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Wohin mit dem Kippschalter?
BeitragRoten Schalter kaufen und rechts in die Schaltereinheit bauen. Wenn jetzt ein Bulle fragt, kannste sagen, dass ist ein Not-Schalter wie beim Motorrad.
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Auspuff
BeitragNur passt Mina leider absolut nicht... Müsst ihr wohl bisschen rumschweißen.
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m-lenker tüv eintragung !
Maxiking456 - - Allgemein
BeitragZitat von .:JAN:.: „doppler mit lenkrdschloss könntest du eingetragen bekommen. und ich denke ja, kann er da er dich ja nicht mit einem nicht verkehrssicherem fahrzeug fahren lassen kann“ Wisst ihr, was das alles für ein Geld kostet? 200€ biste locker los.. Da würde ich lieber nicht alles in den Roller stecken, weils keinen Sinn macht, für ein paar Wörter 200€ zu bezahlen.
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m-lenker tüv eintragung !
Maxiking456 - - Allgemein
BeitragWirst du nie im Leben eingetragen kriegen, denn ohne Teilegutachten für die Aufnahme geht garnichts. Außerdem kostet das ein heiden-Geld, da kannste besser 2 Mängelkarten bezahlen.
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Gemischschraube
BeitragGilt aber nur für Standgas, bzw. unteren Teillastbereich. Bei Vollgas wird das nichts.
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70ccm POLINI
BeitragMiss doch einfach den Durchmesser, dann weißte ob das ein 70er ist.
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[turbocharged] antown's aerox
BeitragReinkleben hält wohl
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CHAT
Maxiking456 - - Offtopic
BeitragKann man wohl schlecht sagen, LKW`s halten ja auch lange, von daher denke ich mal nein.
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Muss ich Kurbelwelle wechseln??
BeitragDer Malle dreht nichtmal 10.000, also kannste dir alles rund um die welle sparen. Hd 100? Also dein Kumpel labert bisschen viel.. Probiert 60-70 aus, in dem Bereich wirds liegen.
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[turbocharged] antown's aerox
BeitragDann bau ihn doch lieber die ersten Sachen und guck am Ende, ob du das mitm Turbo noch schaffst. Halterung und Verbindung ist ja nicht schwer, dauert nur. Mitm Auspuff seh ich als größtes Problem.
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[turbocharged] antown's aerox
BeitragDie "to-dos" hätteste bei dem normalem Roller auch, also lass den Turbo doch lieber drunter
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Ysuni Z abstimmen
Maxiking456 - - Allgemein
BeitragEs gibt den Yasuni Z nicht für den Jetforce.
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125er Schein einige Fragen
Maxiking456 - - Offtopic
Beitragalle Zweirad Klassen
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Schlimm?
BeitragMit Pech frisst er, sonst wirst du am Ende den Verlust an Leistung merken, was dadurch kommt.
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Gashahn kein wiederstand mehr
BeitragEinfach die Schaltereinheit abmachen und am Eisen"ende" ziehen, wenn der Raus kommt, ist er durch
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CHAT
Maxiking456 - - Offtopic
BeitragZitat von Bobo.: „Zitat von antown: „hauptsach ich hab seit über 24 stunden schluckauf -.-“ comic.naver.com/webtoon/detail…d=350217&no=31&weekday=tu“ Du SACK ich bin fast vom Stuhl gefallen
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tecnigas triops bericht
BeitragZitat von jetforce1930: „also es haben ja paar gefragt wie des mit dem triops aussieht ich wollte euch mal berichten also aussehen einfach nur hammer hab ein bild in meiner galerie saound einfach nur geil man freut sich immer wenn man ihn anmachen darf .und die leistung erst des is ja schon net mehr lustig des ding geht vorne hoch wenn ich vollgas gebe also einfach nur zu empfelen der fährt echte 95 habe es von dem verkäufer wo ich den pott her habe der wurde gepackt und er ist echte 95 zu gefah…
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Zitat von Danny-1996: „Naja, wenn du meinst... B2t: Meint ihr die ist zu empfehlen?“ Auf keinen Fall für dein Vorhaben. Zum normal fahren ja, aber so nicht. Im Internet findeste eine vollgetunte mit 70ccm, die grade so 110 packt, die säuft dir aber die Haare vom Kopf und wird ein ewiger Bastel-Fall sein.
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Zitat von Danny-1996: „Alter, Auf der Landstraße kann man gemütlich bis 100-110 fahren. Da schadet es doch den Motor Net.. Roter Bereich ist bei dem 9500-14000. Du fährst mit 120kmh vllt bei 10000. Mehr ist es Net. Wenn man 100 fährt ist man bei grad 8500-9000 Umdrehungen. Ist ja ein 6 Gang. Da schadet es doch dem Motor Net. Oder sehe ich das falsch? :)“ Das ist ein 50ccm Motor und keine Rennmaschine, du spielst dir da grade verdammt was vor. Das Ding packt vllt. echte 90 und das wars..
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Zitat von Danny-1996: „Nur zur Info; die hat offen 8.5ps.. Wenn man ein offenes Steuergerät kauft usw, also wirklich alles offen. Hier alle Daten: 50er-forum.de/wiki/index.php/Derbi_GPR_50_2T Außerdem hält man Guut mit. Bin schon eine derbi gefahren und die gehen ab wie sau! ;)“ Dein Motor läuft aber immer am Limit, den kannste nach 1000km wegwerfen..
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Problem nach Zylinderwechsel
BeitragZitat von Luckii: „Hmm wohl eher nicht, da noch Kompression vorhanden ist und der Kolben noch perfekt aussieht. Er lief ja Sogut wie nicht.“ Unter Last geht er aus, ist normalerweise immer ein Fresser. Motorspray, bzw. Startpilot ist Gift für den Motor, dadurch fressen die noch viel schneller. Wenn du mit zu wenig Öl fährst, reicht eine Minute ja schon aus.