Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-270 von insgesamt 340.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
Jet Force 125 Leasing
BeitragMoin zusammen ! Also, 30% sind es nicht . Schauen wir mal ... Kreditsumme 3745 SFr Monatl. Rate 195 SFr Laufzeit 24 Monate Endbetrag inkl. Zinsen 4680 SFr Wenn man sich das jetzt ausrechnet/ausrechnen lässt kommt dabei ein ganz normaler effektiver Jahreszins von 11,79% raus und der ist für so Kleinkredite üblich. Die Schwanken gerne im Zinssatz die Banken bei solch kleinen Kreditsummen. Den Zinssatz berechnen lassen kannst Du Dir unter http://www.zinsen-berechnen.de/zinsrechner.php Nur mal so al…
-
Mahlzeit ! Yo, nach langem suchen hab ich am Kabelbaum eine durchgescheuerte Stelle gefunden ! Waren direkt an zwei Kabeln die Iso total blank gelutscht und die hatten dann Kontakt zueinander und auch mit dem Rahmen. Haben die Deppen in der Werkstatt die Kabel und Stecker so beschissen verlegt das die genau zwischen Schwingenaufnahme und ZyliKopf klemmten. Ich schiebs mal auf die Werkstatt und nicht aufs Peugeot Werk weil die bei mir nach 250-300km 'nen komplett neuen Motorblock einbauen mussten…
-
Hallöle zusammen ! Sooo, tolle Wolle, wollt ich heut 'ne Runde mit meinem Jetti düsen, lass den an und er direkt 'blubb' wieder aus. Ich 'häääh wat'n nu noch' erstmal wieder neu gestartet und dann blieb er auch an - bei sagenhaften 1000upm im Standgas und brennender Motorkontrollleuchte. Beim Gasgeben drehte er dann gut hoch - als ich das Gas wieder weg nahm ging er auf reguläres Standgas und die Motorkontrollleuchte ging aus - alles prima denk ich mir so. Geb ich also wieder kurz Gas und bei 40…
-
Malossi Delta Clutch
BeitragAbend ! Hat sich einer von euch die Kupplung jetzt schon eingebaut oder wie ? Enni ??? Hab da Ding hier liegen, war aber bisher zu faul die einzubauen. Falls einer von euch die jetzt also schon drin hat würd mich mal interessieren ob er die einstellen musste oder die Werkseinstellung ok ist ?!?! Greetz
-
4road und Hu
BeitragAbend ! Also ich war mit meinem 4Road bei der Dekra und hab da HU/AU machen lassen und bin durchgekommen ! Hier mal 'ne kleine Story: Ich zur Dekra HU/AU machen lassen. Es war Julisommer 2006 und ich eh schon am ölen wie Sau und dann noch mit dem Leo dahin - also ich lief förmlich aus. Ich mir 'nen Prüfer rangeholt, dem gesagt was ich will und alle Papiere in die Hand gedrückt. Der Prüfer hat sich die Bescheinigung vom 4Road angeguckt und 'ne Probefahrt gemacht wie das so üblich ist um die Brems…
-
Wie Enni schrieb 'müssten die gleich sein' und sind sie auch. Lediglich die Kalotte ist an der Motorseite flacher gehalten, was jedoch durch das Unterlegen der beigelegten Distanzscheibe wieder ausgeglichen wird und am Ende auf's selbe hinauskommt. LOL - Sogar die Plastikverpackung ist die selbe in der die Vario für den Elyseo verpackt ist NUR in der Ausbuchung für die GDF ist ausschliesslich Luft. Als Variogew. werden 8,5gr mitgeliefert also auch viel zu schwer.
-
Hmm ok - wie Du schreibst Enni 'müssten'. Schau mal die Varios an und achte auf die Kalotte, die sieht doch anders aus oder hab ich 'nen Knick in der Optik !? Steht bei der Kalotte für den Elyseo doch etwas weiter zur Motorseite raus, oder !? Hab mir das Ding jetzt mal geordert und werd mal 'real' schauen ob die Vario anders ist. Problem bei der für Elyseo ist, zumindest bei mir, das der Keiler ein wenig am Anlasserritzel schleift wenn er auf der Vario nach ganz aussen läuft was nicht unbedingt …
-
Hallo zusammen ! Ich hab auf meinem EFI die Multivar&GDF für den Elyseo verbaut da es damals noch keine speziell für den Jetti gab. Das die passt und funzt wissen wir ja aber mich würd einfach mal Interessieren wo der Unterschied liegt !? Wie ich bei Malossi gesehen habe haben die einzelnen Parts andere Order Nummern und die Kalotte sieht etwas anders aus - zumindest auf dem Pic. Schon einer Erfahrungen gemacht oder sich die Unterschiede mal betrachtet ??? Greetz
-
Pm Tuning | Pm66 Exhaust
BeitragMahlzeit ! Neuigkeiten Hab den Pott jetzt doch behalten Hauptgrund hierfür war das die bei PM 20% vom Gesamtpreis für Wiedereinlagerung haben wollen ! Macht zuzüglich der Rücksendekosten rund 90 Euro !!! Nenene, da bau ich den lieber mal drauf und häng ihn später als Wanddeko in meiner Garage auf - immer noch billiger und schöner als ein Picasso :-). Werd ihn die Tage mal montieren und denn gibt es doch noch ein Soundfile
-
Pm Tuning | Pm66 Exhaust
Beitrag... und tank ma lieba Süpä Plüs Grad 'ne mail an PM geschickt - der geht zurück (oder einer von euch gibt mir dreihundertundwaseuro wenn er ihn will :-))) !) Gründe: 1. Original Rostanfallkrümmer muss verwendet werden. 2. Die Schweissnähte sehen ALLGEMEIN zum reiern aus. Unsauber geschweisst halt. 3. Das Endstück gefällt mir nicht. 4. Pott ist genauso gross wie der Leo - wollte was kleineres. 4. Der Pott selber wird an der dazugehörigen goldenen Schwinge nur mit einer Schraube befestigt - wielan…
-
Pm Tuning | Pm66 Exhaust
BeitragHier drei Bilder image-proxy image-proxy image-proxy und wehe hier lacht jetzt einer über meine verkrüppelte Kennzeichenhalterung im letzten Bild *LOL* die hat's mir letztens bei Fahrt mit Sozius zerlegt :-(. Ich hasse dieses Kuchenblech von Kennzeichen ! Werd den Pott mal montieren und dann gibt es auch ein Soundfile. Rücksenden ist denn nicht mehr und wenn der Sound passt mal fragen bei Dekra fragen ob das geht das der mir den einträgt und was das kostet wenn's denn evtl. gehen sollte.
-
Pm Tuning | Pm66 Exhaust
BeitragEr ist da !!! Heute ist der Pott angekommen - natürlich direkt ausgepackt und betrachtet. Er weicht von der Optik ein kleines bisschen von dem Bild auf der PM Seite ab und zwar ist am Ende nicht so ein Bogen am Pott sondern einfach nur ein tieeefes grrroooossseesss Loch :-))) *oder fehlt da der Noisekiller ? Mal PM frag !* und siehe da guckste einfach von einer zur anderen Seite durch :-)))))) ! Denk mal der Sound wird derbe übelst sein - das sehen wir dann die Tage falls ich Bock hab den zu mon…
-
Hello ! So, hab an meinen Jetti den Motorölwechsel durchgeführt da die 5000km um waren. Stand über Nacht mit offener Ablasschraube über der Wanne so das also so gut wie nix mehr drin gewesen sein dürfte. Dann hab ich ihm noch 'nen neuen Ölfilter verpasst und 1,1 Liter Öl nachgefüllt. Angelassen und im Stand 1 Min laufen lassen. 10 Min Gewartet - Ölstand kontrolliert - OK. Prima. die Karre läuft aber ... ... im kalten Zustand - nebelt grau aus'm Pott - dreht nur bis 6500UPM und quält sich dann ho…
-
Pm Tuning | Pm66 Exhaust
BeitragMahlzeit ! Richtig, der Pott war schonmal im Gespräch, hat sich aber wohl keiner zugelegt. Mag zum einen an der mangelnden Verfügbarkeit in DLand liegen, weshalb ich ihn direkt bei PM in UK geordert hab. Zum anderen hat der wohl auch keine E-Zulassung wo dann eigentlich nur "Legal? Illegal? Scheissegal !" greift und beten das die Cops das nicht kontollieren. Für die HuddelUntersuchung muss dann halt der O-Pott oder der Leo herhalten. Einzelabnahme dürfte ggf. bisschen teuer werden falls möglich,…
-
Pm Tuning | Pm66 Exhaust
BeitragMahlzeit Community ! So, ich hab's denn mal gewagt und mir den PM66 von PM Tuning in UK geordert. Jetzt heisst es abwarten bis er da ist und denn mal schauen was er taugt. Dann kann ich 'nen Vergleich ziehen zwischen dem Leo4Road den ich im Mom fahr und dem PM. Wer das Ding nicht kennt pmtuning.co.uk/Merchant2/merch…ory_Code=00214125JETFORCE Greetz Simon
-
Windschild Jetforce 125
GrAVeDiGGa - - Suchen
BeitragHallo ! Ich such ein komplettes Windschild für meinen Jetti ! Falls einer von euch seines nicht mehr braucht würd ich'S gern nehmen ! Möglichst komplett (Windschild, Schrauben, Stege, Abdeckkappen) ! Grüsse, Simon
-
Hallo Community ! An meinem 125EFI war die 5000er Inspektion fällig und da ich das soweit ganz gut selber machen konnte (Ölwechsel&Filter/Brems&Kühlflüssigkeit) würd ich nun ganz gern noch das Symbol im Display weghaben. Hab vor einiger Zeit mal wo gelesen das es da 'nen Trick gibt mir es nur dummerweise nicht notiert. Kann mir da einer von euch weiterhelfen oder geht da nur per GameBoy ??? Grüsse Simon
-
4 Road
BeitragMit DB-Killer ! Ausserdem war der kalt und glaub mir der Sound wird noch besser wenn der erst mal warm ist .
-
4 Road
BeitragAh so ! Das mit dem Vid gibt nix weil ist schrott Quali . Aber nimm einfach die Bilder. Anhang: scoot.zip (158.03 kbyte)
-
4 Road
BeitragSo . hier kommt endlich ein Soundfile vom 4 Road. Zwar nicht der Hit aber muss reichen . Anhang: VOICE01.zip (464.06 kbyte)
-
4 Road
BeitragOripott dran und damit zum TÜV Aber wenn der ein e Prüfzeichen eingeschlagen hat warum musste den dann eintragen lassen ? Der 4Road hat auch ein e Prfzn eingeschlagen und sonen e-pass und der muss meines wissens nicht eingetragen werden.
-
4 Road
BeitragSooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyy !! Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft mit dem Vid und Sound aber ich schau das ich des die Woche hinkrieg. Greetx
-
4 Road
BeitragDenn werd ich heut mal schauen das ich das auf die Reihe krieg damit Dein Dad die Spendierhose anzieht :). Mehr Spritverbrauch durch Leo Pott - Nöö kann ich nicht bestätigen.
-
4 Road
BeitragHello ! Also Silverman wenn Dein Dad 'nen Vid haben will kann ich nur eins Anbieten was ich mit meiner Fotocam machen kann. Soundfile ginge nur Separat aber denke das wär dann egal weil Sound ist Sound. Oder wie B4rney schon schrieb - zeig ihm meine pics. Kann Dir bzw. Deinem Dad aber sagen das der Pott 100%ig passgenau gearbeitet ist und nen guten Klang hat. Da rappelt oder scheppert nix. Kat kann sich nicht mehr lösen weil er keinen hat. Dem Pott liegt keine BE bei sondern er verfügt über eine…
-
4 Road
BeitragMach mal paar pix bittöööööö !!!
-
4 Road
BeitragDie bei der Multivar beiliegen sind schwerer als die Origewichte.
-
4 Road
BeitragWie ? Was ? Bitte ? Wie ist denn das zu verstehen ? Hast Du seit dem Zeitpunkt wo der vernünftig lief was geändert ? Sprich ! Die Gewichte machen einiges aus, auch beim 125er. Zu leicht - dreht hoch bis zum Stehkragen über seine Leistungsdrehzahl hinaus und erreicht seine VMax nur schwer oder garnicht. Zu schwer - dreht nicht vernünftig hoch und erreicht seine Leistungsdrehzahl garnicht erst. VMax wird schwer oder garnicht erreicht. Beim Jetforce liegt die Leistungsdrehzahl glaube ich so bei 850…
-
4 Road
BeitragAlso, die Leistung hat sich etwas verbessert. Heisst, er fährt zügiger an, der Durchzug hat sich verbessert und die Vmax ist ein wenig gestiegen. Die Variogewichte hab ich nicht eingebaut, da ich die Vario von Malossi mit der GDF und den Ori. Jetti Gewichten eingebaut hab. Diese waren eingentlich ein wenig zu leicht sind aber mit dem 4Road jetzt genau richtig. LG, Simon
-
4 Road
BeitragDa die Motorrad AU ab dem 1.4. inkraft tritt, bin ich mal gespannt ob der die mit dem Pott besteht.