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Vergaserdrossel!!!
BeitragHmm also klemmt es? Du musst ja einfach nur die Schraube rausdrehen und dann kann man den Gaszug rausziehen. Vll. solltest du das ganze mal etwas beherzter anpacken und stärker ziehen
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Welcher Zylinder?
BeitragDellorto 17,5 er
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scheese gebaut
BeitragSauber. Jetzt wird wieder einer verwarnt. Langsam fangen hier einige an, echt am Rad zu drehen
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Kurze Frage
BeitragWas meinst du überhaupt mit Heck gecleant? Du hast doch bestimmt nur dne Rattenschwanz, das Schutzblech und den Lappen entfernt und nicht wirklich gecleant, oder? Zu deiner Frage: Das Risiko, dass jetzt Wasser in den Gaser kommt ist natürlich größer. Aber wenn's regnet und du trotzdem fahren willst, dann hau doch einfach das Schutzblech dran. Dauert ja nicht lange.
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Hab noch nie gehört, dass unterschieliche Federungen verbaut wurden. Also wir reden von der Zentralfeder? Nicht von der Gabel, oder?
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Neue teile
flashbackbeatz - - Tuning
BeitragMit etwas Glück kommen bald die Stage 6 Pro Replica Anlagen mal für Peugeot liegend, da man die SF3, sobald sie weiter ausgebreitet ist, mit mehr Teilen versorgen wird. Handfeste Daten wird hier aber wohl niemand wissen, da noch nix offizieles angekündigt wurde.
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ich fahre nur 28 km/h
BeitragSieht ehr schlecht aus. Beim TSDI gibt's ja leider nicht so furchtbar viele Möglichkeiten.
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Kurze Frage
BeitragInwiefern sollte das schlimm sein?
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Vergaserdrossel!!!
BeitragGuck mal hier: jetforce-community.de/jetforce…?page=Thread&threadID=511
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Welcher Zylinder?
BeitragSauber 50ccm für 330€ wird sich Peugeot_Racing auch garantiert kaufen wollen . Es ging um einen 50ccm Zylinder im preislich begrenzten Rahmen. Und @Racing: Ein neuer Gaser würde sich anbieten. Ansonsten verschenkst du viel Potential.
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Laser xD
BeitragDie deaktivierst du. Wie das geht steht in der FAQ.
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Bewertung Jet-Force-Racer
BeitragWieder einmal nur zu empfehlen Alles bestens. Kein Versand, da wir uns getroffen haben. Es lief reibungslos ab Alles in Allem - Sehr guter Konakt.
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Speddy 3 oder jet force
BeitragAber warum sollte die SF3 langsamer als der Jet sein? Die LC-Version hat 0,3 PS mehr, den selben Block, Gaser, Übersetzung, Pott usw. Ich denke ehr, dass die SF§ etwas schneller ist.
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Welcher Zylinder?
BeitragTja... Sowas überlegt man sich am Besten von Anfang an. Schon bevor man sich seinen ersten Sportpott kauft. Schließlich sind Laser oder ZX rausgeschmissenes Geld, wenn man später 70ccm fahren will.
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was nun?
BeitragDas dürfte vor allem lautstärkemäßig was machen, was aber generell nicht schlimm ist. Du musst schauen, ob da irgendwo Luft austritt, dann hast du nämlich einen Leistungsverlust.
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harte tuner XD
BeitragDer gute CPI ori Sportpott xD
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Welcher Zylinder?
BeitragAlso ist es doch an den besagten 5 Euro gescheitert -- Du musst dir doch vorher schon im klaren gewesen sein, was es ungefähr kostet. Warum dann jetzt der Rückzieher?
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verwirrt
BeitragEin Händler wird doch keine DZB verbauen Wie JF-G schon sagte, wird er von der Alpha Tec E-Drossel reden.
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hd bei luff
BeitragDürfte passen. Warum auch nicht?
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geblitzt mit 60kmh auf mofa oO
BeitragToleranz innerhalb geschlossener Ortschaften sind 3%
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Welcher Zylinder?
BeitragThat's it Ich versteh auch nicht ganz, warum er unbedingt 50ccm Sport und nicht 70ccm haben möchte.
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Welcher Zylinder?
BeitragEr möchte sich wohl einen 50er kaufen... Der kostet gerade mal 5 Euro weniger, als der 70er xD
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Laser-X PRO in chrom
flashbackbeatz - - Tuning
BeitragEigentlich nur der Leo Vince ZX