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Es hat angefangen
BeitragUnd am besten vorher putzen, damit sich der Dreck nicht überall so reinfrisst
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Variodeckel Schleifen
BeitragMan benötigt halt Geduld und Geschick:D
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Zitat von Timmy: „Was findet man denn hier für nen netten thread ☺ ... wurde vor ner woche mit meiner jetty im ortsgebiet aufgehalten (70er, sportpott, 19er vergaser und alles was dazu gehört und viel optik) : P: wissen sie wie schnell sie hier fahren dürfen? I: 50 oder ...weis nicht, sagen sies mir! P: ja genau, 50 dürfen sie hier fahren! I: und wo liegt das problem? P: mein messgerät hat 89 angezeigt! I: oh :O P: was hamms denn dran verändert? I: nix, hab den so gekauft! P: jaja, das sagen sie…
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CHAT
BeitragZitat von Marcel!: „ was los mit einigen leuten ..omg sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak…218459989_n.jpg “ Kann man, muss man aber nicht Ich tippe auf zu viel alk oder der hat jemand ins hirn geschissen, man weiß es nicht
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Was ist besser?
BeitragAus der Sichtweise betrachtet hast du recht, sollte in deinem Motor mal (aus welchen Gründen auch immer) eine zu hohe Temperatur herrschen, hält der Zylinder mit der höheren Schmelztemperatur (des Materials) länger, aber frag mich nicht, wie es unter anderen Aspekten aussieht
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KZH an der vario
BeitragZitat von JetStorm: „Zitat von J3TF0RC3 D4RK51D3: „ PS: Das Kennzeichen mit zwei Muttern pro Schraube sichern, ansonsten könntest du es aufgrund der Vibrationen verlieren“ ...oder halt ne selbstsichernde mutter ;)“ oder so
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Jetty sehr sehr Laut :((
BeitragZitat von R_Cup_2008: „okay, dann lieber doch net den Laser im moment tendiere ich auf Technigas RS 2 oder Technigas Next R weil die mir optisch einfach besser gefallen mit dem chrom...“ Den ZX gibts jetzt auch wieder in Chrom bei Scooterkingz
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KZH an der vario
BeitragWinkel nehmen, alternativ ein Stück Eisen zurechtbiegen, dann ein Loch bohren, wo du den KZH mit einer Variokasten-Schraube festschraubst und zwei fürs Kennzeichen BILD im Anhang PS: Das Kennzeichen mit zwei Muttern pro Schraube sichern, ansonsten könntest du es aufgrund der Vibrationen verlieren
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ZX
BeitragIst der von der Verarbeitung her okay?
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Er Ist Da !!!
BeitragZitat von Danny110: „Zitat von J3TF0RC3 D4RK51D3: „deswegen bin ich überzeugter Vergaser“ image-proxy“ Der Satz war bewusst so gewählt Aber schöner Vergleich
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Innenraum lackieren
BeitragZitat von qHRIS: „Ihr lacht meine das aber ernst :P“ Das halte ich für ein Gerücht
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Innenraum lackieren
BeitragDas wird von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich sein
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Innenraum lackieren
BeitragZitat von qHRIS: „Geh zu einem Lackierer und frag ihn ;-)“ Beste Antwort Aber ich würde zu mehreren hingehen und Preise vergleichen! Kann sich echt lohnen!
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Er Ist Da !!!
BeitragIst nunmal so... High Tech ist nunmal (oft) recht anfällig... deswegen ist meine persönliche Meinung, dass man lieber ein paar Jahre weiter entwickeln sollte und die Technik dann ausgereift auf den Markt bringen sollte, als in diesem Zustand - wie beim TSDI - ... deswegen bin ich überzeugter Vergaser
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BeitragDa hast du Recht, durchaus... Ich finde sowieso, dass die Dinger total bescheuert sind Junge, der Kerl kann fahren [url]http://www.youtube.com/watch?v=s0nSNpeBKD0[/url]
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Er Ist Da !!!
BeitragSeptember 2011.... ahja (Ich nehme mal an, dass "Disponibilité" was mit dem Verkaufsstart zu tun hat :D)
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BeitragIst so So bekommt man wenigstens Geld von der Versicherung (bei der Reh-Variante :D)
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CHAT
BeitragZitat von Marcel!: „Tagesprotokoll : Motorrad geplfegt , Kette gewechselt , Roller abgezogen , Von ner R6 überholt , Kurvenstopper hat mich fast gelegt Und morgen bis 11 uhr schule HÖHÖÖH“ Tagesprotokoll: Rumgesessen, ein bisschen Jet gefahren und morgen immer noch Ferien HEHE :DZitat von Marcel!: „img-teufel.de/uploads/45672830…031478928odaadee92jpg.jpg this.“ oha, das ist fies
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Jetforce Optik Tuning
BeitragEr wollte doch nichts bestellen Aber das wichtigste (und meiste) wurde schon gesagt, BB ist das einfachste
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Hohlschraube abgebrochen
BeitragDu musst einfach gucken, ob die Gewindegröße passt
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125 er .. Brauche eure meinung
BeitragAlso du solltest auf jeden Fall auf die Fahrtüchtigkeit achten, das heißt am besten hinfahren und dir das Ding angucken: Bremsen etc. anschauen... neu kostet das Ding um die 4000€, aber guck am besten mal bei mobile.de , ebay.de, kleinanzeigen.ebay.de
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Es hat angefangen
BeitragZitat von antown: „bei eis oder schnee hat man imho mim roller nix auf der straße zu suchen. viel zu gefährlich, egal wie gut man fährt oder welche reifen man hat. ich schätz mal, dass es gut 80% aller langzeit "winterfahrer" schonmal im winter gelegt hat. außerdem rostet dir beim salt der roller unterm arsch weg (auspuff, hauptständer) also wenns nicht unbedingt sein muss fahr mitm bus tust dir selbst und deinem roller einen gefallen“ Da stimme ich absolut zu! Ein Jet, der rostet, ist kein Jet …
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Er Ist Da !!!
BeitragEinspritzer sind zwar besser, was den Verbrauch und so betrifft, aber leider ist diese Technik nicht immer komplett ausgereift und es gibt häufig Probleme (siehe TSDI) ... Außerdem sind Einspritzer in Wartung und Reperatur teurer Dann doch lieber die alte, aber zuverlässige Technik (=C-Tech / Vergaser) benutzen
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BeitragZitat von qHRIS: „reinste qual :D“ Kann ich verstehen Ich musste zwar nur einen halben Monat warten, aber das war schon zu viel
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BeitragDann viel Spaß
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BeitragZitat von qHRIS: „So WD40 und Unterlegscheiben geholt und jetzt noch 208 Tage warten ;(“ ?? Erzähl
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BeitragZitat von turboforce: „der war dann wohl denke ich :D“ isso Naja nochmal zur Benzin - Sache: Im Frühjahr kann man ja einfach frisches Benzin einfüllen
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Standlich schalten
BeitragAns Zündkabel anschließen?