Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-270 von insgesamt 826.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
35 oder 37mm
-
kaputt wegen cdi ?
Beitragalso erstmal die jetty cdi ist schon offen!!! 2tens du kannst sie nur durch eine ori jet cdi ersetzten die vom speedfight passt nicht!!!! EDIT:// die jetty cdi ist eine graue box auf der dellorto steht
-
ass
Beitragpasst schon aber ich denke das es probleme gibt dann den gaser anschliessen
-
Anzug
Beitragwas sagst du denen wenn die dein roller aufen p4 stelln :D????
-
Anzug
Beitragnaja von mir aus naja was klar ist das du ohne die gaszugdrossel besser beschleunigen wirst da da mehr sprit in den zylinderraum kommt
-
ori hd
Beitragdie playboy edition hatte ne 55er
-
Luft xD Reifendruck
Beitragja klar nur weil die grösser sind heist des ja nicht das du ein anderen druck brauchst
-
Anzug
Beitragwegen der gaszugdrossel an gewichten nix ändern solang alles ori ist.... solang du die gaszugdrossel nicht ausbaust wirst du nicht schneller als 60 fahren wenn überhaupt
-
bringt am meisten mit ner tuning kupplung was.... die kupplung wird durch die kühlung nicht so warm das hat zur folge das wenn die kupplung warm ist kein leistung verloren geht
-
ach die hmm die ist für den racing einsatz also high end wahrscheinlich am besten auf dem s6 R/T zylinder.... ich würde mir die normalen von s6 holn da bist du auf der sicheren seite
-
neuen ist was neues rausgekommen:D? EDIT: wenn du die normalen meinst: haizapage.de/technik/uebersetzung_glocke.htm Zitat: „Haizapage.de: Natürlich ist im Bereich der Kupplungsglocke auch Tuning- potential. Eine leichtere Bauweise ist leistungs- technisch von großem Vorteil, da der Motor eine geringere Masse bewegen muss. Darüber hinaus sind die Tuning Kupplungsglocken so gebaut, dass die Hitze besser abgeleitet werden kann. Zusätzliche Kühlschlitze und Schaufeln sorgen dafür, dass die Kupplungs…
-
Zitat von R CUP Racer: „Zitat von Sam: „hab auch noch orgis drin aufm laser und geht trotzdem “ laser und zx ist ja nciht das gleiche der laser hat meiner erinnerung nach höhere drehzahlen änder mal hd auf ca. 58 daran könnte es liegen und andere kullus. im faq findest du was von antown da steht wie du welchen pott abstimmen solltest mfg“ damit änderst du nur die einkupplungsdrehzahl nicht aber das fahrverhalten bei 10 oder mehr Km/H
-
kann mich nicht entscheiden
Beitragaber von der leistung merkt man keinen grossen unterschied
-
Zitat von DarkJetty94: „dein händler merkt es aber weil die variomatik weiter auseinander geht wie gedrosselt und dann sieht man die spuren von dem variomatikrollen!“ der brauch nur den variokasten abmachen udn mal rein schauen man sieht es deutlich an der vario und riemenscheibe wie weit der riemen bis jetzt gewandert ist
-
Downi u. Aufnahmen frage
BeitragZitat von darksiderider: „die fourios aufnahme ist kacke nim str 8 ist am besten *brumm*“ str8 rulez:D