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Bitte helft mir mal
BeitragWenn du was ausgereiftes und sehr zuverlässiges suchst kauf dir nen Speedfight 100, ist zwar nen Vergasermotor allerdings hast du mit ihm sehr viel weniger Probleme als mit dem Jet Force weil seine Technik ausgereift ist, das war der Grund warum ich mir keinen JF zugelegt hab sondern nen Speedy 100. Außerdem zieht nen speedy 100 nen JF 125EFI ab, Speedy ist spritziger weils nen Zweitakter ist. Außerdem fährt der speedy auf 80 gedrosselt nicht wie der JF genau 80 sondern nen ganzes stück schnelle…
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Zitat: „netzmeister Hallo, Ihr fahrt alle viel zu schnell In so eine Kiste ist ein Haufen Mechanik drin. Für so hohe Geschwindigkeiten ist der Roller auch gar nicht vorgesehen, ... Viele Grüße Eicke“ Ach echt?? Komisch der 125er Compressor fährt bestimmt schneller als 100 und der hat dann fast den gleichen rahmen! Der Rahmen hebt bis 200 ;D
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Ist das die Distanzscheibe?
Beitragnein
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Sbc nachträglich ??
BeitragIch sag ja auch nicht das man immer ruckartig bremsen soll ich sag nur das wen man ruckartig Bremse reinhaut das man dann auch nen Stoppy hinbekommt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (verstehs nicht falsch is Spaß)
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Sbc nachträglich ??
BeitragMit SBC bekommt man schon nen Stoppie hin ist ja kein ABS ist ja nur ein abgestimmtes Bremsverhalten wenn du den Hebel Ruckartig genug ziehst dann hauts dich schon übern Lenker Naja beim Elystar kann ichs verstehen das SBC aber beim Jet Force würd ichs auf keinen Fall nehmen, nicht malk wenns abs geben würd beim 50er, ich mach mit meinem Speedy öfters mal Vollbremsung, Burny, Stopy und CO mir macht das spaß dem Roller vieleicht nicht aber den fragt ja auch keiner ;D gut beim JF wirds nix ausmach…
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Frage an alle!
BeitragWas nichti st kann man ändern (das mitm licht!) Hab ich bei meinem neuen Speedy 100 auch gemacht, nur beim JF wirds schwieriger weil man die Schaltereinheit vom 125er braucht und dann das licht mit dem Warnblinkerschalter ausmachen kann, allerdings müsste man ziehmlich viel kabel legen bei meinem Speedy wars einfach: nur das was von der Lima kommt vor der Gabelung untewrbrechen und Widerstand rein beim JF ists licht aber nicht an der Lima das heist man müsste ziemlich viel kabel legen! sehr komp…
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reifen?
BeitragAber man müsste egal ob legal oder illegal nen 140er draufbekommen denn der 125er hat ja auch nen 140er hinten! und die Felge und der Rest ist ja gleich
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Frage:
Beitragoh sorry hab irgentwie Gasgriff gelesen *peinlich* Also der Gaszug ist unten am Drosselklappengehäuse nur eingehängt und kann einfach ausgehängt werden, dazu muss man glaubeich das Helmfach rausnehmen also die 10er Schrauben im Helmfach und dann noch die obere 10er am Gasdruckfederbein, dann muss man das federbein so zur seite ziehen dass es von der Schraube runter ist und nun kann man das Helmfach rausnehmen. Dann kommt man glaub gut dran wenn man den Luffikasten auchnoch wegmacht
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Anlaufen ?!?
BeitragDas geht nicht weil (so ziemlich) alle Roller eine Fliehkraftkupplung haben die erst greift wenn der Motor bei einer bestimmten Drehzahl ist. Wenn nicht bist du sozusagen im "leerlauf"
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Frage:
BeitragDer Gasgriff ist an der rechten Schaltereiheit (E-Starterknops) befestigt, wenn du die zwei (Kreutz)Schrauben die von hinten reingeschraubt sind rausschraubst dann kannste das teil in zwei hälften auseinander ziehen und den Gasgriff rausnehmen. Falls du neue Griffe dranmachen willst musst du ihn allerdings nicht unbeding wegmachen.
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Ist das die Distanzscheibe?
BeitragNaja dafür ist der Roller ja auch nicht gebaut :D. Solange die verzahnung noch greift und alles hebt gehts ja.
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Ist das die Distanzscheibe?
BeitragKluge Idee, er hat warscheinlich durch Unterlegscheiben die Drosselscheibe nach außen versetzt, deshalb ist er so schnell! ist zwar nix 100prozentiges aber er muss nicht lügen wenn er sagt das die Drossel noch drin ist :D! Naja bei uns hätten sie es gleich gesehen, immerhin sind die bei uns geschult auf Roller! So unglaubwürdig wie es klingt! Lob an den erfinder dieser Technik ! Aber übertreibt es nicht mit den U-Scheiben, die Schraube muss noch gut greifen, sonst fällt irgentwann alles auseinan…
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Ist das die Distanzscheibe?
BeitragEimal reicht Jetforce03 !
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Ist das die Distanzscheibe?
Beitrag@ JetForce 03 man brauch keinen Fettspritzschutz, weil es eine trockene Variomatik ist, deshalb ist ja standartmäßig keine dran
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Wenn ihr Fern und abblendlich gleichzeitig anhaben wollt dann stellt den Fern-/Abblendlichtschalter einfach genau in die Mitte (ist zwar ne Fummelei aber es geht) dann leuchten beide!, ob das beim Jet Force was ausmacht weiß ich nicht genau hab das noch nicht lange ausprobiert hab ja keinen eigenen. Sieht aber schon besser aus, nur denke ich das ihm das wirklich nicht gut tut weil er ja den Strom für das Licht "direkt" von der Batterie bekommt, dann wird die Lichtmaschine nichtmehr hinterherkomm…
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Mangelliste ?!
BeitragDass das Helmfach undicht ist kommt davon weil ja im hinteren Bereich ein Durchgang für ein Bügelschloß ist. Ich persönlich finde da hätten sie eine Klappe Drüber machen sollen wenn man diesen Schacht nicht Braucht! Mal sehen was Peugeot dagegen macht :D!
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Moderatoren gesucht
BeitragIst gut ich verstehs auch wenn nicht schließlich bin ich manchmal schon seltsam
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Moderatoren gesucht
BeitragHey du hast das rätsel gelöst wie hast dus rausbekommen (Passwort??) :D?? ja iko_man ist eigentlich mein Hauptnick die anderen kannst wenn de willst löschen. Hab aber wie du weißt nur wenig zeit aber wenn ich welche hab dann verbringe ich sie im Internet. dann natürlich hier verstehtt sich natürlich von selbst :D! Ach übrigens ich mach grad nen Link zu deiner Seite auf meine (Billigseite) meine Seite finden ja eh nur die, die die adresse auf meinem Roller sehen aber werbung schadet nie oder (wen…
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Drossel
Beitragdu baust den drosselklappenkörper und aus und baust den Drosselklappenkörper den du geholt hast ein. Die Blackbox ist das Schwarze Teil oben wo Alpha Technik draufsteht und ist auf dem Drosselklappenkörper in deinem Roller drauf. Wenn du es dir einfach machen willst (was ich glaube) dann schneid die Kabel von der Blackbox durch und isolier sie ab. ansonsten musst du die Kabel da wo sie hinführen (Tacho und Einspritzdüse) wegmachen. Den drosselklappenkörper bekommst du einfach weg: Den luftfilter…
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Drossel
Beitragdie Blackbox?? Hast du ihn als Mofa?? wenn ja dann ist sie am Drosselklappenkörper oben dran, ist an Tacho und Einspritzdüse gekoppelt. Wenn du die CDI meinst die ist im Comp dirn und der sitzt am Deltaboxrahmen du siehst sie wenn du das Helmfach raus machst, alle 10er Schrauben raus und dann noch die schraube oben an der Hydraulikfeder rausdrehen dann musst du die Feder vom Gewinde runterziehen (achtung nicht brechen) und dann kannste den Pott rausnehmen, den comp siehste gleich aber daran kann…
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Moderatoren gesucht
BeitragHi Christian coole Seite wenn du willst wäre ich gerne mod falls du nix dagagen hast