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    Zitat von stay_tuned: „domi was zahlt man für nen rx8 an steuern und versicherung? hatte den auch schon im auge aber nie wirklich was zu gefunden“ Beim RX8 ist das teuerste am Unterhalt die Reparaturkosten Am besten kauft man einen RX7, die Motoren taugen wenigstens noch was und blasen nicht eine "Kopfdichtung" nach der anderen raus. Die Motoren haben extreme Probleme dass die nen haufen Kühlwasser fressen. Außerdem gabs beim RX7 wenigstens noch nen Turbomotor. Beim RX8 war alles sauger...

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    Zitat von turboforce: „Zitat von _Noob_: „1,50 E10 :)“ nicht dein ernst (E10 ?) bei uns an der aral 1,70 der liter :S“ Warum nicht? Meiner ist E10 tauglich, E10 hat 97oct und ist wesentlich günstiger als das andere Gesöff. Und weniger schaden tuts auch noch. Und jetzt kommen wieder die super Hysteriker, dass E10 den Motor kaputt macht usw... (warum ists dann freigegeben und 2tens ist E5 sogar noch schädlicher) E5 E10 E85 Vergleichtest

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    1,50 E10

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    Gott, Frauen können so hohl sein xDDD Wieder mal am Streiten gewesen, weil sie der Ansicht war, ich solle mit keiner anderen Tussi Kontakt haben... Aber selber sagt sie später, sie kann auf mich scheißen sie hat noch genug Auswahl :D:D:D

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    youtube.com/watch?v=GaQxn1Ke8AY

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    youtube.com/watch?v=K1VLaXoRRdk

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    youtube.com/watch?v=UeDVTvqL6D4

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    Zitat von Marcel!: „ich grins alle an wenn mein dad mit seinen bugatti alle überholt“ Beim AMS Alpha 12 GT-R und beim UGR Gallardo Nera tut er sich glaub schwer. Aber wenn er vllt Glück hat sehen es die beiden im Rückspiegel noch das Winken. Achja, der Alpha 12 GT-R ist meines Wissens immerhin ein 4 Sitzer 60-130 Mph Comparison - AMS Alpha 12 GT-R – 3.31 seconds! - Bugatti Veyron – 5.6 seconds - Suzuki GSXR1000 Motorcycle – 5.9 seconds

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    Zitat von shizehouse: „M6 G-Power :love:“ Da sag ich nur AMS Alpha 12 oder URG Gallardo Nera.... biatch Dagegen ist der M6 G-Power ne Mücke, die durch den Turbo gezogen wird xD

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    Dann ist ja n 7er oder 8er ganz schön vielfältig xD

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    Schinken, Salami und Lyoner?

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    Die Lüftungsschlitze nennt man auch Kühlergrill

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    Zitat von Marcel!: „langsam gehen mir diese frisör kosten aufn sack gibts hier jemanden der sich die mit ner maschine selbst macht? habe ja ganz kurzes haar , und die machen das halt nur mit maschine und das jeden monat .. immer 20 € weg“ Ich zahl 16€ und bei mir wird so gut wie alles von Hand gemacht

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    Zitat von IL DOTTORE 46: „noob ein richtiger diffusor kommt nicht infrage, soll ja ne abnehmbare ahk dran(mopped-transport;)), die auswahl wird also sehr stark eingeschränkt sein!“ Aber mit der Heckschürze wird wohl auch keine Hängerkupplung hin passen. (außer vllt durch das Gitter in der Mitte) Ich weiß schon warum ich keine Hängerkupplung für mein A1 bestellt hab Diffusor war mir wichtiger als Hängerkupplung. Zudem ist man dann immer der Arsch "hey, du hast ja ne hängerkupplung, du kannst mir …

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    Ja klar, aber anstatt dem mittigen Gitter wäre ein Diffusor schön gewesen (aber nicht so weit nach oben gezogen wie das Gitter ist) image-proxy So wie hier beim A1, von der Höhe her.

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    image-proxy Sowas mein ich mit Diffusor Schön mit ein paar Leitblechen und tief unter den Wagen reinragend. Hab ja bei meinem Audi auch einen dran, nur nicht so extrem. Könnte aber meinem Geschmack nach schon bis weit vor die Hinterachse gehen

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    Das Gitter in der Mitte stört ein bisschen Ich würde da eher einen Diffusor begrüßen, dann siehts gleich n ganzen Ticken böser aus

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    Motor sieht etwas unschön aus, aber sonst top. Aber die Reichweite ist etwas unschön... 30km xD

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    Es läuft, aber du bekommst nicht die volle übersetzung. N Kumpel hat sich das komplette Mina OVK angepasst. (Wandler geht ja ohne probs. Vario einfach neue hülse, aber riemenscheibe hat er die verzahnung von der S6 genommen und die dann in die MHR Riemenscheibe einschweißen lassen und wieder plan drehen

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    _Noob_ - - Tuning

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    Zitat von osterwoche96: „MHR Racing (250$) Yasuni c20 c21 oder R1400 von Pia (200$ gebraucht) musste anpassen STage 6 R/T Vergaser 28mm (140$) Innenrotor MVT (250) Malossi Membranen (65) MIdrace-High end Vario (330$) Stage 6 Ansaugspacer (70$) Malossi Kurbelwelle (350$) Luffi (35$) Getriebe (65$) Dann nioch die ganzen kleinen sachen abstimmset etc. 100$ dann haste verdammt gutes set up und man kann ja auch alles gebraucht kaufen! :P“ Wir haben hier € und keine $ Nachstes Problem: du hast sämtlic…

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    youtube.com/watch?NR=1&v=FDYIdBZUl2Y&feature=fvwp

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    youtube.com/watch?v=wT6AQh0y0OQ&feature=g-vrec

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    aber auch nicht gleichmäßig Wenn du mal schaust, ist die tieferlegung auch vorne immer mehr als hinten

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    Gibt es überhaupt Höherlegungen mit Eintragung? Ich hab bisher noch nie ein Fahrwerk gesehen zum höherlegen. oO Aber man legt doch sowieso immer Autos vorne tiefer als hinten.

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    youtube.com/watch?v=tycU-obDJ68&feature=g-vrec

  • Dottore's Turbo Passerati

    _Noob_ - - Projekt - Corner

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    Leistungsverlust verhält sich prozentual Mehr Motorleistung -> größere, schwerere Kardanwellen -> größere Diffs (was denkst du warum ein SLS AMG zum Beispiel eine Transaxlewelle aus Carbon hat?) Vor allem sind Transaxlewellen kleiner Dimensioniert als Kardanwellen. Also wenn du mit Frontantrieb nicht zügig um Kurven kommst, kannst du entweder schlecht das Gas dosieren oder du fährst beschissene Autos. Klar, irgendwann hat man einfach immer untersteuern, aber das liegt weniger am Frontantrieb son…

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    _Noob_ - - Tuning

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    Wieso negativ? Der Zylinder hat einfach nichts auf der Straße verloren, zumal die Zylinder der Klasse eh dauerhaft neu abgestimmt werden müssen. (bei R/T ists bisher am schlimmsten mit abstimmen, deshalb kommen nur wenige über 20ps)

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    Zitat von antown: „@dottore: das einzige was an deinem auto VR ist, ist die markierung aufm reifen vorne recht diese ultraschle...ääh..ultraharte line is mir beim reifenwechseln eingefallen.. YO!“ Du sprichst das aus was ich mir jedes mal denke wenn ich Räder anschreibe. Ich würde am liebsten mal auf n Rad VR6 einfach aus spaß drauf schreiben xD

  • Dottore's Turbo Passerati

    _Noob_ - - Projekt - Corner

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    ??? Ich meinte nicht Leistungsverlust von Rad zu Boden, sondern von Motor zu Rad. Bei Heck/Allrad hast du immernoch eine Kardanwelle, Differenzial usw, und das Zeug muss ja auch beschleunigt werden (Masse ist träge). Deshalb sagt man bei Heckantrieb hat man bis zu 25% Leistungsverlust.

  • Dottore's Turbo Passerati

    _Noob_ - - Projekt - Corner

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    Zitat von Jet CTECH: „Allrad ist ne saubere Sache, vereint halt die vorteile von Front und Heckantrieb“ Nicht ganz... Bei Front hast den Vorteil weniger Leistungsverlust von Motor zur Antriebsachse. Bei Heck hast mehr Leistungsverlust --> bei Allrad hast noch mehr Leistungsverlust weil du Front- und Heckantrieb hast. Frontantrieb wiegt am wenigsten, Heck mehr, und Allrad erstrecht noch mehr. Ob man das als Vorteil werten kann, wage ich zu bezweifeln. Außerdem hast du durchgehend Nachspur (wegen …