Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-90 von insgesamt 95.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Wenn er gescheit läuft,stell ich en Video rein. Momentan mit der Orizündung ,kotzt der sich in den oberen Drehzahlen noch einen ab............. Wartet noch paar Tage ,dann gibts eins. Ich kann´s selbst kaum erwarten...............

  • Meine Iro is da......

    skunk - - Projekt - Corner

    Beitrag

    So nach langem hin und her hat sich doch jemand bereit erklärt, mir ne Iro zu Sponsoren...... Hab mich für MVT Premium mit Lichtspule entschieden..... Morgen wird sie eingbaut und am Samstag oder so richtig eingestellt.................. Let´s Rock............

  • Scooter Weekend 2010 Italy 27-29.8.2010

    skunk - - Treffen

    Beitrag

    image-proxy Das ist doch mal nen Ersatz für´s SAWE Germany.......

  • Ich weiß ja nicht wo Ihr alle herkommt...... aber vom 27-29.8 ist ein Treffen in Italien.... image-proxy Von mir aus sind das 430 km.....wesentlich weniger als zum SAWE letztes Jahr,da waren es bissi mehr als 700 km.....

  • Zitat von Jet-Mec: „:D:D also ich zieh ihn auch locker ab:D Meine R1 hab ich jetzt auch knapp ein Jahr schon und neuerdings nen Scirocco 3 mit 210PS glaub da nimmt jemand den Mund bisschen zuvoll, ich hab damals auch nen Pia Prorace2 angepasst, da war ich einer der ersten mit Pia Zylinder und ich hab mich nicht so aufgespielt... also mal Ball flachhalten. Ich fang demnächst auch nen Jetty an und dann werden wir ja mal sehen wer wen abzieht:)“ Wir befinden uns hier in nem Scooter forum ....du Nas…

  • Zitat von maxe: „skunk, wies aussieht haste da echte arbeit geleistet, meine bewunderung dafür . du scheinst auch n rollershop zu haben und zugang zu nem WIG-schweißgerät (haste glaubichvorher geschrieben) + ne menge erfahrung. wie wärs denn, wenn du dir deinen pott SELBER bauen würdest! die nötige technik haste, also warum nich?du könntest also "den perfekten auspuff" für dein setup bauen. n anständiger ESD ist da vorrausgesetzt :D“ Mit dem Gedanken spielte ich auch,aber zur Zeit gehts drunter …

  • Zitat von jet force kevin: „bor wärde das krass hast son dicken high end zyli sieht zimlich ori aus weiß man ja erst nicht das da son dicker zyli drin hockt was würde ich geben für denn jetty so viele meine kumpels mein das man kein high end jet force machen kann bor was wäre das geil die alle abziehen :thumbsup:“ Zitat von jet force kevin: „bor wärde das krass hast son dicken high end zyli sieht zimlich ori aus weiß man ja erst nicht das da son dicker zyli drin hockt was würde ich geben für den…

  • Macht nix,werde in Zukunft eh Mischung fahren und denn kann ich den Öltank als reservetank nehmen.... Ne ich mach keine Witze

  • Weil da dat Ding aufer Straße fahren soll

  • Zitat von R-Cup_Racer: „Ja, weil es ein High End Zylinder ist & sowas wirklich nur ganz ganz wenige bringen würden.:D“ Sowas is nicht krank,sondern macht einfach nur Spaß....... Und alles was Spaß macht is bekanntlich verboten!!!!!!!

  • Zitat von KingTony: „läuft der jetty schon ? mach ma bitte ein Video oder so“ Jep der läuft muß heute aber noch mal s Getriebe auseinandernehmen,irgendwas is undicht am Deckel.....Hatte gestern ne Öllache am Boden .....Sobald as erledigt is ,mach ich en Video.....will wohl jeder den geilen Sound hören.....

  • Zitat von R-Cupstyler93: „Beruhig dich doch wollte ihn doch auch nur nochmal auf meine art daraufhinweisen. Es Tut mir leid Marius So habe mir jetzt nochmal alles durchgelesen und das Bild gesehen naja muss schon sagen echt Respekt, dass du sowas wirklich durchziehst. Kamm mir nur am anfang alles etwas spanisch vor weil es hier einige Projekte gibt die ... Naja egal .. Bin echtmal mal gespannt was er so drücken wird auch wenn mir der Zylinder irgendwie leid tut“ Es geht hier ja nicht darum sich …

  • Der Luffi wurde ausgeräumt bzw die strömungskanäle verändert................ @ kingtony Genau das ist der springende Punkt......richtig erkannt.............da schaut an der ampel so mancher blöde

  • Glaub mir ...meiner wird länger laufen!!!

  • Zitat von Jetty:): „okay okay was das fürn pott? aber weißt schon welchen pott du danach hollst? würd mir ja denn r/t pott hollen oder den speziellen von roost :)“ Es ist ein Stage6 Pro Pott,der angepasst wurde!!!

  • Zitat von ZeRo: „sieht alles ganz nice aus, nur frag ich mich warum du nen high end zylinder einfährst...wenn die beschichtung 500km hält bist du schon gut, mehr ist eigentlich kaum drin^^“ Ich weiß also nicht wer dir son Schrott erzählt...................... OHNE WORTE!!! Denn frag ich mich warum ich den MHR Racing fast 10000 km schon gefahren bin....das is nämlich auch en HighEnd Zylinder!!!!

  • zum einfahren bleibt jetzt erst mal alles so,aber du hast recht Jetty,das zieht schon leistung. Es kommt noch ne Irozündung und ne e Wapu......

  • ja is schwarz gelackt....wird aber irgendwann mal noch pulverbeschichtet und die aufnahme der schwinge muß ich noch neu machen mußte en ganzezs Stück wegflexen da der Krümmer im Weg war hab schablone gemacht und mach eine aus edelstahl.

  • Zitat von R-Cup_Racer: „Wie geil ist das denn ehrlich. :love:“ O B E R G E I L :thumbsup:

  • Hallo Commu.... Motor läuft,wurde wieder eingehängt und Testlauf mit bravur bestanden!!! Ich bin begeistert.... Fragt mich bitte noch nicht nach Testergebnissen,da ich den Motor erst einfahren muß bevor ich dann VOLLSCHNUR auf den Prüfstand kann. Habe imo auch noch ein langes Getriebe und schwere Varios drinnen damit er nicht so hoch drehen kann. Fahre IHN höchstens mit 10000 u/min ein!!! Hier die pics.... img291.imageshack.us/slideshow…yer.php?id=dsc01253nl.jpg Schönes Fußball WE an alle hier u…

  • Immer schön den Ball flach halten.....die Welle taugt auf jeden fall!!! Is bis 18500 u/min ausgelegt,und bei den rt zylindern is bei knapp 14000 u/min fertig......(laut Test bericht) und zudem hat die Welle gute lager drin ,die des weiteren mit ner Schmierbohrung versehen worden sind So jetzt mal an alle................. Ich bin hier kein daher gelaufener MöchtgernTuner....ich mach mein Handwerk schon ziehmlich lang,um genau zu sein fast 20 Jahre.... also ich würde mal sagen.....ich weiß was ich…

  • Zitat von Forster: „28-30 ps kann ich mir ned vorstellen denk mal um die 25 kommst hin der R/T is doch von pia und der hatn wasser anschluss an da adapterplatte hast da den für mina nachbestellt oda was?“ oben stehts!!!

  • fahr bei der Cam erst los damit jeder sieht was da geht!!!! Sonst post ich am Samstag eins von mir *fg*

  • Zitat von ZeRo: „@ über mir, das ist eig so einfach das es dazu keine anleitung benötigt^^ .. würde gerne mal das rest setup erfahren...wenn du schon aufn p4 gehst^^“ Das Rest-Setup wird folgendermaßen aussehen: - Sceed42 Racingkurbelwelle 80er Pleuel - Polini Racing Vario und Wandlerkit - 21-28mm Delorto Flachschieber Vergaser(kanns mir ausuchen hihi)+passenden Luffi - Stage6 GDF +80% - Stage6 Getriebe - Stage6 TorqueControl MkII - Stage6 RT Glocke - angepaßter Stage6 Pro Pot was noch kommt: - …

  • Zitat von maxe: „echt? ich dachte das wär komplieziert wegen wapu im block unso... was musstn genau machen?“ Naja,ich will mich hier nicht selber loben,aber en bisschen Geschick und en Plan von dem was man macht sollte man schon haben.... Das mit der Wapu is eigentlich nit so das Thema,man muß nur unten von der adapterplatte die Wasserschlitze die für´n Pia gedacht sind zuschweißen(aber Wick nicht Schutzgas)und en sepperaten Wasseranschluß ausm Stage6 Katalog für RT dran machen. Das mit dem Ther…

  • Zitat von jetforce-heiza: „hätte gerne mal den block vorne ohne zyli gesehn...wie das abgedrehte aussieht“ darfst du gerne...baue am Samsatg eh noch mal alles auseinander und dokumentiere dann Ori und Bearbeiteter Block..... war eigentlich klar das das jeder sehen will Sorry aber den Oriblock fahr ich bis Samsatg noch

  • Es ist vollbracht...... So habe heute morgen alles mal zusammengebaut,zum schauen ob alles paßt.....und es paßt alles!!! Block wurde ja um 5mm abgenommen damit ich meine welle mit 80er Pleuel fahren kann. Quetschkante,Kompression und Lauffreiheit alles bestens hier das Ergebnis: profile.imageshack.us/user/thaispliff/ Samstag is der große Tag!!! Rest wird alles zusammengebaut + abgestimmt..... und unter den Jetty gehängt...... Ab auf den Prüfstand Daten folgen... und wer ne genaue Anleitung habe…

  • Zitat von Forster: „iro mit lichtpol? ganz ehrlich von sowas halt ich gar nichts is total sinnlos bei nem motor mit r/t da lohnt sich das anpassen um einiges mehr“ Ja mit Lichtpol wenn mölich............... und von was hälst du weniger was????

  • zu teuer.............momentan............. es ist jetzt eh ums eck, immo wird er um 5mm kürzer......

  • Für den Verkauf???????????? Wenn jemand den Preis hören würde,würde er mich für verrückt erklären............*lach* Das brauch ich Dir ja wohl nicht erzählen... NE ICH HAB DAS JETZT SO GEMANAGET.................gute und einfachste und schnellste und billigste Variante!!!! Morgen kommen Pics.............. Freut Euch PS: Hat jemand vlt noch ne Innenrotor für den liegenden Peugeot rum liegen die er nicht braucht*lach* (guter witz hä) ?????????