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  • Die goldenen Regeln fürn Anfang sind: Kolbenbolzenclips müssen richtig sitzen!!, dann Müssen die Kolbenringe in der richtigen Reihenfolge sein Hell oben dunkel unten oder sowas, wird aber im Video von greenforce erklärt. Außerdem muss der Pfeil aufm Kolben in Richtung auslass zeigen

  • Weitere Fragen (Malossi Sport)

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Ok danke damit weiß ich eigentlich alles

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    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Zitat von Jetty_4827273: „Fein abstimmen musst du trotzdem, muss man aber nicht.“ Zitat von BlackSpeedy3: „nebendüse und nadelclip musst du nicht einstellen. hd, standgas und die gemischschraube sollten/müssen eingestellt werden.“ Du hast ja auch jetzt nen 70er Wenn ich ihn jetzt zum firstrun bereitmache, dann kommt erstmal einfach nur ne hd rein, die Grob passen könnt, muss ich da also Schraubenmäßig noch nix machen?? ist der soweit abgestimmt, dass ein Firstrun damit dann möglich ist?? nicht d…

  • Weitere Fragen (Malossi Sport)

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    jo, danke Also 19er wird nicht in Frage kommen, da ich die meißte Zeit mit Oriluffi fahre. Was denn jetzt xD Muss ich fein abstimmen oder nicht?? Also HD is klar, aber Nebendüse Nadel etc.?? muss ich da nur was ändern, wenn er versäuft bzw. im teillastbereich abmagert??

  • Weitere Fragen (Malossi Sport)

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Ok danke Also mit Mischen meinte ich auch nur gerade übergangasweise, ich wollte beim Malossi nämlich auf vollsynthetisches Castrol wechsel, werde ich wahrscheinlich auch tun. Teilsynthetisches Öl soll Ablagerungen verursachen. Schwer schaden wird es zwar nicht, aber ein Zylinder der schön neu aussieht, lässt sich besser verkaufen als ein Kohlrabenschwarzer Ich denke am Anfang kommt einfach mal ne Düse rein, von der ich weiß, dass sie zu Groß ist dann wird der Zylinder entlüftet und mal im Stand…

  • Weitere Fragen (Malossi Sport)

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Hey Leute Ich hab nochmal paar Fragen zum 70er Malle Ich will den Zylinder in Verbindung mit einem 17.5er Vergaser und einem Yasuni r fahren. Jetzt die Frage: Auf Scooter Attack etc. wird gesagt, die Vergaser seien Vorabgestimmt und man müsste nur über die Vergaserhauptdüse feinabstimmen. Trifft das auch für den Malossi ein?? Wenn ich also den 17.5er einbaue, muss ich dann lediglich eine passende Hauptdüse reinschrauben, oder muss man Standgas, Gemischschraube, Nebendüse und Nadelstellung neu ei…

  • Wundert mich allerdings auch :O anfangs hab ich dir ja sogar noch geraten beide Düsensets zu kaufen weil 82 knapp sein "könnte" naja, hört sich schwer danach an das er abmagert war bei meinem Luffi ähnlich. Nadelstellung kannste rückgängig machen, das ist für Halbgas(oder sowas). Für Volllast ist jedenfalls die Hauptdüse verantwortlich Probier deine 106 kann gut sein, dass es damit getan ist vllt. allerdings noch größer

  • Malossi Sport 70ccm

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Ich will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen Aber wie entlüftet man den Malossi Sport 70ccm?? Ich hab gehört, dass der ne Schraube hat?? Also einfach Schraube auf, Deckel vom Behälter auf und laufen lassen?? geht das??

  • Malossi Sport 70ccm

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Ok vielen Dank euch Jet-Force Freak: Du scheinst das ja schonmal gemacht zu haben mit den Kolbenringen, hab ich die wenigste angst, da hol ich mir das Buzetti Werkzeug und mit dem Kühler entlüften?? Wie mach ich das??

  • Malossi Sport 70ccm

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Meinst du einfahren?? ;D jo das hatte ich sowieso vor, erstmal wollte ich ihn ne Stunde im Stand laufen lassen;) der wird zuerst aufm Origaser laufen und das natürlich ordentlich fett mit bisschen Öl im Tank ;D dann wollte ich 400 km langsam einfahren

  • Malossi Sport 70ccm

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Haha Balsam für meine Seele Danke Für mich wärs jetzt neu, nen 70ccm Satz zu montieren, ist das so einfach, wie es aussieht?? oder muss man da iwas beachten?? Wenn man den neuen Zyl drauf hat, sprigt er dann schnell an oder dauert das lange??

  • Malossi Sport 70ccm

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Halli Hallo Ich stell mir folgendes Setup (Alltag) vor: Malle Sport 70ccm Yasuni r 17,5er Vergaser Das wärs fürs erste, Vario usw. werden folgen, ist aber erstmal Nebensache Wer von euch fährt nen Malle auf Oriwelle?? Hatte schonmal jmd ärger mit der Welle?? Mein Roller hat 2,4k runter, wie lange würde die Welle mit nem Malossi etwa noch halten??

  • abe für rs II 70 (polizei)

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    kann man sowas nicht Photoshoppen

  • ich hab seit 1,5 Jahren ein Sharkoon Headset für 13,50€ Ich bin top zufrieden hat nie rumgezickt etc. stört nicht, sound ist gut für dich würde ich das Roccat Kave empfehlen. Ein kumpel hat das. Das ist echt gut

  • Rs 2 muva -.-

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    wie sieht eig. die ZK aus ?? ich hab maln offenen Sportluffi zu mager gefahren, der lief nur 75

  • Rs 2 muva -.-

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Ein Kumpel von mir hat nen Aerox und hat weit mehr gemacht als ich und ich kann only mit suni mithalten guckst du: Mein Jet: youtube.com/watch?v=BIolzcrThRg

  • Rs 2 muva -.-

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    ey jez komm soo scheiße zieht der nicht, außer ab 65 da ist iwo der Wurm drin

  • Geräusche Vario

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Das ist sowas von normal guckst du: youtube.com/watch?v=BIolzcrThRg Ist übrigens mein Jet in dem Vid wenn du genau hinhörst,wirst du feststellen, dass es sich seh gleich anhört

  • Zitat von antown: „nix da, wer nix selber macht, der lernt auch nichts“ Wie recht du hast jedoch, wenn er nur damit fahren will wäre es vllt. besser, sein Vergaser ist top abgestimmt und er kann sorgenfrei fahren Es könnte ja sein, dass der Top Perf. es noch nicht anfordert, das Halblastgemisch einzustellen Also bei dem Zylinder kann man das abstimmen notfalls auch selbst übernehmen

  • mit den Düsen, is sone Sache, normalerweise sollte das bis 82 reichen. Man kann es aber nicht genau sagen also ich würde beide kaufen (82 und 102) ;). Also wenn die dir den Gaser für 30€ perfekt abstimmen, dann mach das da kann man nix gegen sagen also ich würde es machen nix geht über einen Perfekt abgestimmten Vergaser GDF kannste die ori behalten ist doch speedy 3 gell

  • sportluftfilter

    Jet CTECH - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Nix gegen Sportluffis jaa die sind auch auf ori geil ich hab nen koso Spider, und Yasuni r, beides hab ich mit 80er HD versucht, -> war aber zu mager, ich würd so 90er probieren, aber wenn du 3-4 km zu mager fährst ists auch relativ wayne

  • Ich schlag greenforce auch mal vor @Suat: ist der Yasuni vergoldet xD ??

  • TNT-Ersatzzylinder

    Jet CTECH - - Jet-Force 50 C-Tech

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    sind die oriZylinder aus alu?? wusste ich garnicht Also der Gusszylinder wird wärmer werden?? Was hälst du davon: Nach nem Fresser einfach nen malle Sport+17.5er montieren, meinst das geht ohne Lagerwechsel???

  • TNT-Ersatzzylinder

    Jet CTECH - - Jet-Force 50 C-Tech

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    sollten die also vergleichbar sein mit den Peu Zylinder?? Also hast du keine Leistungs oder Lebensdauer einbußen?? Nicht einfahren und verheizen, dass hält der ori ja auch nicht aus wie lange halten die so bei dir?? Musstest du mal die KW Lager wechseln??

  • TNT-Ersatzzylinder

    Jet CTECH - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Weiß niemand was dazu??

  • TNT-Ersatzzylinder

    Jet CTECH - - Jet-Force 50 C-Tech

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    Moin Leute, Was habt ihr für erfahrungen mit dem TNT Ersatzzylinder gemacht?? Lebensdauer, Leistung etc. interessiert mich halt einfach mal, wenn man mal sowas braucht

  • Läuft nicht mehr

    Jet CTECH - - Allgemein

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    Bitteschön bestell Startpilot mit, sicher ist sicher und zu mager ist das auf keinen Fall. eher zu fett welche HDs hast du zu Hause?? nur die 62er?? Ich rate dir, bestell 60,58 und auch 56 wenn er beim Gaswechsel stottert, einfach kleinere HD so sollte er laufen

  • Yasuni r Vergaserabstimmung

    Jet CTECH - - Anfängerfragen

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    Zitat von Philipp97: „Hol dir nen drehzahlmesser und nen EGT und stimm den Pott vernünftig ab, nur HD ändern reicht ja nicht.“ Der ist richtig abgestimmt 5,5gramm und harte kullus sind drin. Wie gasagt 58er HD läuft perfekt, läuft fast 90. Das schnellste waren 87, wär aber noch das ein oder andere kmh gekommen

  • Läuft nicht mehr

    Jet CTECH - - Allgemein

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    Er hat GESAGT dass die ZK Braun ist. Sie kann aber nichtmal braun sein, Laser X-Pro und 62er HD dass kann nicht funktionieren. Probier bitte mal aus was ich gesagt hab, wir können dann weiter beratschlagen, wenn mein Vorschlag es nicht gebracht hat

  • Läuft nicht mehr

    Jet CTECH - - Allgemein

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    Ich kann euch sagen, woran es liegt, auch wenn keiner es mir glauben wird... der läuft ganz einfach VIEEEEL zu fett. Mir brauch keiner mehr weismachen, dass man suni r mit 60-62 HD fährt. Ich fahr mit 58er und es ist immer noch zu fett. Ich wette den könnte man mit ori HD fahren, ohne dass was passiert. So wird es beim Laser auch sein Also ob du es machst oder nicht. Der Idiotensichere Plan ist: Bau ne 58er HD ein und Sprüh Startpilot in den Luftfilter, dann springt er an. Wenn er nicht anspring…