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-RaceRox- Neuaufbau
Beitragkonnt man wohl doch rauslesen was er will hatte auch dne kymco im kopf da bin ja mal gespannt
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-RaceRox- Neuaufbau
Beitragnaja würde mal sagen wenn er von sonem setup redet, er aber meint es wird nicht rein custom wirds in bezug auf tief und flach vlt etwas in richtung sprinter
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-RaceRox- Neuaufbau
Beitragwenn da was von 95er steht denke ich eher weniger das der mit sowas auf der straße fährt
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Felgen
BeitragJo alle für aerox vorne mit freel Kit , neuer 220mm Scheibe , hinten zB den Adapter von gyronetics. (fahre selbst auch gyronetics)
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Neu hier,Setup hilfe
Beitragmit der drossel würd der dnan so ca 60 fahren und glaub mir , die würde man beim federwechsel sehen ja mach das mal so
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Neu hier,Setup hilfe
Beitragmit der muva is des shcon richtig so. acvhja genau denkfehler. hab ja am anfang gesagt die muva wird bis zu 1 gr schwerer abgestimmt wie ne ori vario
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Neu hier,Setup hilfe
Beitragnadel kann man beim ori gaser nicht verstellen probier mal gewichte ne spur leichter, kullus ne spur härter. welche hd hast nun drinn?
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Gewichte eckig?
Beitragjoa. aber wenns abstimmgewichte sind dann isses sowieso klar müssen gegen vollummantlete ersetzt werden
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Gewichte eckig?
Beitraggenau das sind die anzeichen. Liegt in der regel an den gewichten einfahc mal tauschen. sollte dann weg sein. außer du verheimlichst einen (unabgestimmten) sportpott o.ä.
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Getriebe klappert??
Beitragda sind sogar 2. solang kein radiales spiel vorhanden ist ist alle sin ordnung. ggf mal getriebeöl wechseln.
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Gewichte eckig?
Beitraganzug geht flöten , vershcaltet nichtmehr richtig im endefekt musst sie ja sowieso rausholen.
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Neu hier,Setup hilfe
Beitragkullus rot ori gdf 5,5 gr GO! Und ja ori kullus mit ori gdf heißt : koppelt zu früh ein = keine leistung Rote kullus + malle gdf : einkuppeln i.o. aber danach problem die leistung raufzubekommen auf die straße da keiler durchrutscht der ncith vorhandene endspeed bei variante 1 lag am undichten pott und nicht vorhandenen gegendruck
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Neu hier,Setup hilfe
Beitragsind die selben. das abstimmset sollt ezwischne 5 und 6,5 alles haben gibts aber nicht... musst ja erstmal wissen wie der jetzt mit 5,5 fährt
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Neu hier,Setup hilfe
Beitragallgemein taugen solche abstimmsets nur zum abstimmen. nicht zum dauerhaften nutzen
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Beitragist ne beilagscheibe. waurm nimmt man sie raus wenn sie vorher ja anshceind drinn war und dahingehört ? ist als ausgleich drinn das der keiler auhc sicher mittig läuft das wars. und nein es liegt defenitiv an der gdf. nochmal : Es ist ein ALLGEMEIN BEKANNTES problem Gruß
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70ccm Set Up High End
BeitragIch sag da mal nix zu
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An alle Faker benötige Hilfe
Beitragach das doch just as easy aber sieht gut aus der fake
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An alle Faker benötige Hilfe
Beitragphoto-41870-9d2fd717.jpg
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Beitragdie drehzahl geht halt auf sagen wir gefühlt 8000. und dann muss die gegen endspeed wieder leicht anstiegen (ausdrehen) so stehts auch im abstimm FAQ
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Beitragnein raus mit der weißen gdf ! daran liegts Die ist weicher als die ori. somit geht leistung flöten. ist aber ein allgemein bekanntes problem HD -> nach zk bild abstimmen. gewichte -> nach drehzahlbild
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Neu hier,Setup hilfe
Beitragwird mitunter daran liegen, habe ich aber schonmal geschrieben hier
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Beitragachso ja stimmt ja dann naja. ma gucken ob dus fuschen kannst. ansonsten auf nen neuen zyli warten...
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Beitragdeswegen beim kauf immer genaustens drauf achten auf alles aber was nun ist ist leider so abe rkriegt man schon hin.
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Beitragwie gesagt würd mri die beschädigung am zyli gerne mal angucken. ansonstne lochband oder flacheisen und irwie festdödeln shcraube durch und kontern oder eben im flansch bohren wenn der genug fleisch hat
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Beitragimage-proxy This is a flansch Its halten pott am zylinder fest Ist am yasuni r aber festgeschweißt. du hast es "kupplung von pott" genannt
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Beitragwürde da gänzlich nichts murksen. würde eher sogar zum neuen zyli raten. ansonsten eben im flanshc vom pott bohren (wenns am ende auf hält und dicht wird) Würde mir den schaden am zyli gerne mal anschaun. Ahcja die kupplungsfedern auch defenitiv wechseln dadurch das anfahrproblem, das er nur 30 fährt liegt am undichtne pott( du hast kein richtigne gegendruck vom pott zum zylinder mehr also auch leistungsverlust)
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müsste dir frischluftpumpe sein. die kann man so rauswerfen sollte ein schwarzer kastne mit 2 schläuchen und nem stück rosa moosgummi drauf sein (bzw einem kleinen luftfilter) dann das stück am auspuff einfach verschließen fertig Zur not wären auch nochmal bilder gut , wo dieses "teil" sich befindet Gruß
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Subwoofer ins Auto
Beitraggenau das ist es fabi nennleistung (sprich RMS wert) zählt dabei gibt auch verstärker/endstufen mit 10000 watt und boxen mit ka 2500. haben aber am ende nur 300 watt RMS. gerade da gibts bei ebay kaum informationen und es klingt am ende nur scheisse und verzerrt, und die kleinen bubis in ihrem corsa feiern das natürlich. hauptsache laut... man sollte aber auch mit der qualität gehen. also zb von magnat die finger lassen :D, immer auf den RMS wert achten und aufjedenfall einen kondensator einbaue…