Suchergebnisse

Suchergebnisse 31-60 von insgesamt 100.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • frage zur 2g evo

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    mich kotzt des nur an dass die multivar so viel speed wegnimmt!!! @ jetforce4life wenn du mich damit gemeint hast, nein ich bau die mir ein wenn ich den zx chrom hab vielleicht gibts bis dahin auch nen 70er könnte ja sein ps: vielleicht verkauf ich des zeug im juni weil ich da auf vier räder umsteigen werd und den roller nur noch ab und zu brauch!!! aber bis dahin ist ja noch genug zeit gruss aus ulm

  • Was fährt er ohne Drossel?

    Speed-jet - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Zitat: „chris87 postete den raustun...danach sollte er schneller fahrn..ca 6 kmh !“ er hat recht bei mir ist er 73km/h gefahren nachdem ich den ring raus hatte sinds jetzt 78 voll der hammer

  • frage zur 2g evo

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    hab jetzt alles wieder original war mir einfach zu langsam *g* ich mus jetzt erst mal warten bis ich mir nen zx chrom leisten kann weil der roller ist sponsored by dad lööl aber das tuning muss ich selber bezahlen ist zum kotzen!!! das heisst also im klartext ich brauch nix einbauen bevor nicht meine softwaredrossel draussen ist und ich nen sportpott hab oda??? grüsse aus ulm

  • frage zur 2g evo

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    schon klar aber ich mach da meinen roller kaputt weil der völlig überdreht!!! kommt mir so vor als ob der keiler durchrutsch aber das kann ja kaum sein oder?? ich probiers nachher mal mit der GDF wo bei der multivar dabei war!! aber an den rollen liegt des glaub nicht weil ich hab ja nichts am motor gemacht das heisst die leistung ist ja noch gleich wie vorher also müssten die originalrollen eigentlich funzen!! ach ich weiss auch nicht hätte ich mir lieber nen airox geholt löööl

  • frage zur 2g evo

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    meinst du ich sol die reinmachen wobei der multivar dabei waren??

  • frage zur 2g evo

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    die 500er inspektion!! dann haben se den multivar eingebaut mit den originalen jf-rollen!! die 2g evo mit den leichteren feder( wenn man die kauft sind zwei verschiedene federn dabei) dann noch polini gegendruckfeder die blaue ich glaub mal die hat 15%!!! ich kappier das nicht mus das zeug erst eingefahren werden oder woran liegt das

  • Lustiges aus Österreich...

    Speed-jet - - Off Topic

    Beitrag

    ich komm aus ulm bin also a schwab und habs au guad verstanda!!! isch aber trotzdem a luschdiga sproch

  • frage zur 2g evo

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    hab heut meinen jetti von der werkstatt abgeholt und der ist dann auf 8500u/min hoch hat aber keinen vorschub gebracht und er fährt jetzt nur noch 60 anstatt 75km/h!! voll der scheiss!! ich hab die 15% GDF drin den multivar 2g evo ( mit den normalen federn) und den keiler von malossi!!! muss man das zeug erst einfahren oder an was liegt des??? bitte helft mir schnell ich werd verrückt!!

  • pfeifen nach entdrosselung

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    bis jetzt noch net meiner iss grad in der werkstatt wegen rennsoftware und co. mach se raus da passiert nix mfg aus LA

  • pfeifen nach entdrosselung

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    ja genau der!!! machst des was wenn ich den rausbau!!!!

  • Warum nur 60km/h??

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    des mir der kuft kann nicht sein!! die luft hat konstant 24% sauerstoffgehalt das einzigste was sein kann ist dass in der luft zu viele schadstoffe sind ( abgase und so) aber ich glaubs nicht!!!

  • gewichte der multivar!!

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    thx

  • chromfelgen???

    Speed-jet - - Design

    Beitrag

    ich würde es ja gerne im chrombad machen aber die ori felgen sind doch alu-felgen oda?? da geht des ja nicht und selber chrom lacken ist scheisse habs bei nem kumel gesehen nach 4 wochen..... der halbe lack wieder weg sieht jetzt besch.... aus löööl

  • pfeifen nach entdrosselung

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    bei mir war da eine auf dem zackenrad auf dem bild ungefähr 15mm durchmesser und 1.5mm breite löööl des hat nach dem entdrosseln immer so ein komisches geräusch gemacht wie wenn die unterlegscheibe da immer so lose rumrollt auf der kurbelwelle!! dann hab ich se raus und des geräusch war weg!!! er läuft jetzt auch so 3-4km/h schneller KA warum *fg*

  • pfeifen nach entdrosselung

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    nein zwischen drossel und der scheibe hinen mit den zacken KA wie man die nennt und noch was... welche gegendruckfeder wenn ich 2g evo multivar und special-belt keiler hab?? die mit 7% oder 15% oder die wo bei der multivar dabei ist???

  • gewichte der multivar!!

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    gehen die originalen in die multivar rein hab ich gar net gewust danke da doom

  • Mein Jet Force

    Speed-jet - - Mitglieder Galerie

    Beitrag

    Zitat: „jet force postete ey jetz ma ne dumme frage..... is spritzschutz abmachen legal, solang man den rückstrahler umterm nr-schild hat?!“ solange zwischen hinterrad und rückstrahler nicht mehr als 15 cm abstand sind ist es legal!!!

  • gewichte der multivar!!

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    wollte fragen ob man die gewichte die beim multivar dabei sind einbauen kann ob die schn abgestimmt sind auf der jf??? gruss aus LA

  • pfeifen nach entdrosselung

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    was ich noch fragen wollte hinter der drossel ist doch so ne kleine unterlegscheibe die hab ich rausgemacht ist das ok oder kann da was passieren??? thx kutti!!!

  • pfeifen nach entdrosselung

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    druck ihm einfach die endrosslungsanleitung aus und gib sie ihm sag noch dass die von experten gemacht wurde und dass diese von anderen rollern wie z.B. dem speedfight nicht abweicht und bei denen genau so gemacht wird!!! wenn er zickt geh zu nem anderen oder frag nen kumpel ob jemand eine werkstatt kenn bei dem du schnell 10 minuten entdrosseln kannst!!! ich habs auch bei ner wekstatt bei mir gemacht!!!

  • pfeifen nach entdrosselung

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    genau die steigscheibe in die vario reinlegen so wies vorher auch war!!! nur halt ohne drossel iss a auch nich so wichtig mit senior-experte löööl trittbleche hab ich auch und f1 spiegel chrom anlage will ich auch machen hab aba erst vor die leistung zu steigern ist mir doch wichtiger als anlage die brauch ich eh erst im sommer am see *g* einen dank an kutti!! und das mit den unnötigen beiträgen, selbst wenn ich sehr viel schreiben würde würde es ewig dauern ( 1000 beiträge ) da würden mir ja di…

  • Neuer Forum von Jetforce4ever !

    Speed-jet - - Off Topic

    Beitrag

    sorry aber die seite bauts bei mir nicht auf!!

  • pfeifen nach entdrosselung

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    genau die gesamte drossel mit schrauben alles raus dann läuft der wie ne eins lass beim mir grad wandler zx chrom vario kupplung keiler und rennsoftware machen!! so wie bei michi ist voll hammer zwei tage noch!!! freu mich schon wenn du das so machst wie es beschrieben ist bei tipps und tricks-endrosseln kann nix schief gehen aber ich würde da nicht mim schraubenzieher gegenhalten wenn dann machs nur mit schlagschrauber oder lass es vom händler machen ist sicherer und einfacher!!! hast du nen si…

  • pfeifen nach entdrosselung

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    glaub mir bitte eins die meisten mechaniker haben von tuning keinen plan war vorher selber beim händler der mechaniker war so um die 20 jahre und wusste nicht mal was ne multivar, 2g evo bringt.... dumm was :-)) glaub mir da kann nix passieren ich habs bei mir selber gemacht ist scheisseinfach!!! und die steigscheibe kann gar nicht verutschen weil die da fest ( ca 90 Newtonmeter) angezogen ist und das enspricht ca der stärke wie ein autorad angezogen wird da kann also gar nichts passieren weil d…

  • pfeifen nach entdrosselung

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    @ jetforce4life meinst du die 45km/h drossel wo jeder drin hat hinter der vario?? falls ja kann des net sein und an deiner vario rumflexen lassen würde ich net machen löööl hab meine draussen und da ist nix fährt 78km/h nicht schlecht find ich hoffe ich konnte helfen gruss nach stuttgart

  • Trittbleche

    Speed-jet - - Design

    Beitrag

    ich hab meine von SA und... naja sie passen aber die bohrungen sind ein bisschen zu weit auseinander manmuss sie nachbiegen!! ist aber nur ne arbeit von 5 minuten sieht dafür aber dem entsprechend geil aus löööl gruss aus ulm

  • Aufkleber

    Speed-jet - - Design

    Beitrag

    schaut mal bei tunescoot vorbei unter styling- aufkleber da gibts startnummern aufkleber von verschiedenen tunerfirmen und auch welche von energie und play station 2 rennflaggen fertige und noch viele mehr!!! kostenpunkt: ca.20 euro pro set ( din A4 ) mfg aus ulm

  • ansaugstutzen verchomen lassen???

    Speed-jet - - Tuning

    Beitrag

    hat der jetforce nen ansaugstutzen wegen der einsprizung?? weil wenn ja... wenn man den innen feilt, also ganz fein mit ner diamantfeile, (die wo der uhrenmacher hat ) und dann verchromt soll das bis zu 25 km/h bringen hat mein vater gesagt das hat er vor 30 jahren an seinem mopped gemacht!! rein theoretisch müsste das gehen weil dann das sprit-luft gemisch besser durch kommt oder schneller!! mfg aus ulm

  • chromfelgen???

    Speed-jet - - Design

    Beitrag

    @ jetforce50er die felgen in chrom umlakieren soll nicht so gut sein weil des nach ein paar wochen wieder abblättert!!! hab ich gehört... @ kutti iss ne hammer felge aber ich denk mal wenn ich den preis hör hab ich kein bock mehr drauf wenn die so wie 50er jetforce sagt 400 euro kosten ist mir das doch ein wenig zu teuer wenn ich mir überleg dass ich mir bald mein auto hol!!!

  • chromfelgen???

    Speed-jet - - Design

    Beitrag

    sers leute, hat einer von euch ne ahnung ob es chromfelgen für roller gibt und ob man auf nen jf hinten nen 140er machen kann?? danke schon im vorraus mfg aus ulm