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eine frage an euch ....:D
Beitragschwarz metallic mit weiss weinrot mit schwarz metallic
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ich glaube die von motorforce ist besser!?
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ähh nein??? das ist ein unterem midrace bereich zylinder.... der muss mindestens mit einem 19er gaser gefahren werden.... und ich versteh net wieso du dir so einen holen willst??? der dreht sau hoch verbraucht total viel sprit und mit nem polini alu hättest du nur ein bisschen weniger power als ein mhr von daher????
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Zitat von Jet-ForceDtown: „ne vllt. 1-5 km/h aber nix großartiges weil ich mein wie soll ne kupplung den auch bitte großartig den speed bestimmen?! wen die einmal eingekuppelt hat dreht die ja einfach nur mit bzw. übertägt die kraft auf die Glocke!“ das stimmt nicht so ganz denn die beläge bei tuning kupplungen sind viel besser un packen 1000mal besser als die ori kupplung
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70km/h?
Beitragglaub ich nicht denn davon kommt wohl kaum der riesige verbrauch
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70km/h?
Beitraghmm von pc aus ist es relativ schwer zu sagen was deinem roller fehlt... ich würde sagen du bringst dein roller zur werkstatt was anderes kannst du glaub ich nicht machen
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Besseren Anzug
Beitraghmm versuchs mit ner sportvario und ner sportkupplung allerdings hast du durch nen sportpott deutlich mehr leistung
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WICHTIG kolbenringe
Beitragich würde nur mit 2fahren
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WICHTIG kolbenringe
Beitragnein du brauchst neue kolbenringe
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Geht das ?
Beitragnein keine angst
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Stage 6 Riemenscheibe auf Mofa
Beitragubb
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CDI VOM JETFORCE
Beitragja gut dann kenn ich diese möglichkeit für jetforce nicht
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fresser =(
Beitragalso du 17,5 ist leichter auf ori abzustimmen naja ich glaube nicht das du 95 schaffst... also eher gesagt fast unmöglich mit dem setup weil 95 ist schon ne hausnummer für nen ori zylinder.... du wirst so knapp echte 80-85 schaffen mehr ist einfach nicht drin allein schon wegen ´´nur´´ laser
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95 kmh lt
Beitragwieso diskutiern wir eigentlich der soll sich auf sein roller setzten nen berg suchen und da mit 95lt runterheizen
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krasses problem
Beitragmein beileid
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CDI VOM JETFORCE
Beitragdein kumpel der das erzählt beim jet force gibt es diese möglichkeit nämlich nicht:)
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CDI VOM JETFORCE
Beitrag@ jetty unso ja aber nicht bei jetty weil der keine verschiedene cdi´s hat es gibt nur 1ne egal ob 25er oder 50er @little rabbit fährt der jet force?
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Geht das ?
Beitragkeine angst mach den d-ring raus und fertig brauchst dir keine sorgen machen über überdrehen undso... die jet cdi ist standard schon entdrosselt
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Geht das ?
Beitragnö brauchste nicht:) also du willst den d-ring komplett rausmachen?
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Zitat von Mecanicien: „ehmm... geh mal mit dem ölschlüsse hinten an die kupplung und probiers dann mal ... vll rutsch aber der keiler durch“ ich würde mal ganz doff sagen das du keine ahnung von der variomatik hast die kupplungsglocke ist nicht mit der kupplung und damit auch nicht mit wandler/vario verbunden.... solang die kupplung nicht die einkupplungsdrehzahl bei ori federn etwa 4000u/min hat hat die kupplung keine verbindung mit der glocke deswegen auch fliehkraft kupplung
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CDI VOM JETFORCE
Beitragdie cdi vom jet force ist sofort entdrosselt es gibt überhaupt gar keine 50er oder 25er cdi´s.... der jet force ist in den meisten fällen über eine distanzscheibe hinter der vario gedrosselt
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krasses problem
BeitragZitat von Nerox27th: „Zylinderkopfdichtung reingemacht?“ doffe frage ohne zylinderkopfdichtung geht die karre noch nichtmal an