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  • Frage-----Wegen Strafen

    Jet CTECH - - Offtopic

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    ja, der Roller ist auf dem Papier meinem Vater. Was droht dem wenn sie mich anhalten? Ich fahre 85km/h und ohne Blingbling bzw. illegales optik tuning

  • Frage-----Wegen Strafen

    Jet CTECH - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo Leute Ich habe mal wieder eine Frage: Mein Jetforce ist auf meinen Vater angemeldet bzw versichert. Wenn ich jetzt mal Anzeige/Mängelkarte etc. bekommen sollte, bekomm dann ich oder mein Vater die Strafe. Es ist ja so das Erwerbstätige eine Geldstrafe und Jugendliche sozis bekommen. Bekäm ich bzw. mein Vater dann Geldstrafe oder Sozis?

  • Triops

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Zu der HD, beim Triops würde ich empfehlen: 60, 62/ wie immer mit der größeren anfangen und runtergehen, bis du da bist

  • Er Ist Da !!!

    Jet CTECH - - Jet-Force 50 H2i

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    Ich halte nix von Einspritzern der TSDI war damals ja auch die Revolution, jetzt macht er nur noch die Werkstätten reich

  • Also im Ernst, kauf dir einen von den leistungsstärkeren Anlagen, da brauch man sich keine Gedanken machen von wegen abstimmen ich hab die 62 HD reingetan, 5,5 gramm grob reingeworfen, siehe da er lief perfekt. Einzig mit den Kullus habe ich Probleme k.a. waren wohl für pia welche hab grüne Polini drin und läuft jetzt gut

  • Klar lohnt der Triops sich, nur wenn du nicht auf nen hohen Spritverbrauch stehst, bzw viel fährst, bist du mit dem ZX (R) besser bedient, ich selbst fahre Yasuni. Der hat schon mächtig Power, aber auch mächtig Durst ;). Ich fahre Berge hoch, mit 10% Steigung, ori mit knapp 45, mit suni fahr ich da mit fast 60 hoch (jetzt kommt mir nicht, dass ihr so berge ori mit 60 hochfahrt). Power hast du viel mehr, ich überhol berghoch immer die ganzen Chinakracher, die da keine 30 hochschaffen das macht sc…

  • welcher auspuff ???

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Ja, ok, das hätte man vllt. vorher erwähnen können, dass du nen TSDI fährst, dann hol dir nen ZX

  • welcher auspuff ???

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    achso, das war auf den Sound bezogen, ich dachte, deshalb sollte der scheiße laufen

  • welcher auspuff ???

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat von jetty 4 Ever!;): „ich haab bestimmt mehr aufm kasten als du ;)“ Also wer nen Suni nicht abstimmen kann sollte mit solchen ausdrücken vllt. etwas vorsichtig sein Aber trd, der Vergaser läuft nicht richtig stell ihn anders ein, welche Düse hast du drin?

  • welcher auspuff ???

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Zitat von Scooby92588: „dachte das macht den auspuff einfach nur leiser“ Du denkst richtig, nur irgendwie versteh ich Danny nicht

  • welcher auspuff ???

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zitat von Danny110: „Zitat von Jet CTECH: „Zuerst einmal: Erklär mir, warum suni scheiße läut!!“ Da ist sehr wenig dämmwolle dirnne“ Läuft der wegen zu wenig Dämmwolle scheiße? Ich hab selbst auch nen Yasuni und der läuft top und war scheiße einfach abzustimmen

  • welcher auspuff ???

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Zuerst einmal: Erklär mir, warum suni scheiße läut!! Zur Frage: ZX-R ist stärker+leiser->alltagstauglicher ZX ist laut, hat aber nicht die beste Leistung Der Sound vom ZX ist meiner Ansicht nach etwas besser bzw. schöner

  • Standard-Leistungstuning

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    malle sport 70er silent pro pott 17,5er muva fly clutch

  • Anständiges Setup

    Jet CTECH - - Offtopic

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    Mit Tecnigas wirst du bei mir in der Gegend gemobbt

  • Beste Farbkombi was denkt ihr ?

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

    Beitrag

    Komplett hochglanz Schwarz und alle Metallteile polieren bzw. verchromen das sieht geil aus :O

  • Anständiges Setup

    Jet CTECH - - Offtopic

    Beitrag

    Du willst ja sicher im Bereich des Alltagstauglichen bleiben, vllt würde sich da anbieten, eine stabilere Welle einzubauen, dann hast du ruhe, was das anbelangt :D, jenachdem vllt. auch mit ori Luffi fahren, aber das ist ansichtssache

  • Zylinder

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Man sagt, dass der TNT Ersatz gut sei, allerdings, wenn ich das Teil einmal auf hätte, würde ich auch den Originalen nehmen, bevor ich da irgendwelchen Chinakram einbaue

  • Haha Geil Anton Ich mach mir irgendwie nie Vorsätze fürs neue Jahr

  • Vllt. Peugeot e-vivacity wenn dir sowas passen würde, fragwürdig sind jedoch, ob dieser in das Budged passen könnte. Bzw. wie es mit der Reichweite aussieht Sonst Piaggio Zip 4 Takt, ist vllt. etwas besser, als diese China 4-Takter

  • Wenn du offen fährst ist es sogart besser für den Motor, da der nicht so hohe drehzahlen aufbaut, als gedrosselt

  • Beruf

    Jet CTECH - - Offtopic

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    ich hab als Industriekaufmann gemacht, das ist eig. ganz gut, hast viele Aufstiegsmöglichkeiten (BWL Studium, oder einfach Betriebsintern aufsteigen) Das Gehalt sollte dann auch stimmen, jenachdem wie dein Ehrgeiz ist aber letztendlich kannst nur du das wissen, aber industriekaufmann als Praktikum ist schon nicht schlecht. Das ist ja allgemein alles was mit Büro und Papierkram zu tun hat teilweise hast du aber auch mit Menschen zu tun

  • Problem was nicht zu lösen scheint!

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Also Vario kann es nicht sein, selbst wenn, Variokasten auf und dann guck dir die Sache an

  • Das ist der komplette Ansaugtrakt

  • also, dass mit der Luft da sieht immer so aus, da kommt ja teilweise "heiße Luft" ausm motor raus, aber Membran kann gut sein, es muss theoretisch am intake liegen

  • Dann mach den Vergaser mal auf, am besten reinigen Dann kann der SChwimmer sich nicht mehr verklemmen

  • Ey, ich hab ne Idee, mach mal die Schwimmerkammer auf und guck dir Nadel und Schwimmer an. Vllt klemmt der und der gaser läuft über?

  • lass ihn kurz warmlaufen, und dann gib einfach Vollgas, wenn er an dem Punkt ist, wo er an Drehzahl verliert, gehst du wieder vom Gas. Das wiederholst du 3 mal, wenn er dann kein Gas annimmt, keine Ahnung

  • RS 2

    Jet CTECH - - Tuning

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    "Abstimmen können" Das brauchste beim yasuni wirlich nicht Kullus ist ja ganz klar die harten, vergaser dürfte auch kein Problem darstellen und ich hab einfach 5,5 G reingeworfen & siehe da, er lief schon sehr gut

  • RS 2

    Jet CTECH - - Tuning

    Beitrag

    Vom Anzug her wird der Yasuni besser sein, aber da der RS II so lang ist, wirst du dadurch einen höheren Endspeed bekommen

  • Meinst du echt, das bringts? Könnte man mal versuchen, welchen 70 würdest du dir holen?