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70er malle
BeitragNein. Kaufe dir einfach ne neue Dichtung. Mit Dichtmasse brauchste am Zylinderkopf erst gar nicht anfangen
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Batteriesäure
-ProtoType- - - Allgemein
BeitragJa. Der wird dir richtig unschön anfangen zu rosten!
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klacke aus der vario..
-ProtoType- - - Allgemein
BeitragDoppelthema Anderer Thread hier: klacken aus der vario
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LIMA
BeitragDoppelthema! Link zum anderen Thread: LIMA
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vorderrad
BeitragErst mal auf der einen Seite, die große Mutter abschrauben. Dann kannst du aber die Welle noch nicht rausziehen, da sie auf der anderen Seite noch geklemmt wird, von der Inbus Schraube. Die musst du dann noch lösen, aber brauchst die nicht ganz rauszuschrauben. Dann notfalls noch mit ein paar SANFTEN Hammerschlägen die Welle ein bisschen durchschlagen, dann kannst du sie schon rausziehen.
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klacken aus der vario
BeitragAlso dass es manchmal so klack macht, habe ich auch. Ist aber ganz unregelmäßig und manchmal auch gar nicht. Ich kann dir nur sagen, dass IceBladeMA sich seine Kurbelwelle so gefickt hat, weil er auch vergessen hat, den KickstarterStern drauf zu machen. Dadurch ging bei ihm die Mutter zu weit nach vorne und hat ihm sein Gewinde gefickt. Die Riemenscheibe war damals auch bei ihm Schrott, da die ganze Verzahnung weg war. Ich hoffe nur für dich, dass nicht dein Gewinde an der Kurbelwelle kaputt ist…
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Zylinder
BeitragIch habe gehört der Sceed 42 und der TNT Zylinder sollen ganz gut sein und auch Top verarbeitet. Erfahrung habe ich damit noch keine gemacht.
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zivile
BeitragWarum geht dein Roller net wenn jmd hinten drauf sitzt?! Aber nochmal Glück gehabt
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Hab noch nen Laser da Schreib mir ne PN
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Helmfachanlage ? -.-'
BeitragDU hast ein Kabel das in dein iPod/MP3 Player kommt. Dieses Kabel geht dann an den Verstärker mit einmal Rot und einmal Weiß Ziehe mal eins von den beiden aus dem Verstärker raus. Also das nur noch Rot oder NUR noch Weiß drinnen ist (ist egal welches) Und berichte dann mal hier ob sich was verändert hat. Mit meinem alten McFun Verstärker hatte ich das gleiche Problem
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War auch eher Spaß! Aber das Projekt ist wirklich richtig geil. Man braucht halt nur das nötige Kleingeld
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Zitat: „ Sehr geil! Ich finde auch dein Motto Army Jet sehr geil! “ Du schleimer xD Schleimste bei den Lehrern auch so? :D:D:D:D Aber wo er Recht hat hat er Recht
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Richtige HD !?
Beitragja ist die richtige sind halt nur verschiedene Shops. Ich gehe mal davon aus, dass du den ori Gaser noch drinnen hast
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Was hört ihr gerade?
-ProtoType- - - Offtopic
BeitragFuture Trance 55 Spencer & Hill - Yeah Yeah
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Mofa Frage xD
BeitragDas mit der Mofa Tasche wird hier gerade behandelt. mofatasche wichtig oder ned ?? Ansonsten ist das mit dem Sport Pot so ein Streit-Thema. Ich sage es ist verboten, da die ABE nur für 50er gilt. Viele sagen aber, es sei erlaubt. Aber genau so wenig weis die meiste Polizei auch bescheid. Wenn die ne ABE bekommen, sind die meistens schon zufrieden.
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Richtige HD !?
BeitragNein ist sie nicht In den ori Gaser passen keine Dellorto. Schau mal unter Speedfight 2. Da gibt es auch die ori HD´s für Gurtner *edit* hier der Link shop.scooter-attack.com/#!/de/…-Gurtner-Groesse-060.html
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Yasuni R
BeitragIst wohl einer der besten Pötte auf ori Zylinder Aber das Forum bietet auch eine Suchfunktion: jetforce-community.de/jetforce…187408&highlight=Yasuni+R
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Welchen DZB??
BeitragDie Roten Kullus von malle sind da grad noch so an der Grenze. Drüber darf man als Mofa bei einem normalen DZB auf keinen Fall gehen
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ich hasse autofahrer-.-
BeitragZitat: „ich fahr 75 in der 30er zone und autos überholen trotzdem noch...“ Starke Leistung
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20.000 km neue zylinder?
BeitragWiso wechseln? Wenn der noch gut läuft wiso sollte man den nicht mehr fahren? Ich verstehe das nicht. Wiso schmeißt man einen funktionierenden ori Zylinder weg und kauft sich stattdessen einen China-Austauschzylinder? Fahre den noch so lange wie er mitmacht, dann kannste dir immer noch nen neuen Zylinder kaufen. Der macht mit guter Pflege noch die 30.000er Marke mit Aber behandel ihn gut!
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Airsal fragen !
BeitragEin 50er Sport dreht sehr hoch. Deswegen bräuchtest du einen neue Kurbelwelle. Zumindest würde ich dir eine empfehlen Deine ori wird das nicht lange mitmachen. Durch die hohen Drehzahlen braucht der Zylinder nicht nur viel Sprit, sondern ist auch sehr auffällig. Deswegen würde ich dir auf keinen Fall einen 50er Sport empfehlen, sondern eher auf einen soliden 70ccm Zylinder umsteigen. Mallossi Sport ist da für Street keine schlechte Wahl. Auch wenn ich dich von einem 50er Zylinder vllt nicht abbr…
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Ich denke eher mal dass du deinen Gleichrichter durch gehauen hast. Aber messe doch einfach mal deinen Ladestrom an der Batterie. Kannste mit jedem normalen Multimeter machen. Falls er dann tatsächlich nicht laden sollte, wird warscheinlich dein Gleichrichter kaputt sein. Deswegen läd sich deine Batterie auch nicht mehr!
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Wie am besten Abstimmen
-ProtoType- - - Tuning
BeitragZitat: „Kann mich zwar irren, aber ein Freund hat seinen Suni mit einer NG mit 3.3 Gramm abgestimmt und er läuft gescheiter als meiner. Laut seiner Aussage müssen in die NG viel, viel leichtere Gewichte rein. “ Das stimmt!Ich hatte die auch mal. In der ori Vario hatte ich 6,2g drinnen (beim ZX) und in die Hebo NG mussten 4g rein. Ich sage aber auch gleich, dass du die Hebo in 0,25er Schritten abstimmen musst, denn die ist sehr emfindlich. Also lass dir Zeit!
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mofatasche wichtig oder ned ??
-ProtoType- - - Allgemein
BeitragIch als 50er brauche eh keine! Ich kann dir nur sagen, dass du wegen der Mofatasche richtig Probleme bekommen kannst. Du kannst wegen der auch eine Anzeige kassieren und das volle Programm bekommen. Weil du dadurch deinen roller dann eigentlich zu einem 50er machst. Ich weis, es ist voll übertrieben. Aber je nachdem wo du wohnst, sagen die Bullen da eigentlich nichts. Bei uns zum Beispiel ist das denen egal.
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Jet Force von Werkstatt geowned
BeitragIch würde mal stark behaupten, dass eine Werstatt keinen Kolbenstopper benutzt Und mit einem Kolbentopper kann man schon was kaputt machen aber die haben zu 99% keinen verwendet, wenn es eine Fachwerkstatt ist. Wenn du einen neuen Zylinder hast, dann solltest du den vllt auch erst ein bisschen einfahren. Und nicht gleich drauf und Vollgas geben Trotzdem sollte das eigentlich die Werkstatt bezahlen, da ein Zylinder nicht nach 3km schon kaputt sein kann.