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Ejj..Leute also hab heute früh meinen jet ganz normal gestartet mit e-starter und hab dooferweise voll gas gegeben ..und plötzlich stirbt der ab und springt nicht mehr an hab den jz an die batterie gehängt und als der voll war hab ich es nochmal probiert ..er springt bei e-starter überhaupt nicht mehr an ,,beim kicken springt her hin und da mal an und nach etwa soi 2-3 sekunden stirbt er wider ab hatte vl wer das selbe problem ne schnelle antwort würd ich nice sein peeazz
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frage steht in der überschrift =) lg
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Ejj..LEute hab gestern mein frontdreieck wiedermal runtergmacht um die neuen standlichter einzubaun alles auch super geklappt ..nur als ich das frontdreieck wieder drauf gemacht habe und fest geschraubt habe, war ein kleiner spalt links und rechts..also die sind nicht direkt auf der verkleidung gelegen sonder da war ein kleiner spalt dazwischen ist nicht normal oder???
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neuer Pott muss her!
Beitragobwohl ich giannelli habe denk ich mal das du mit dem rs2 auf keinen fall schlecht dastehn würdest...das teil ist wirklich bomba also beim rs2 bzw. beim gianelli kannste nix falsch machen
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also ich hab gianelli revesre oben muva und torque control + neuen keilriemen und riemenscheibe und schaff so um die 85 echte km/h also so 95 laut tacho
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neuer Pott muss her!
Beitragalso ich hab den giannelli hab hab 4.8 g 62er hd nja und hab die beigeliefeten rote kullus von der torque drinn
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neuer Pott muss her!
Beitragist eigentlich fast stärkste mit dem rs2 für 50 ccm3 echd endgeiles ding ..aber halt auch ziemlich laut ..aber das nimm ich in kauf =)
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neuer Pott muss her!
Beitraghol dir nen giannelli reverse oder nen rs2 die läufen bomba obwohl ich finde das der gianelli auf 50 ccm³ noch bessser läuft. aber wennst mal 70er fahrn willst hol dir nen rs2 =)
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Ejj...Leute vorerst mal mein setup giannelli reverse (komplett endrosselt) (64er hd) stage 6 tourque control (kupplungsfedern die dabei warn drinnen rot) muva ( 4.8g) stage 6 keiliriemen fährt sich schon gut aber ich steh halt voll auf anzug und ich weiß das man da noch viel mehr rausholn kann ( will keinen neuen zylinder oder vergaser kaufen) habt ihr vl ungefähr das selbe setup und könnte ihr mir vl paar tipps geben welche gewichte welche kullus? wäre richtig fine peazz
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Ejj..Leute hab heute meinen ori auspuff abgemacht und wollte mal selbst meinen sportpot ranmachen... Beim abmachen gabs auch keine probleme jedoch jz beim raufmachen des sportpots ist mir irgendiwie der hauptständer im weg. habt ihr vl ne ahnung oder bereits das selbe problem gehabt? wäre echd nice wenn ihr mir schnell antworten könntet =) peaazzz
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Pls nochmal faken =)
Beitragich auch bin noch nicht 100%ig sicher aber wird so in der art lakiert echt fetten dank =)
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---> Project MG JeT <----
Beitragjo gefällt mir besser
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Pls nochmal faken =)
BeitragEjj.. Leute ich bins nochmal also ihr habt mir mit euren fakes echt schon voll weitergehofen nur eine bitte hätt ich jz noch also könnt ihr mir bei diesen bild die seitenteile und die heckbacken neongrün faken vl noch mit einem bösen blick in neongrün und weiß wäre einfach der wahnsinn peazzzz
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---> Project MG JeT <----
Beitragnja des heck zaht mie so oda so vom jet außerdem bring sies ned wenn ma des kennzeichen beim heck hod nja jz schau i amoi das i des moch wos oben steht
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---> Project MG JeT <----
Beitragdas ist das schönste deutsch überhaupt..^^ jo fix =)
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---> Project MG JeT <----
BeitragEjj Leute ... möchte euch mein Projekt mit dem namen Project MG JeT vorstellen. Also bereits getan wurde: Optik: - Katzenaugen ab - Hinteres Schutzblech + Lappen ab - Selfmade Kennzeichenhalterung - weißer F1er links von Str8 - Raccinggitter an den Seitenschlitzen - HFA - Ori Aufkleber ab - Stage 6 und Hebo Aufkleber rauf - Ratii ab - neue Lenkergriffe von Progrip - Höhergelegt - ich glaub das wars vorrerst =) Leistung: - Giannelli Reverse ( bomba das ding) - Stage 6 Torque Control - Hebo Next G…