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  • responce of other drivers

    adi - - Off Topic

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    in welchen foren wird man als "scheis peugeot" fahrer bezeihnet ? also welche seiten und von welchen roller ?

  • Was für Scoots vor Jet Force

    adi - - JetForce 50 TSDI

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    Ich hatte vor dem JF nen Yamaha Aerox. Gemacht habe ich nur wenig an dem Roller, n paar Aufbeper, Varioring raus und Stärkere Glühbirne. image-proxy by adi

  • Felgen Lackieren !!!!

    adi - - Design

    Beitrag

    ja so täd ichs auch machen. wens gefällt die felge verchromen lassen allerdings täde ich solche sachen ne lackier betrieb machen lassen es sei den du hast ne große spritzpistole - dann kannste versuchen das selber machen. by adi

  • Quietschen der Vorderradbremse

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ne

  • Quietschen der Vorderradbremse

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    soweit ich weis sind die bremsanlagen die gleichen wie beim speedy.

  • Quietschen der Vorderradbremse

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    wenn die brems während der fahrt bremst dan kann man ne klammer in die bremssattel rein machen dan drücken die beläge nicht während der fahrt auf die scheibe. by adi

  • Scheiß Roller

    adi - - JetForce 50 TSDI

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    jetzt quillt es wahrscheinlich über.... ... jetzt haben FAST ALLE schon irgendwelche Probleme gehabt und das von A bis Z.... ....Nach meiner ansicht sollten wir uns mal bei der *SUPER* "FIRMA" $$peugeut$$ beschweren weil man sich nicht sowas gefallen lassen sollte. ich beurteile meinen "Roller" (schrotthaufen) also "MÜLL" - sowie das JetForce50 geschrieben hatt. by adi

  • Motor kaputt

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    feststellen kann man das sehr einfach der roller läuft in der probefahrt ein paar km und dann macht er ohne erkennbaren grud schlapp - wenn es wircklich so wäre. aber nun eht wie erkennt man das am einfachsten?? beim speedy hat man ein kleines blaues teil gesehen das irgend wan zwischen den leitungen angebracht war. aber wie ist das beim JF ? by adi

  • Quietschen der Vorderradbremse

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    nein!!! ja nicht dann könntest du die Bremsscheibe gleich "ölen" eigentlich tut man diese paste auf die rückseite der bremsbelägedrauf, dies bringt aber nur was wen die bremskolben aus metal sind.(sowit ich weis) by adi

  • Possinitive sachen an dem Jet-force

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Also meine empfehlung wäre zurzeit der Gilera Runner mit PureJet einspritzung, diese sind ausgereifter als der vom JF. Allerdings schaut der Gilera Runner nicht so gut aus und der fährt sich nicht so besonders. Und Aprilia mahen super Roller auch der der DiTech ist Klasse allerdings haben viel diesen Roller. Sorry das pass eignetlich nicht so mit dem "Possitive sachen" by adi

  • Jet Force in eurer nähe

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ja auch bei mir in der nähe gibts es einen (2städte) entfernt aber der ist schon älter. aber viele wird man mit dem JF nicht sehen da der Roller Sehr Teuer ist und sich die meisten einen Aprilia kaufen.

  • Quietschen der Vorderradbremse

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ich weis jetz nicht bei die kolben der bremsanlage beim JF aussehen aussehne. Aber bei meinem alten Aeorx waren diese aus so ne art hitze festes gummi und bei diesen musste man nichts schmieren... bei metalkolben werden diese meistens mit kupferpaste beschmiert das diese einmal sich nicht mit dem bremsbelägen nicht fressen und diese auch nicht quietschen. Aber n mechaniker von Guilera hat mir mal gesagt das es eine paste gibt dei "anteiquietschpaste" heist aber ob mann diese acuh nur auf die rüc…

  • Quietschen der Vorderradbremse

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ja bei mir quietscht die Vorderbremse auch aber halt nur wenn ich brems. by adi

  • Achtung!!!!!!!!!!

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ne das kann nicht sien das der lappen der elter weg kommt - wenn dann werden die elter "angezeigt" (in milder form) weil sie die aufsichtspflicht "vernachlässigt" haben.

  • Bessere Bremsanlage bei Tuning ??????????????

    adi - - Tuning

    Beitrag

    ich weis nur was von der aerox bremsanlage das diese bis 100km/h zugelassen war. aber ich glaube das die vom JF so 90km/h aushält - natürlich nicht immer ne vollbremsung. JF 125cc Bremse vorne Scheibe, 2 Kolben, 226 mm Bremse hinten Scheibe, 1 Kolben, 210 mm image-proxy JF 50cc Bremse vorne Scheibe, 1 Kolben, 226 mm Bremse hinten Scheibe, 1 Kolben, 190 mm image-proxy wobei die bremsscheiben von den ccm klassen auch anderes von den bohrungen aussehen. by adi

  • übliche drehzahl?

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Also normal ist die drehzal 3500 - 4000 U/min so wie Benji schon gesagt hat. @jet force Normal ist diese drehzahl nicht da stimmt was net, aber wenn die kupplung sich bei 6000 U/min öffnet dann musst du dann eine noch bessere beschleunignung als ich mit run 4000 U/min. allerdings schleift sich dann deine kuplungsbacken sich zu "TODE". und wenn du eine andere drehzahl haben willst muste das wie jetforce50 schon gesagt hatt machen. In machen zeitschriften steht ja drin das sich die testfahrer am a…

  • das kabel was ihr meint ist unter dem beifahrersitz, an diesem ding kann man die elektronik umschreiben - Genau vor der batterie ein schwarzer schteker. aber um die software zu erneuern oder umzutauschen dürft ihr nur den ersatzschlüssel benützen (den schlüssel mit dem roten teil dran)

  • Mal Klartext zur Batterie!!

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    also bei mir wenn ich ihn an mach und der dann läuft der er von selbst kurz auf 2000 U/min und dann wieder auf 1500 U/min zürck.

  • wo sitzt die zündkerze?

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ich hab da mal versucht aber da unten ist ja noch so ne art spritzschutz das festgeschraubt ist ich hab zwar die schraube aufbekommen aber das schwarze kunnstoff teil selbst hab ichnicht runter gekrigt. wenn der roller aufgebockt ist kanst dich dann mal runter legen dann siehste diesen schwarzen stecker wo "NGK" draufsteht.

  • Mal Klartext zur Batterie!!

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Laut anleitung soll mann ja kein gas geben aber dann springt der bei mir nicht an ich muss nur minimal und nur kurz am gashan drehen und dann am starterknopfdrücken und sobald er an ist loslassen. auser wenn er warm ist dann nicht. Es kann daran leigen das zuviel benzin im brennraum ist und das bekommt mann raus in dem mann den Brennraum belüftet also gas gibt beim starten gas(Drosselklappen öffnen sich) passt aber auf nicht das der hinterreifen aufsitzt sonnst steht nur noch ihr da und der roll…

  • Was Ist Ein Poti??

    adi - - Elektrik

    Beitrag

    ein poti ist in wahrheit einpotiometer, so in der art das in dem ding mehrere wiederstände sind und die diese ohne "löten" austauschan kannst - durch drehen. by adi

  • Jetforce-sound

    adi - - Off Topic

    Beitrag

    naja ich mein eher wie ne süsse mitzekatze de grat schnurrt. nene ist scho cool der sound !! fast wie beim 4T

  • Batterie - Mehr Power

    adi - - Elektrik

    Beitrag

    ja ich habs vertauscht !!! sorry !

  • Mal Klartext zur Batterie!!

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ja stimmt ich hab da mal was verwechselt die Batterie hat 8Ah. Aber bei mir leutet die batterieanzeige nach n paar startversuchen schon auf, ich hab da schon voll die probleme gehabt. ich wolllt mal mein roller an machen dreh den schlüssel um umd bumm machts - die batterie war tod do hats mir mein händler gesagt. 1tag später war die batterie wieder leer - grund mein spannungs wandler war kapput und hat die batterie entladen statt aufgeladen, und wenn der roller aus war hat er mehr strom gebrauch…

  • Bessere Bremsanlage bei Tuning ??????????????

    adi - - Tuning

    Beitrag

    naja ich find das die bremsen nicht starkt genug zupacken - nach meinen ansichten ist das mass aller dinge die bremsen von nem aerox (Brembo). klar wenn mann die bremse voll rein zieht - bremst das schon gut, aber nach meiner ansicht ist die zu schwammig.

  • Batterie - Mehr Power

    adi - - Elektrik

    Beitrag

    Hi@all Sicherlich ist euch schon aufgefallen das der JF mächtig viel Strom zieht, und die Batterie schon nach einer weile schlapp macht, grund ist die schwache Batterie die 4Ah liefert. Doch seit kurzer zeit gibt es eine alternatieve von Licence ! Diese Batterie bietet statt 4Ah nun 5Ah (25% mehr leistung) und hat die Gleichen Abmessungen. Es steht nun dem Anlasser mehr Startkraft zur Verfügung. Info: Motorrad Schüller GmbH, www.enuma.de oder gleich nach einem Händler suchen http://www.enuma.de/…

  • Alarmanlagen

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    ja das kann man auch so sagen. Der JF geht halt nur mit dem dazugehörigen schlüssel und ohne den geht nichts, also hilft kurzschliesen nichts. by adi

  • Alarmanlagen

    adi - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Zitat: „T3j postete da ist doch von anfang an eine alarmanlage eingebaut oda?? ps. das was immer am cockpit leuchtet rot, wenn er aus ist!“ Ne im JF ist keine Alarmanlage serienmäsig drin. Das was du meinst ist die Wegfahrsperre. Der Roller von dir geht auch nur mit den Schlüssel (2Stück) auch mit nem anderen Schlüsel tut der nicht auch wenn der passen mag. Im Schlüssel ist ein Transponder drin der per Funk das singnal zur freigabe gibt. by adi

  • Autobahn

    adi - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    Laut meinen autobögen muss man in den Fahrzeugpapieren 60km/h drinstehenhaben. Also Zulässige höhstgeschwindingkeit 60km/h dann darf man auch autobahn fahren. Es dürfen damalige DDR Roller(Vespa) auch auf der autobahn fahren weil sie legal 60km/h fahren dürfen somit auch auf autobahnen. Sogar Wir, die einen Führerschein haben ab Klasse M dürfen sogar diese Roller fahren, und das legal ! Da frag ich mich wo der sinn besteht das die Heutigen roller nur 45km/h fahren dürfen. by adi

  • Kommende Farben

    adi - - JetForce125 EFI

    Beitrag

    ich glaube nicht das de JF in solch einer lackiereung kommt (racing farben) diese waren nur da um nicht zuviel zu zeigen wie der roller dann in wircklichkeit aussieht.