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ArmyRacingJet
BeitragZitat von RacingFreak: „Ne ich würde 19er min. fahren sonst verschenkst du einfach zu viel Leistung und die 10€ mehr machens auch nicht... Ich fahr auf meinem Aerox mit Streetrace Zylinder nen 21mm Vergaser und das ist nur ein Sport Zylinder... :thumbup:“ klar werde ich hinterher nen größeren vergaser holen aber ich hab ja hier noch nen 17,5er liegen und der muss halt bis wieder geld da ist ausreichen
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ArmyRacingJet
BeitragZitat von jettymulti: „hm, downi muss!“ ne ich mag downie nicht so am jetforce dass tacho wird erstmal in die original lenkerabdeckung eingespachtelt
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ArmyRacingJet
BeitragZitat von RacingFreak: „Vergaser -> Zu klein, min 19er oder 21er Suni R -> Würd ich nen C16 oder C20 fahren PC-Lüfter-> Vor den Kühler ?? Entweder lässt du es sein, oder baust nen gescheiten lüfter dahinter...“ 17,5er reicht denke ich fürs erste c16 kommt dann später aber für den anfang reicht der yasuni r erstmal und als lüfter nehm ich den von unserem alten vw polo der passt ganz gut dahinter
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ALso den neuen S6 Zylinder kann man natürlich nicht auf der Ori-Welle fahren.Die wird dir spätestens beim Beschleunigen aus dem Block fliegen. Musst schon eine Vollwangen-Kurbelwelle verbauen+c4 Lager. Ist auch kein Zylinder den man mal eben so auf der Straße fährt. Dafür eignet sich der Malossi Sport 70ccm aber sehr gut den man auch auf der Originalen KuWe fahren kann. LG
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ArmyRacingJet
BeitragZitat von koopz: „nice =)“ Danke Hier mal ein paar Bilder vom Jetforce: Block ist zurzeit beim Sandstrahlen und geht danach zum Pulverbeschichten.
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ArmyRacingJet
BeitragZitat von koopz: „regel dir noch ne polini speedcontrol und keilriemen und ne malossi delta clutch kupplung aber hört sich ganz nice an, bin gespannt aufs endergebniss =)“ ja stimmt hab ich vergessen reinzuschreiben: hab noch eine polini evo 2g Kupplung +Multivar LG
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ArmyRacingJet
BeitragHallo Leute, da ich billig einen 2ten Jetforce gekauft hab wird dieser nun auf 70ccm umgebaut,mit ein paar weitern Veränderungen. Hier mal eine Liste der Teile die verbaut werden sollen: →Airsal 70ccm T6 ✔ →TNT Lektronis VollwangenKuWe →17,5 Motoforce ✔ →Stage 6 Double Layer →TSDI Ansaugstutzen ✔ →Stage 6 4K Bremszange ✔ →Malossi Multivar ✔ →Polini EVO 2G Kupplung →2 Aerox Felgen+Oversize →Elektrische Wasserpumpe →Yasuni R ✔ →Batterie wird verlegt →Subframe verändert →PC-Lüfter eingebaut ✔ →Meta…
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problem mit 70ccm nur 50km/h ??
Beitragstimm mal ab dann wird er auch richtig laufen
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Kupplung
BeitragZitat von Chris@Jet_1997: „Ja, ich meine ob man die Kupplung von der Vario ohne Blockierwerkzeug und Schlagschrauber wegbekommt ?!“ Weisst du überhaupt wo die Vario und die Kupplung beim Jetforce sitzen?
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hutchinson reifen
Beitragbeim händler,reifenhändler oder bei ebay
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sport cdi (malossi)
Beitragdass weiss nur gott..
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sport cdi (malossi)
BeitragDie passt nicht an einen Jetforce
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supermotos
Beitragschreib dass in den 125er&big bike thread!
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Was muss ich alles ändern ?
BeitragMHR wenn nicht sogar ein Team2 und laengeres Getriebe und galt passende high end Komponenten!
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Zündet dauerhaft fehl ?
BeitragAuf nem gedrosselten cr6e und auf nem 50 faehrt man eine cr7e -cr8e geht aber auch
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hfa
Beitragdie hab ich : conrad.de/ce/de/product/372452…otionareaSearchDetail=005 conrad.de/ce/de/product/372204…otionareaSearchDetail=005 LG
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Alienware oder MacBook Pro
Beitragdas ist so als wenn man fragen würde: porsche oder hummer? wofür willst du das notebook den benutzen?gaming,office oder mulitmedia?
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Zitat von Jetti metti: „haste vil. die gaszugdrossel rausgemacht“ schwachsinn,dann hätte er nur einen längeren gasgriff weg
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vergasernadel hängt oder der gaszug hat sich irgendwo verklemmt.
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also, ich hab mir hd'svon 56-64 bestellt, hab die 64er reingepackt und bin bis rauf ans feld gefahren ,sind so ca 5-6 km. dann hab ich gesehen dass das gemisch viel zu fett war und hab dann auspropiert welche am besten passt. wie gesagt die 60er war ja auch nur ganz leicht zu fett. so bin dann ca 3000km gefahren ohne dass etwas passiert ist