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  • normal kann durchs entdrosseln nicht irgendwas anfangen zu dröhnen...guck mal nach ob du bei der vario alles drin hast oder ob etwas fehlt. vielleicht fehlt ja so ein gleiter von der steigscheibe....

  • Laser checkup

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    58-60 sollte am besten laufen ! gewichte 6-7 g passt ! kupplungsfedern war das nicht rote malossi oder gelbe polini ? also ich hab mal die polini getestet die waren weicher als ori ! jetzt hab ich die roten malossi drin und die gehen ganz gut. wo gibts denn gelbe malossi ?

  • Problem....!!!!!

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    da fällt mir grade ein ich hatte genau das gleiche problem damals ! bei mir ist der wandler gebrochen (!!!) der is dann auch immer in sehr niedrigen drehzahlen gefahren ! musst mal gucken hinten ob da eine der beiden scheiben lose ist ! entweder hast du dann noch garantie oder du kaufst dir für 180 € nen neuen oder gebraucht vom speedy oda so...ich hab damals einen geschenkt bekommen =) glück gehabt

  • Problem....!!!!!

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    wenn die kupplung auskuppelt is er im ''leerlauf'' ! ich denk nicht dass es am zyli liegt....eher an der vario oder so

  • Problem....!!!!!

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    guck mal in der vario nach und so ob da evtl. was falsch is

  • du hast eine mechanische drossel ! gasschieberanschlag im vergaser und distanzring in der variomatik. wenn du das entfernst fährst du ca. 50 -55 ! dann noch die 50er distanzscheibe raus und du kannst bis zu 82 km/h erreichen

  • lol ja geht aber ich sag auch immer nuss

  • Sprittverbrauch C-tech !

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    mit der zeit fährt man auch sparsamer obwohl man mehr haizzt...das is die technik^^

  • normal bleibt auch nicht so viel sand da hängen EDIT: um auf deine frege wegen der lampe da zurückzukommen...beim c-tech blinkt da in der gegend garnix außer eventuell deine drossel.

  • nein beim c-tech blinkt da nichts ! das muss deine elektronische drossel sein ! normalerweise kommt der c-tech niemals auf 110° da muss irgendwas kaputt sein oder es kommt durch die drossel... wo fährst du denn dass du sand in den kühlrippen hast ? normalerweise geht das garnicht xD wenn da ein bsichen staub ist dann macht das garnichts an der temp aus.

  • das hat hier nichts zu suchen das sollte sofort gelöscht werden !

  • 20,5er gaser auf ori??

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    du brauchst verdammt viele teile und erfahrung damit du den umbauen kannst ! machs lieber nicht !

  • ich seh grad, dass diese drossel gleich eine zündspule beinhaltet ! in dem fall musst du die originale zündspule normalerweise dazubekommen haben oder du kaufst dir ne neue !

  • 20,5er gaser auf ori??

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    was hast du denn bis jetzt an deinem roller gemacht ?

  • Welche Gewichte?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    normal is jeder motor gleich ! was soll denn anders sein ? also mit dem RS70 brauch ich ca. 6 g

  • 20,5er gaser auf ori??

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    der passt eher nicht ! weil der c-tech motor liegend ist und der speedfight motor stehen und ganz anders aufgebaut ! der typ in ebay hat keine ahnung !

  • Welche Gewichte?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    irgendwas zwischen 6 und 7 gramm...abstimmen

  • reiß das blaube teil raus und alles was dazugehört und verbinde die kabel wieder...dann mach noch den distanzring raus weil er sonst überdreht

  • Umbauen ..

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    zylinder kann man eigendlich auch behalten...ich mach mal ne liste: -Tacho -Tachowelle -kabelbaum -Spannungsregler -Zündung/Polrad/Zündspule -CDI -Ölpumpe -Vergaser -zylinderkopf -luftfilter -Unterdruckbenzinpumpe -Variodeckel -Elektronik oder Mechanik um das Helmfach zu öffnen -Zündkerze (CR7EB) -Auspuff würde auch der TSDI-Auspuff gehen -Kompressor deaktivieren/ evtl C-tech Kompressor für Frischluftzufuhr -Bilnkerrelais/Lichtregler -verdammt viel erfahrung -doppelt so viel Geld für spritt weil…

  • Eine dumme Frage...

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    aber es gibt nicht wirklich ein gesetz, welches es untersagt, auspuffanlagen mit der passenden e-nummer auf ein mofagerüsteten 50er zu montieren !^^ man sagt zwar immer sportpott is auf mofa nicht erlaubt aber dafür will ich erstmal ein gesetz sehen !

  • Unterlegscheiben

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    nein, wenn du sonst alles original hast !

  • sommer kommt..jacke?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    klar is das möglich aber ich fahr bike und da mach ich auch sachen wo ich schneller als 30 werde und springe und ich hatte schon die übelsten unfälle mit gehirnerschütterung....aber ich kann mir nicht jedes mal zum fahrradfahren einen helm aufsetzten ich hab nur mein rollerhelm^^

  • abgebrochenes heck

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    also ich fahr schon seid 7000 km mit selfmade nummernschildhalter rum und da is noch nie was passiert ! aber ich habe nicht die eine schraube unter dem rücklicht genommen sondern die beiden schrauben wo das fette plastikteil drankommt genommen und das ist viel stabiler und sieht auch besser aus ! das ist die perfekte lösung ich mache mal bilder davon

  • sommer kommt..jacke?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ja ich fahr auch nicht immer mit motorradjacke...halt nur zu 85 %... im t-shirt haizen macht auch richtig fun....normal chilln dann nur helm auf und ab gehts is aber gefährlich ok kommt auch drauf an wie man fährt

  • weniger Leistung

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    kann auch sein dass der Keilriemen verschlissen ist ! ich hab jetz fast 7000 km runter und mein keilriemen sieht böse aus...

  • weniger Leistung

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    wie viele km hast du denn runter ?

  • Lenkradsperre

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    naja is ja uach egal mach so wie du gesagt hast fahr erstmal so bischen weiter...

  • sommer kommt..jacke?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    den politisten is doch scheiss egal wenn du dich hinlegst und dir dabei die haut wegreißt... ich fahre zu 85% mit ner kurzen motorradjacke...aber die sieht eher aus wie ne normale jacke hat aber rückenprotektor und sonst auch überall protektoren. handschuhe und nierengurt hab ich auch immer an jetz. früher hab ich mir immer gedacht ach da passiert eh nix mit 50 aber wenn man sich dann packt und sieht dann wie seine beine aufgerissen sind dann überlegt man sich 2 mal ob man halb nackt fährt oder …

  • gut eingfahren?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    gib einfach mehr gas ! davon geht mit sicherheit nix kaputt !

  • gut eingfahren?

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    quatsch ! wenn du berghoch zu zweit fährst kannst du locker vollgas fahren ! kipp auf garkeinen fall öl in den tank !!! der c-tech läuft eh bischen zu fett ! lass ihn vor dem starten immer ca. 5-10 sekunden laufen und dann fahr langsam los (nicht zu langsam) dann gib stoff und achte einfach nur darauf, dass er nicht überdreht ! wenn man zu vorsichtig mit dem c-tech umgeht dann is das auch kacke und immer halbgas fahren is auch schlecht für den motor !