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  • Hi leute ich hab ne frage und zwar hab ich auf meinem jet eine ngk cr6e zündkerze. Passen auch andere von ngk? Der atu in meiner nähe ist der einzige der ngk kerzen hat aber er hat nur cr7e und cr8e und halt ganz andere. Aber genau meine cr6e hat er nicht. Danke

  • hi com ich hab ein problem. und zwar macht mein roller beim losfahren probleme und nimmt kein gas an und geht aus. hab geguckt die zk ist nass. hab sie getrocknet und testfahrt und wieder das gleiche. ich habe nichts am roller verändert. es kam quasi wie aus heiterem himmel. ich bin absolut verzweifelt... wisst ihr was das sein kann? mir ist das vor 3 tagen schonmal passiert dass der roller ausging. hab zündkerze mit stahlbürste bearbeitet und war bis gestern alles gut. (zündkerze war da auch no…

  • auch warm einen guten anzug

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    Ok danke ja hatte die roten kullus von malle drin und da ging absolut garnichts und er kam nicht vorwärts und lief nur 73

  • auch warm einen guten anzug

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    Ok danke und egal wie dünn es macht anzug besser?

  • auch warm einen guten anzug

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    Und das bewirkt dann dass er besser anzieht? Und wie dick sollte der ring dann sein? Und verringert das den topspeed?

  • auch warm einen guten anzug

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    Ok und die kommen zwischen keilriemen und riemenscheibe? Da ist bei mir schon von anfang an so ein dünner ring. Soll der das gleiche bewirken? Weil der erst woanders war beim drosseln. Dann hab ich ihn vorgemacht und seit dem zieht er warm etwas besser

  • auch warm einen guten anzug

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    hey leute hab ne frage, hatte letztens meinen laser drauf und 6,75 gramm sonst nur entdrosselt und alles ori. beim ersten fahren ging direkt ein wheelie und war kein problem. als ich nach paar metern wieder machen wollte war der anzug nicht mehr so stark sondern erst nach paar metern. was kann man machen dass der roller im warmen zustand genauso zieht wie im kalten?? als ich ihn dann wieder paar minuten stehen liess und er abgekühlt war ging wieder beim ersten mal wheelie und dann wieder nicht d…

  • Also leute n scheiss brauch man n neuen zylinder. Habs einfach gemacht einfach ne laengere schraube genommen und ne mutter drauf und zwischen die beiden sachen einfach den zylinder eingeklemmt mit auspuffhalterung man muss nur dumme ideen haben aber es funktioniert und is die einzige lösung da das andere zylinderteil iwann weggeflogen ist nachdem es geklebt wurde

  • Leute ich hab ein dickes problem. An meinem zylinder ist ein stück weggebrochen samt dem halben gewinde von der einen schraube. Ich bekomm meinen auspuff nicht mehr dicht -.- hat einer einen plan was ich machen kann? Also die eine schraube hält nicht und ich kann sie nicht festziehen zwischen zyli und pott is auf dieser seite einen ca 1mm spalt

  • bremse entlüften????

    DarksideBoss96 - - Bremsen

    Beitrag

    Ok fakt ist die bremse muss definitiv nicht entlüftet werden. Es fehlt einfach nur flüssigkeit.

  • bremse entlüften????

    DarksideBoss96 - - Bremsen

    Beitrag

    ja aber wir haben gestern versucht zu entlüften und die kam direkt raus ohne blasen und alles. da ist doch bestimmt zu wenig flüssigkeit drin dass druck aufgebaut werden kann

  • bremse entlüften????

    DarksideBoss96 - - Bremsen

    Beitrag

    hey leute ein kumpel von mir hatte seine hinterradbremse abmontiert wegen zylinderwechsel etc. tut jz nichts zur sache^^. jz hat er die bremse wieder drangeschraubt allerdings greift die bremse nicht. sprich er kann sie fast bis zum lenker durchdrücken und sie ist total weich. muss man die wirklich entlüften??? normal muss man die doch entlüften wenn man sie kaum drücken kann weil zu viel druck drin ist sprich zu viel luft also entlüften. aber hier ist ja des gegenteil danke im voraus

  • runner oder jet force

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    ok also jet force behalten nur einen rox block drunter hauen und den high end machen? für den gibts halt mehr und bessere tuningmöglichkeiten als bei jet force deswegen das ganze...

  • runner oder jet force

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    ok dann werde ich es auch so machen. ist nur das hohe gewicht was bisschen doof ist aber egal

  • runner oder jet force

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    das stimmt leider!!! aber das ist wiederrum cool weil keiner denkt das in diesem jetty soviel dampf stecken wird durch den rox block wie es tatsächlich ist. damit kannste n mhr jetforce bestimmt verheizen wenn de den richtigen zyli von ner rox drin hast

  • runner oder jet force

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    ich hab mal ne frage, und zwar hab ich vor wenn ich bisschen geld über hab einen high end roller aufzubauen da ich jz auto und motorradlappen mache und dann auch die fahrzeuge brauch is da nicht mehr viel übrig^^. jz meine frage, ich habe im mom noch einen jet force und das ist eigentlich mein heiligtum und würde jz gern eure meinung hören. kann man besser einen gilera runner auf high end machen oder ist es leistungstechnisch undso auch ok wenn ich meinen jet so umbaue und einen rox block rein m…

  • laser x pro

    DarksideBoss96 - - Allgemein

    Beitrag

    ok danke dann werde ich es lieber mal lassen

  • laser x pro

    DarksideBoss96 - - Allgemein

    Beitrag

    schon aber ich mein er ist ja eh auf 33 ca gedrosselt des is es halt man hört die drossel auch nur wenn man von hohen drehzahlen runterkommt weil bei vollgas wird sie iwie ans ende vom pott gedrückt und man hört sie null. sonst klappert sie ab und zu darin rum

  • laser x pro

    DarksideBoss96 - - Allgemein

    Beitrag

    hey com ich hab mal ne frage ich wurde damals mit meinem laser und offen gepackt. ich fahre seit einem halben jahr wieder gedrosselt. würden die cops was sagen wenn ich den wieder drauf mache und den iwie auf 33 ca drossel? mein problem ist halt dass die drossel im krümmer rumfliegt da ich es verpeilt habe sie direkt rauszuholen und sie sich jz schon verformt hat und ich alles versucht habe sie rauszuholen aber es geht nicht. kumpel wurde letztens angehalten gedrosselt und mit pott und den haben…

  • ok danke ich frag mal kumpel wann er bock hat das zu machen.

  • der is ja nur elektrisch gedrosselt das is ja das ganze problem und wir bekommen eh nicht die vario auf. und in den papieren steht auch nur elektrisch gedrosselt. ich denk ma dass die vario anders aufgebaut wär wenn es ne variodrossel gäbe

  • also er war elektrisch gedrosselt und sonst gewichte und federn sind halt ori und die zx drossel is von anfang an draussen. wollten mal versuchen zu entdrosseln aber bei dem schiebfight geht des voll schwer^^ wegen dem blockieren der variomatik weil da halt das zahnrad an der riemenscheibe ist ._.

  • hi com habe eine frage und zwar kenn ich jmd mit nem speedfight 1 und zx und der roller ist "komplett offen" und hat auch ne offene cdi allerdings läuft das gute stück nur 55km/h. weiss vllt einer woran das liegt und/oder ob er doch nicht ganz offen ist? dazugesagt sei noch er ist baujahr 98 falls da irgend ein unterschied sein sollte und es ist ein ac danke im vorraus

  • laser x pro setup frage

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    ok danke dann weiss ich ja jz bescheid

  • laser x pro setup frage

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    nene ich hatte ihn ja komplett offen und den laser drauf und dann hab ich kupplung gemacht und hab halt das setup so draufgemacht wie es hier viele geschrieben haben sprich 6.75er und 58er hd und rote federn

  • jet force entdrosseln

    DarksideBoss96 - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    ok danke

  • jet force entdrosseln

    DarksideBoss96 - - Jet-Force 50 C-Tech

    Beitrag

    hi com ich hätte mal ne frage, wo ist der normale jet force c-tech überall gedrosselt und wie schnell würde er komplett offen fahren (original ohne sport pott etc. einfach alle drosseln raus) und bis zu welcher geschwindigkeit kommt das getriebe? also varioscheibe und gaszug weiss ich. gibts da noch iwo welche im luftfilter oder sonst wo? hab mal gehört dass dort auch noch was gedrosselt sei. mfg DarksideBoss96

  • laser x pro setup frage

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    jap, rote malle kullus und orikupplung und dann ging garnix mehr und er kam nur mega schwer auf 20 mit viel anstossen und ab 20 gings dann langsam vorwärts. hab dann zum test mal die blauen und gelben probiert ob es daran liegt, aber daran lag es nicht weil es das gleiche bild war. hab mir dann wie gesagt ne billige tuningkupplung geholt und dann gings einigermassen gut verhältnismässig. dann is mir die drossel vom laser rausgeknallt und fliegt jz im pott rum und bekomm sie nicht mehr raus weil …

  • laser x pro setup frage

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    ok danke für die antworten. zk war ok und gewichte sind noch rund. kann es vllt an der tuningkupplung gelegen haben? das war irgend so ne komische aus ebay. weiss nicht mehr wie die heisst und warum hat der jet mit der orikupplung und den anderen federn nicht gezogen?

  • laser x pro setup frage

    DarksideBoss96 - - Tuning

    Beitrag

    hi com ich hab malne frage, und zwar welche gewichte und hauptdüse und welche federn brauch man für ein perfektes setup zwischen laser und jet force? hab jz 6.75 gramm und ne 58er hd und hab gehört die roten federn müssen rein. hatte die reingehauen aber dann ist der roller nur noch im schneckentempo auf 20 kmh gekommen und dann ganz ganz langsam immer schneller geworden. hab dann die blauen und gelben federn probiert aber war alles gleich. (p.s. war alles mit orikupplung.) hab mir dann ne billi…