwie besser aus von der Rollenlaufbahn. Die scheint bis zum ende richtig hoch zu gehen und auch steil was also hoffentlich zu nem guten anzug führt!

  • Metrakit Mkii Variomatk

    Jetforcemen 50 - - Tuning

    Beitrag

    Hi! Ich habe mir gerade die Variomatik von Metrakit bestellt um mal zu testen wie die so ist. Weil mit der Multivar lief er so komisch es auch klingt nur 68km/h. Wenn ich sie dann habe und gefahren bin sag ich euch ob ihr die auch holen sollt

  • !!! dringend !!!

    Jetforcemen 50 - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Also fahr damit defenitiv zum Händler, weil sonst schießt dein Roller nur Fehlermeldungen raus und irgendwann geht der nicht mehr. Der löscht den Fehler dann, guckt ob noch etwas ist und dann läuft er wieder gut. Aber ich denke nicht das du den wieder drosseln musst und ubb abbauen musst!! Also ich sag mal spätestens bei der nächsten Inspektion sieht der sowieso das du den schonmal entdrosselt hast!

  • tuning mittels elektronik

    Jetforcemen 50 - - Tuning

    Beitrag

    Hi! Hat der Wandler verschiedene Winkel ?? Man kann ihn doch nur normal einbauen. Oder hat der jeweils verschiedene Führungsschlitze? Würde mich mal sehr interessieren, weil ich hab den einfach reingeklatscht!

  • Stantlicht Blau

    Jetforcemen 50 - - Design

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    Ich hab sie schon ja seit ca. 4monaten glaube ich und ich wurde noch kein einziges mal deshalb angehalten!! Und wenn dann sagen die halt mach die originalen rein! Musst dann halt wenns hoch kommt zum tüv aber das wars auch schon!

  • Achso das is natürlich super für dich

  • Musst mir dann mal sagen wie teuer das kommt den verchromen zu lassen!

  • Hoho ich hab grade mal für meinen in silber 100€ gezahlt ;-)! Aber 500€ is echt wucher!!!

  • Jo habs auch gesehen! Vom Resonanz Körper erinnert der mich sehr an den Technigas Next. Naja also ich denke das der genauso wenig wie alle anderen wie z.b ZX und RR beim Jet Force bringt!

  • Ja wenn du schonmal öfters was dran hattest und der nie läuft und nur in der Werkstatt ist, dann hast du natülich einen Grund dafür, weil du den Roller jeden Tag brauchst. Aber wenn du nix dran hast oder nur Kleinigkeiten, dann wirste das wohl nicht schaffen!

  • Ja so hat jeder seine Meinung!

  • jf von bschinn

    Jetforcemen 50 - - Mitglieder Galerie

    Beitrag

    Schreibs mal so: image-proxy image-proxy Und zum Roller. Da kannste noch einiges rausholen zu mindest ma sauber machen hehe Edit--> Hm geht auch net so also bei mir geht das immer so! Ich weiß nicht warum das nicht geht!

  • Frage zur Polini Speedcontrol

    Jetforcemen 50 - - Tuning

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    Ne also ich kenn mich da schon en bisschen aus. Man merkt doch sofort wenn die Gewichte zu leicht oder zu schwer sind! Aber was ich mir auch vorstellen könnte ist, das die Gewichte schon leicht verschlissen sind und das sie wenn der Motor warm ist sich irgendwie der Kunststoff ausdehnt und die Gewichte dadurch nicht mehr gut in den Laufbahnen rollt. Wie gesagt ich werde es morgen ausprobieren. Dann kann ich ja noch mal bescheid sagen ob es besser geworden ist. Die Kupplung ist erst grade mal 800…

  • Frage zur Polini Speedcontrol

    Jetforcemen 50 - - Tuning

    Beitrag

    Hm ne also das mitm Kolbenfresser glaube ich eher nicht, da er super läuft und es halt nur ist wenn er richtig warm ist. Aber ich werde morgen mal sehen dass ich mir 8gr. gewichte hole und die mal ausprobiere. Ansonsten muss ich mal die Kupplung etwas härter einstellen.

  • Frage zur Polini Speedcontrol

    Jetforcemen 50 - - Tuning

    Beitrag

    Hi! hat jemand von euch die Variomatik Polini Speedcontrol auf nem originalen Roller? Weil ich habe wenn mein Roller richtig warm ist bei 6000U/min n Beschleunigungsloch. Wenn ich also auf 52km/h abbremse und dann wieder gas geben kann ich erstmal ewig warten bis der wieder auf Touren kommt. Ich werde erstmal ne nummer kleiner mit den Gewichten gehen und mal gucken wie er dann geht. Aber trotzdem würde ich halt schonmal gerne wissen wie die Speedcontrol so geht! Gruß Tim

  • Genau das war bei mir auch der Fall mit komplett lackieren oder halt so. Ich hab mich dafür entschieden anstatt der komplett Lackierung. Und es ist wie ich finde ne gute Entscheidung gewesen.

  • Jo! Also ich finde die Felgenform is hamma geil und die kommt in silber richtig gut zur Geltung!

  • Ich hab eben mal das vordere Schutzblech nachdem es trocken war drangemacht und bin mal raus gefahren trotz dem naja ich sag mal bescheidenen Wetter. Hier die Pic's: image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Das da hinten is en Kloster also is mein Roller jetzt HEILIG!! Ich fahre jetzt mit Gottes Segen!! image-proxy image-proxy

  • Tachowelle fetten

    Jetforcemen 50 - - JetForce 50 TSDI

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    Also bei mir ist das wenns kalt draussen ist! Das kommt vom Tachoantrieb unten am Rad. Ich hab ja bald meine 5000km runter dann werde ich das dem Händler bei der Inspektion sagen. Am besten du fährst mal zu deinem Händler und lässt es fetten. Wenn es danach immer noch qietscht sag es ihn nochmal und solange bis er dir en neues Teil bestellt! Geht ja auf Garantie!

  • Wenn ich den Innenraum auch silber mache, dann wird das ganz sicher zu viel!! Und die schwarzen Felgen haben einen rieeeesen Nachteil, denn man sieht jedes einzelne Staubkorn drauf! @TripleM Da gibts auch nicht direkt die Farbe silber wenn du es mit Photoshop machst. Muss halt sehen das du ne Farbe nimmst die dem silber sehr nahe kommt. Oder lade doch ein Bild von meinem Roller runter und nimm die Pipette und speicher die Farbe ab.

  • Ich hab den abgebaut, weil er mir zu wenig Topspeed gebracht hat. Er lief zwar 68 aber das is mir zu langsam ;-). Und Softwaredrossel sollte schon drinne bleiben. Also habe ich wieder den Originalen dran gemacht.

  • Ne man hört doch wie der Anlasser reinrastet und rum rödelt und das wird dann halt schwächer. Daran merkt man das. Aber ich denke bei der bald anstehenden Inspektion wird mein Händler die wieder mal aufladen! Freu mich schon wenn der den wieder richtig engestellt wird und der wieder richtig gut läuft, weil im mom läuft der ziemlich rau und wenn der auskuppelt also wenn man an ne ampel kommt dann rasselt die andeckung vom Tacho. Also man merk das schon sehr stark. Das wird aber wieder

  • Ja man merkt bzw hört ja wenn die langsam leer wird. So war es zumindest bei meinem alten.

  • guck halt mal auf der startseite www.jet-force.net und da musst mal gucken da steht irgendwo was von Bildern oder Galerie oder so und da gibts bilder vom 125er wo man die Lampen sieht.

  • Jo die vom 125er sind in Chrom und unsere also die vom 50er schwarz.

  • Boaaah!! Hui ne das is echt zu teuer!! Mist und verchromen lassen is auch schweine teuer!

  • Ich weiß ich nerve euch sicher mit meinen tausend bildern immer aber hier sind wieder welche und diesmal mit beiden schutzblechen und auch etwas bessere nicht so verwackelte. image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy So und das kennt ihr ja alle! Das Cockpit rrriicchtiiig!! image-proxy

  • Sry das ich dafür ein Thema aufmachen muss aber ich würde gerne wissen ob sich einer schon die lampen vom 125er gekauft hat beim händler und wie viel die gekostet haben. Ich weiß nicht mehr wer aber einer hier hat die billiger bekommen weil sie aus nem Unfallroller waren, aber das glück habe ich glaube ich nicht, das ich sie so günstig bekomme! Also schreibt mir ein Loch in den Bauch!

  • Also ich hab den von Peugeot und der hält super! Also ich weiß net was da bei dir passiert ist! Naja er is halt eigentlich auch nicht gedacht das der Roller dann immer auf dem Seitenständer steht sondern halt wenn man mal grade anhalten muss oder wenn man halt seinen roller "cool" zeigen will

  • Jo das ist Silber! Ich würde sagen genau so wie die Farbe vom restlichen Roller!