Suchergebnisse
Suchergebnisse 391-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
welcher dzb
BeitragFAQ - Drehzahlbegrenzer DZB Kaufberatung/Allgemeines
-
und verbunden hast du das bremslicht mit dem kabel des dzbs wirklich sauber? gibt eigentlich nur 3 möglichkeiten: 1. dzb kabel und bremslicht kabel nicht richtig verbunden 2. code falsch eingegeben 3. dzb defekt den dzb von betella (sa) kannste aufm jetforce eh knicken, lässt sich nicht gut einstellen
-
den dzb kannst du quasi einstellen wie du willst, ob 50 oder 25 geht alles je weiter du die km/h drosselt, desto weniger drehzahl lässt der begrenzer zu und desto schlechter wird die beschleunigung. daher lassen sich dzbs eingetlich besser auf 50 einstellen, als auf 25, da hier die beschleunigung (gedrosselt!, nicht offen) etwas leidet. der dzb aus dem link drosselt automatisch, wenn du die zündung ausstellst.
-
Drehzahlbegrenzer
Beitragdu kannst auch kurz die zündung während der fahrt ausschalten und gleich wieder an. der dzb drosselt dann und der motor läuft aber wieder weiter.
-
DZB Kapput ???
xxxjettyxxx - - Elektrik
Beitragwas für ein dzb hast du genau? sind sicher noch alle kabel dran? geht die fernbedienung noch?
-
Funken aus dem Auspuff
Beitragdie funken sind einfach ruß. aber womöglich dreht der roller durch das entfernen nur 1 drossel zu hoch, weshalb er etwas heißer wird. mind. distanzring sollte daher auch raus.
-
DZB - Erdungskabel
Beitragwer mal genauer schaut, sieht, dass der batterie - pol mit einem kabel an den rahmen verbunden ist. Daher ist es egal, ob - pol oder rahmen. - pol hat den vorteil, dass er nicht lackiert ist und meistens nicht so oxidiert/verrostet, wie rahmenstellen und liefert daher besseren kontakt
-
jo, entweder batterie leer oder die zellen ansich tot, dann hilft nur neue
-
Thermostat Kabel ab
BeitragKannst beruhigt löten, die widerstandsänderung ist verschwinden gering, das wirst du auf der anzeige nicht sehen. Das kann man selbst mit einem normalen multimeter nicht rausmessen….
-
Dzb geht nicht
Beitragam ladegerät würde ich das sicherlich nicht probieren, kann sein, dass du damit den dzb schrottest, weil das spannungsspitzen liefern kann. der batterie macht das nichts... entweder das rote kabel des dzbs falsch angeschlossen oder das schwarze bzw. so wie du schreibst nicht falsch, aber wohl nicht richtig kontakt. rot dzb muss an schwarz des rollers und richtig kontakt haben das schwarze des dzbs muss an saubere masse (am besten batterie - pol)
-
Dzb geht nicht
Beitraggenau, die leds müssen normal auch blinken, wenn du die zündung anmachst. check mal zündungsplus und masse oder halte mal rot an batterie + und schwarz an batterie -. wenn die led dann angeht, haste was falsch angeschlossen
-
Dzb geht nicht
Beitraggeht die led an, wenn du den zündschlüssel umdrehst ohne das gelbe kabel anzuschließen?
-
Drezahlbegrenzer
Beitragtheoretisch müsste es auch gehen, wenn du einfach in die masseleitung vom speedlimiter einen schalter setzt, dann kannst du den per schalte rein und ausschalten. habs nicht probiert, sollte aber gehen, weil ohne masse läuft der nicht an und drosselt daher nicht.
-
der normale drosselt ja auch anders über drehzahl. der speedlimiter lässt ja absolut nichts höheres zu. fahr mal mit nem normalen bergab, der läuft dir über die max. drehzahl, ebenso bergauf erreichst du mit nem normalen nicht die eingestellte drehzahl, der speedlimiter schon. der regelt halt exakt elektronisch ab.
-
Lima gewechselt -> extremes sottern und deutlicher Leistungsverlust <<gelöst
xxxjettyxxx - - Elektrik
BeitragIst der keil richtig drauf vom polrad auf der kurbelwelle?
-
speedlimiter fehlzündungen !
BeitragHat er wirklich fehlzündungen oder ist das ein knattergeräusch wie bei einer elektrischen mofadrossel. Weil das ist normal, wenn man nur über drehzahl drosselt, das sind aber keine fehlzündungen.
-
Welche birnen ?
Beitragwenns das normale licht (Abblendlicht) ist heißt der sockel HS1
-
1 und 2 ist auch schon relativ stark. stell doch erstmal nach tabelle ein und nicht einfach wild drauf los. mit system muss man da schon ran gehen. leuchtet die rote lampe nach eingabe des codes? wenn nein, check mal das kabel, was ihr ans bremslicht angeschlossen habt, ob das auch richtig ist und versuch mal den code richtig einzugeben, wie es in der anleitung steht ruhig mal das lange signal richtig lang halten 2-3 sekunden und das kurze nur kurz antippen. kannst auch bei nicht laufenden motor…