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kann nicht mehr starten
GrAVeDiGGa - - Elektrik
BeitragJajaja ist ja gut wir wissen's ja schon alle ! Meinst Du nicht Dein Problem einmal zu posten reicht ?! Und was hat das mit Elektrik zu tun ?! Kann ja auch ein anderes Problem sein ! Und ich hab grad Bock das aus dem anderen Thread hierein zu kopieren damit's auch bei Dir ankommt : Wie wär's wenn Du erstmal die Pausen abwartest und den Leuten etwas Zeit gibst Dir zu antworten ! Ausserdem was denn nun ?! Hast erst gedacht die Batterie wär leer - Ne war'se aber nicht 10.11 Ach doch die Batterie war…
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Geht nicht mehr an...warum???
BeitragWie wär's wenn Du erstmal die Pausen abwartest und den Leuten etwas Zeit gibst Dir zu antworten ! Ausserdem was denn nun ?! Hast erst gedacht die Batterie wär leer - Ne war'se aber nicht 10.11 Ach doch die Batterie war im Sack 15.11 Guckst Du überhaupt selbst erstmal nach bevor Du 100mal fragst "an was kann das liegen- weiss keiner was - an was kann das liegen - trallala ???" Und benutz mal die SuFu die ist eine gaaanz tolle Erfindung Ach ja und doch zu Deinem Problem weiss ich auch noch was - B…
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Öltank Frage
BeitragOk wieder bisschen schlauer Aber der kommt trotzdem von da oben von dem Plastikbehälter und der hängt ja letztendlich mit dem KW Gehäuse zusammen. Hab den Schlauch ja neulich erst gegen 'nen schön Tranparenten getauscht
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Kolben
GrAVeDiGGa - - Suchen
BeitragWenn dann nimm doch zum Kolben direkt 'nen neuen Zylinder dazu - ist auch nicht sooo teuer und dann haste alles neu. Zum Beispiel den hier http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=10975&cPath=4_22_6205_6239 ah so - und ich will hier nicht spamen sondern weiss nur auf was hin
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Mahlzeit ! Kann mir hier mal einer sagen wie sich das mit dem Hauptständer am 125er verhällt ? Der bei der Dekra will immer das ich den Roller bei der AU auf den stell und nicht auf den Seitenständer obwohl er den nur im Standgas laufen lässt. Wie sieht das aus - darf ich dem beim 125er demontieren ? Bei Enduros o.ä. ist ja auch keiner dran - die haben aber ja i.d.R. auch Schaltgetriebe so das sich das Hinterrad nicht drehen kann wenn der mal Gas geben sollte was beim Scoot ja übelst wär :D. ENN…
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Öltank Frage
BeitragHi ! Hmm so wirklich ein Öltan ist das auch nicht. Das Teil ist mit dem Öleinfüllstutzen für's 4Takt Öl verbunden. Da lüppt das Öl durch wenn man's reinkippt nach'm Wechsel. Iwie ist da auch ein Schlauch dran der an den Luffi geht. Kein Plan was das soll.
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Hast D zwischenzeitlich überhaupt schon nach iwas geguckt ? Und wer sagt das Du alles neu isolieren sollst/musst ?! Guck alle Steckverbindungen nach und check dabei auch mal die Kabel vor allem n den Bereich wo sie an beweglichen Teilen verlaufen. Oder bring die karre zum händler das erspart Dir dann "lange Arbeit" aber kostet Dich teuer Geld
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spule im zylinder
Beitrag... also wenn's klemmt einfach rausschmeissen
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spule im zylinder
BeitragNaja - jo ist aber nur so jo. Also beim Speedfight war das egal ob das Ding drin ist oder nicht. Wird wohl beim jetty auch egal sein.
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spule im zylinder
BeitragHä ? Nehm mal an Du meinst das Thermoventil. Ja das hat was mit der Kühlung zu tun.
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Tank undicht
BeitragChiLLi kennt sich damit aus Ne, aber naja ob das wohl klappt. Musste dann aber bestimmt sehr dünn wickeln. KP wie das mit dem Anschluss da aussieht. Nimm Schraubensicherung - Weicon Lock oder sowas
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Tank undicht
Beitrag- Abschrauben - Gewinde richtig reinigen - Benzin/Säurefestes Silikon oder Schraubensicherung drauf auf's Gewinde. - festschrauben - 1 Tag warten - fahren - hoffen das alles dicht hält.
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almost
Beitrag#1# Alles bestens gelaufen !
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Werkstatthandbuch
BeitragGuck mal unter Wissenswertes.
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keine beschleunigung mehr
BeitragIn dem Bild hier die drei blauen Teile das sind die Gleitschuhe image-proxy
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keine beschleunigung mehr
Beitragweb2.v02-s22.netcup.net/commun….php?threadid=12946&time=
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BeitragZitat: „marktfrau postete ... Also so tiefe Riefen wie mein ori Kolben hat ja nicht mal Uschi Glas im Gesicht.. :D“ Dann hättest ihm mal ein bisschen BOTOX verabreichen sollen xD
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96 Respekt :D
GrAVeDiGGa - - Off Topic
BeitragWie auch immer - das sieht einfach zu geil aus
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96 Respekt :D
GrAVeDiGGa - - Off Topic
BeitragJo man ! In welchen Abständen wechselst Du eigentlich die Tastatur ? Bei sovielen Anschlägen müsste die doch innrhalb zwei Wochen platt sein Name 96 Beiträge 10029 <--- :oah: Registrierdatum 25.10.2008, 19:33 <--- WTF OMG innerhalb von 12 Tagen !!! image-proxy Respect
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keine beschleunigung mehr
BeitragNa denn halt 'nen 50ccm Zylinder von DR,Polini,Malle,etc usw. Das ist dann nur 'ne minimale Steigerung. Nur Kolbenringe würd ich nicht machen.
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keine beschleunigung mehr
BeitragJup, wird wohl platt sein. Sieh es mal positiv - DAS wäre doch die Gelegenheit 70ccm einzubauen
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keine beschleunigung mehr
BeitragNaja 20000km für 'nen Ori Zylinder, eine gewisse Zeit davon mit Sportpott usw. ist schon nicht schlecht. Wahrscheinlich auch noch nie Kolbenringe gewechselt ?! Mach den Zylinder mal ab und schau Dir den mal an. Wenigstens neue Kolbenringe solltest Du vorher besorgen oder besser 'nen neuen Zylinder direkt mit. DR, Poini oder so - gibt's ja auch mit 50ccm. Was für'ne HD haste drin ?
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keine beschleunigung mehr
BeitragWie alt ist denn Dein Zylinder ? Lief der mit Deinem momentanen Setup voher einwandfrei ? Eventuell auch von der Vario her kommend. Vielleicht hängen die Gewichte oder Deine GDF verklemmt sich. Macht der die Faxen auch wenn Du ihn aus und so 5min später wieder an machst ? Wenn ja fahr ihn doch mal warm bis er die Faxen macht - so halt immer um den Block herum. Dann nach Hause und fix den Deckel lösen bis auf ein zwei Schrauben. Anlassen und dann den Deckel abnehmen. So und dann kannste ja mal sc…
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Öldruck
BeitragNenenenenene da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht ! Ok, mein Hinterrad hat auf'm Ständer 4-5cm Abstand vom Boden. Und die können schreiben was die wollen. Ich hab Bei Roller auf'm Ständer - Warmer Motor - Öl abgelassen und richtig abtropfen lassen ~ 15min - Alter Filter raus - neuer rein - Frisches Öl rein - immer wieder gewartet bis es sich gestzt hat. - Zwischendurch immer den Stand gecheckt - Letztendlich genau die vorgegebene Menge Öl (laut Wartungsbuch) eingefüllt - Ölstand Schauglas …
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Hallöle ! Hab ein Plätzchen für den Warnblinkschalter gefunden. Naja eigentlich verleg ich den jetzigen blauen Startknopf nach oben an den Lenker und da wo der jetzt drin ist kommt der Warnblinkschalter hin. Der Starttaster kommt an eine eigens von mir angefertigte Halterung welche ich am TNT Gasgriff befestige. Das mit dem Startknopf da unten ist iwie extrem unpraktisch. Die Halterung mit Schalter dran hab ich fertig und montiert um mal zu sehen wie's aussieht aber hab keine Pics gemacht weil i…