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  • 125er und big bike thread

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    Zitat von stay_tuned: „wie kann man sich denn in dem alter so ein Fettes Moped leisten was richtig schickes hast du da“ alle motorräder die du da siehst sind von leuten die grade mal 18-21 sind..^^..also wege gibts da, vor dem 18 lebensjahr noch geld zu machen^^

  • Shisha

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    jetzt wo ich die nargilem im shop sehe :D..also ich hab ne Nargilem, sone 60er oder sowas. keine ahnung hab ich als meine ersteshisha im shop so gekauft als ich noch keine ahnung hatte. und jetzt halt noch die Pnx. Muss ich zustimmen Nargilem ist ebenfalls gut.

  • Shisha

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    qualitätstechnisch bist du bei kaya am besten aufgehoben. da ist es fast schon egal, welches modell du nimmst. Schau sie dir einfach mal an, da sie für die qualität natürlich auch geld haben wollen. Am besten dazu noch einen Silikonschlauch mit einem Adapterstück, und ein Glasmundstück. wenn der preis keine rolle spielt dann empfehle ich dir (weil ich selber eine habe), ne Pnx660. Schön Groß, schöne bowls und absolut exzelent verarbeitet. kommt halt drauf an auf was füreinen stil du stehst. kaya…

  • 125er und big bike thread

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    -Roter Lacksatz der 1098 -Gsg Sturzpads inkl. Eloxierten Halterungen -Schwarze Rahmendeckel von Desmoworld -Bremshebel mit eingelaserterm Namen -Lenkanschläge Joa über den Winter hat sich so einiges getan^^ image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

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    Servus.

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    Zitat von Marcel!: „Gute Motorradreifen?? “ ehm ich kann dir den Pirelli Diablo Rosso Corsa empfehlen (mein ich zumindest das er so hieß, keine lust jetzt runter zu rennen). Haltbarkeit ist okay, Grip ist Super. Der einzige Nachteil ist halt, der Pirelli will zeiten im trockenen Pfeilen, deswegen bei regen besser langsam fahren oder gleich rechts ran. Wer auch wirklich super abgeschnitten hat ist der Metzelder...nur frag mich nicht welchen, da musst du dich durchlesen. ich hab mich schon 3 monat…

  • 125er und big bike thread

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    ich meld mich auch mal wieder. Da ich beim Bund bin kann ich nur noch am Wochenend vorbeischauen. Heute mal das wetter genutzt und ne runde gedreht, mit meinem neuen "Helmdekor"... die 600er Ninja hinter mir an der Ampel fands wohl nicht so witzig, und wollte direkt an mir vorbeiziehen, was nicht so geklappt hat wie er es sich wohl vorgestellt hat. Wobei ich als eingestanzter Italienerfan echt sagen muss, das die neue Ninja echt schnieke aussieht! Also Optisch aufjedenfall mein ding, Motor techn…

  • Werbung mit QR-Codes :)

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    Lass das Anton machen, der kann am besten mit Qr Codes umgehen. hahahaha. :D:D:D:D

  • 125er und big bike thread

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    Ich bin grade am mobile suchen, und suche ne gute rennstreckenmaschine..auch in der 600er riege..eine die halt qualität hat und gut ist (Diesmal keine ducati)... da kommen für mich die klassiker in frage: -gsxr600 -daytona 675 -R6 -Zx 6r -Cbr 600 rr -Mv Agusta f3 alle ab bj 2010 (mit ausnahme der f3) jemand irgendwelche meinungen, bzw irgendwelche tests mal gelesen?

  • 125er und big bike thread

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    warum fragst du ihn nicht auf seiner fb seite ob er das war?^^

  • 125er und big bike thread

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    naja vllt sollte man sich vorher vergewissern ob die straßentemperatur grip zulässt..bei dem wetter mach ich sowas jedenfalls nicht...^^ Möhnesee, kenn ich auch noch die gegend durch meine Ausbildung. Aber hab da leider noch nie solche Strecken sichten können. Sind 150 km von mir, vllt komm ich nächste saison im sommer mal runter gejettet^^ edit: wieso ziehste eigentlich am anfang so oft am gashebel, hasten zitrigen der was?

  • Jeder qualitätsroller geht sicher mehr als 60 lt offen. Schau mal im Wandler nach, ob diort eine Wandlerdrossel verbaut ist, die greift nämlich in den meisten fällen ab 60 oder ebend eine Auslassdrossel, wobei ich ehr zur Wandlerdrossel tendiere. Der Sf3 Ac von nem Kollegen läuft offen 80 lt. grüße

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    wer wird mit wem zusammengewürfelt?

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    wie krank er einfach mal abgeht.. genau mein ding

  • 125er und big bike thread

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    da haben wir einen netten button im postfenster oben, da steht "youtube" drin.. da drückst du drauf und dann hast du das hier: und da einfach den link von yt einfügen.

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    Du arbeitest ja auch in ner Autowerkstatt, die mehrheit hingegen nicht^^

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    Wenn wir mal das "Kleingeld" bei seite lassen würden, gäbes für mich glaub ich nur einen 12 zylinder, den ich vor einen V8 stellen würde, und das ist der vom Aventador. Der schreit einen förmlich zusammen. Ansonsten geht nichts über nen bollernden V8, am besten der aus dem 458 Italia. Allein die tatsache das er bis 9.000 touren dreht :OOO da wäres mir auch egal ob es da was besseres oder schnelleres gibt.. btw. wenigstens hattest du das vergnügen...ich bin bis jetzt nur 4 und 8 zylinder gefahren…

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    Die Auspuffklappen sind bei meiner nicht im Endtopf sondern im Krümmerteil wo die Auspuffanlage in eins zusammenläuft, kurz bevor sie sich wieder trennen. Hat also mit Sportdämpfer nichts zutun... es sei denn man fährt eine Komplettanlage..außerdem sorgen die klappen bei meiner grade für den sound, im richtigen moment^^

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    Ach Raphael, du wirst dich noch umschauen, was gebraucht Motoräder so kosten werden, sollte es wirkliche eine von den oben genannten 1000ern werden.

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    hahaha :D:D

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    joa is wieder alles heile.. die aufnahme am rahmen wo die fußraste rankommt, ordnungsgemäß selfmade gerichtet, mit ner schraubzwinge und viel hebel :D:D Habe dabei gleich meine verkleidung, also auch den schwarzen unterboden und schutzblech sowie ölkühler verkleidung rot lackiert. Hat jetzt den Stil einer 1098. Wenn rot, dann alles, und es muss strahlen dacht ich mir so^^ Und mir? Joa, alles bestens wieder^^ btw. weißt du wie schwer eine reifendemontage ohne einen vorderen Ständer ist? 9uljZA5iP…

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    nen 10 liter eimer kies an seinen bremspunkten am ende der straße reicht da meist schon da brauchste den a1 nicht für opfern

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    lool, 1,8 liter mit klappensteuerung..man kann sein geld auch gleich ausm fenster werfen..das macht meiner meinung nach erst sinn bei nem v6..

  • Intermot 2012- geht einer hin ?

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    ok kann nich hin. bin beim bund für 2 wochen inkl. wochenend. -.- macht mal bitte ein paar fotos, auch von neuen motorrädern wenns geht, und ladet sie dann hier hoch, will mal sehen was ich verpasst habe^^

  • Intermot 2012- geht einer hin ?

    ZeRoo - - Offtopic

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    Wann ist das überhaupt genau? Hab mich dies jahr damit noch gar nicht auseinandergesetzt... vllt fahr ich mit nem kumpel runter..

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    das mit der platzmangel in der garage kenn ich, schlimm.

  • Mhr Rhq Kurbelwellenproblem

    ZeRoo - - Jet-Force 50 C-Tech

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    kann manchmal aber auch an der mutter liegen. ich hatte mal 3 muttern von motorforce, und die funktionierten alle nicht. dann hab ich mir iwann mal eine bei mopshop von malossi bestellt und siehe da, hat gepasst.

  • Mhr Rhq Kurbelwellenproblem

    ZeRoo - - Jet-Force 50 C-Tech

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    da holst du dir nen messschieber, misst den druchmesser des gwindes, dann weißt du schonmal was für eine größe du brauchst. dann gehst du los und suchst in der abteilung bei den gewindeschneidern ne Messlehre womit du Steigungen messen kannst. dann gehst du mit der lehre an dein gewinde und misst es nach und schon hast du die steigung. dann nur ne mutter mit der steigung und größe suchen. oder einfach im internet google, welche größe steigung die kw benötigt.

  • Honda CBR 125R 2012 (Repsol Edition)

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    dann hast du wohl ne scheiß yamaha. :D:D

  • viel wichtiger ist zu lernen, wie sich die anderen verkehrsteilnehmer im straßenverkehr verhalten..