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Das die Kupplung erst bei 5000 upm greift ist normal. Da musste mal schaun ob Du da weichere Kupplungsfedern einbaust, falls Du passende findest, wenn Dich das stört das die Kupplung erst bei 5000 upm greift, dann Kuppelt der früher ein, dadurch wird sich aber wohl der Anzug verschlechtern. Wenn Du die Drehzahl beim fahren etwas senken willst bau schwerere Variogewichte ein, dadurch wird aber wojl der Durchzug leiden und evtl. auch die Endgeschwindigkeit.
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4 Road
BeitragIst zwar nicht mein Favorit aber erschwinglich und mit Zulassung also hab ich ihn mir geholt. Der Sound ist absolout geil und die Passgenauigkeit stimmt. image-proxy
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Hier paar Bilder von meinem Jetforce 125. Änderungen: Malossi Multivar 2000, GDF, Variogewichte Leovince 4 Road Blinkerpiepsen entfernt Diverse Verkleidungsteile entfernt oder gelackt Kennzeichenhalterung Marke Eigenbau Windschild demontiert Löcher von der Windschildhalterung mit rotem Racinggitter hinterlegt image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy
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Kennzeichenhalterung
BeitragNochmal ein später Nachtrag Kennzeichenhalterungen brauchen keine BE und müssen auch nicht in den Fahrzeugpapieren vermekt sein. Korrekte Montage: Bei belastetem Fahrzeug muss das Kennzeichen mit der unteren Kante wenigstens 30cm, mit der oberen Kante jedoch max. 120cm über der Fahrbahn angeordnet sein. Ein Neigungswinkel bis 30 Grad ist zulässig. Kennzeichenbeleuchtung ist Pflicht. ...und nun noch viel Spaß beim basteln
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Race Pipe Pm-tuning Pm66
BeitragOriginal = Tamponoptik
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Race Pipe Pm-tuning Pm66
BeitragGoldfarbenen Träger umlackieren - besser is das. Der Rest is goil.
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Rennauspuff Scorpion
Beitrag@ Racer ! Der 15te is ja um nu, was mit dem Pott ? Haste gekauft ???
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4 Road
BeitragEU Recht geht aba vor ! Also sollten die beim TÖFF den Pott eintragen. Ich mach mich mal die Woche schlau, muss zum TÖFF und denn frag ich da mal so ganz lieb 'nen Inginöör wie das aussieht mit die Eintrogung - v.a. interessiert mich mal wie das mit dem Pott von PM aussieht - geiler ist der und denn schreib ich das ma hier rein was der so verklickert z dem Thema.
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4 Road
BeitragLeovince 4Road hat BE Scorpion hat keine BE PM Tuning PM66 hat keine BE --> Die drei Buchstaben des Horrors T Ü V !!!
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Kennzeichenhalterung
BeitragDas ist, ich denke Du meinst sie, die vorgesehene Durchführung für das Schloss. Einfach mit Torx die Schrauben raus und fertig ist. Beleuchtung: Ist auf dem Foto nicht, hab ich aber nachträglich montiert. Alustreifen obendrüber gesetzt und den Nippel an der Ori Beleuchtung abgeschnitten. So hat wenigstens die Funzel ne Zulassung wenn schon nicht die Halterung
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Kennzeichenhalterung
Beitrag@ConTa... Wie Du siehst hab ich an meinem Jetti einfach den Original Klimbumm abgeschraubt (hässlicher Plastiksch....) und mir aus Alu zwei Winkel gebogen die ich einfach an den Original Bohrungen befestigt hab (brauchst keine Löcher Bohren - besser is das). Kennz. Bel. musste haben. Das Kennz. sollte nicht zu schräg sein (Pollerei hat mich deswegen gestoppt und ich durft erstmal 10€Taler an den Staat spenden :-)). Normal musse das eintragen lassen- Pollerei wollte wegen Halterung BE von mir seh…
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Race Pipe Pm-tuning Pm66
BeitragKostet umgerechnet ca. 290 €Taler. Kommt bei Best. bei PM aber -glaub ich- noch 17% VAT drauf und Versand (VAT??? denk mal Mehrwertsteuer o.ä.). Mal SIP abwarten bzw. oder und weiterschaun.
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Race Pipe Pm-tuning Pm66
BeitragIst verbaut auf'm Jetti von BCD. Keinen Plan ob der was bringt - sieht geil aus und denk ich mal so'n bissl wohl - ich persönlich find den wesentlich schicker als den Leovince oder den Scorpion. Natürlich ohne ABE das Teil ist halt 'ne Race Pipe - hab'sch nachgefragt bei PM-Tuning. Nun mal schauen wo man den kriegt bzw. wer den besorgen kann weil Ordern bei PM ist bissl dür. Anfrage bei SIP gestellt - mal abwarten was die dazu zu verzählen haben.
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Race Pipe Pm-tuning Pm66
BeitragWATCH THIS NICE PIPE -> https://www.pmtuning.co.uk/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=PM66&Category_Code
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Was soll der Scheiß
BeitragSieht fast so aus.
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@reddevil zum Reflektor - hehe der war bei meinem Jetti von vorn herein sowieso unter dem Kennzeichen - also nicht über oder unter sondern drunter saß der Strahler unterm Blech, so das er eh keinen Zweck erfüllen konnte und nur überflüssigen Ballast darstellte. Egal wie dem auch sei - vielleicht besser mal beim DÖÖF nachfragen
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Ist es normal?????????
BeitragDer wird Dir wohl sagen das die Fehlzündungen "normal" sind. Der Motor ist wegen der Abgasnorm extrem mager eingestellt und wenn Du Gas wegnimmst magert der noch weiter ab. Denn bilden sich "Knallgase" im Pott und die entzünden sich sobald Du wieder Gas gibst. *So wurd mir das vom Händler erklärt so blöd sich das auch anhört ich habs hier genauso wiedergegeben wie der mir das erzählt hat* Zum ausgehen - seitdem ich 98 Oktan (superplus) fahr ist der mir an der Ampel nicht mehr ausgegangen (ca die…
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@placki weisste eigentlich wie lang des her ist das ich den lappen gemacht hab *hehe* warst Du ca. 5 Jahre alt *ichaltersackhehehe* weiss garnicht ob des da überhaupt schon pflicht war und wenn glaubste des weiss ich denn noch ob ich die brauch oda nit. Aba thx denn werd ich mal dafür sorgen das da welche dran kommt. M-Schein-kenn ich nicht will ich nicht - hab ich großen bissl betagten 1er
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Moin ! Also ich frag mich ob man 'ne Kennzeichenbeleuchtung braucht oder nicht. Wie sieht das aus - muss ich da eine dranbauen (z.B. LEDs, hauptsache hell) wenn ich den Plastikschrott am Heck abmontiert hab weil die Ori sitzt ja da dran und sagt der DÖÖF eigentlich was wenn des umgebaut ist so von wegen Kennzeichenhalterung Marke Eigenbau oder sollte ich des wieder auf Ori umbauen bevor ich da hin fahr ?
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Not A Crime !!!
BeitragDem kann ich denn nur zustimmen
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Not A Crime !!!
Beitraghehehe