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  • nein der passt nicht ich hab es selbst ausprobiert damals... mein getriebeöl läuft auch wieder aus..am wochenende werd ich das alles mal aufmachen und gucken woran es liegt

  • Tdsi Neukauf ;)

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    in welchen farben sind die TSDI's denn noch zu haben ?

  • Zitat: „speedypower postete mo ich fahr gleich nahc rheine und und klauuueee paar sachen von dein roller xD“ du könntest zu ihm fahren und ihm helfen das wär doch mal was ! denk mal die sicherungen sind durch...die sind in einem schwarzen kasten neben der batterie drin.

  • Wenn beide Felgen von jet-force sind dann müsste es passen ! wenn eine von mina ist dann weiß ich nicht.

  • Motor geht aus !

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Es liegt nicht immer nur an standgas ! wenn er am anfang verdammt hoch dreht wenn er kalt ist und der choke offen ist und wenn er dann warm ist und fast ausgeht dann liegt das unter anderem auch am gemisch !

  • Inspektion....

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    ich hab damals ca. 70 € bezahlt. mit neuer Zündkerze und öl komplett aufgefüllt und alles mögliche. haben sogar nochmal komplett alles sauber gemacht

  • ich denke eher nicht dass ne tnt verkleidung rauskommen wird....allerdings wär das mal richtig geil =) ich würd mir eine kaufen wenn der Preis und die Farbe passen würde woher wissen deine kumpels denn dass eine rauskommt ?

  • kupplung kaput????

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    nein normalerweise ist das nicht die kupplung! mach einfach mal den variokasten ab und guck nach ob da was kaputt ist ! ansonsten würd ich sagen ist evtl. der vergaser versellt oder irgendwas... Es kann auch sein, dass eine scheibe des wandlers gebrochen ist ! so war das bei mir.

  • Motor geht aus !

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

    Beitrag

    das liegt am standgas und am standgasgemisch ! Lass die das von deinem Händler bei der Inspektio einstellen und dann soll er Kaltstartverhalten und Warmstartverhalten testen !

  • Also der simmering ist zu 99% nicht bei deinem Händller im Lager ! das sind kleinstteile die dann bei Peugeot von deinem Händler bestellt werden ! Lieferzeit bei Peugeot zu Händlern in Deutschland ist ca. 2-3 Werktage. Der Simmering an sich kostet ca. 20 € dazu kommen noch arbeitsstunden und und andere sachen die geld kosten. An deiner stelle würde ich auf jeden fall zu dem 2. Händler fahren wo du Garantie hast. Du hast keine Ahnung wie teuer so eine Reparatur sein kann ! dann kannst du locker…

  • Tdsi Neukauf ;)

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    Zitat: „Bamboocha postete Hm ich gehört das der Tsdi zuviel Dreck durch den Luftfilter fliegen lässt und dadurch der ganze motorraum verschmutzt wird , ( und deshalb sollte man immer brav den Luftfilter wechseln ... stimmt das ) ? und bitte Jungs bleibt beim Thema Danke !“ jo das stimmt... der luftfilter wurde über die jahre auch verändert, damit er nicht mehr soviel dreck ansaugt ! wenn keine probleme auftauchen kann so ein zylinder auch schonmal 25-30.000 km halten....aber der kolben sollte sc…

  • welcher pott

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Zitat: „JetKees postete RS70 hat allgemein schon etwas mehr Leistung, aufm 17.5er dann sowieso. Kannst den RS70 aber auch auf Ori fahren ;)“ hast du das selber ausprobiert oder hat es einfach nur jemand gesagt und du hast es nachgelabert ? naja der RS 70 is nicht schlecht auf ori....aber lohnt sich nur wenn wirklich 70ccm in planung ist ! Ansonsten würde ich Laser sagen.

  • Dein simmering an der Radwelle ist entweder verrutscht oder kaputt ! Das passiert beim Jetforce gerne mal. Es liegt nicht an dem Sportpott ! Wenn du noch Garantie hast dann geh am besten zum Händler und lass dir das machen. Wenn du nich so viel ahnung hast dann mach es nicht selber, lass es lieber machen ! Um das getriebe auseinander zu bauen brauchst du viel spezialwerkzeug und ne Menge erfahrung. Fahr auf keinen Fall weiter damit ! das Öl könnte auf den Reifen laufen und du rutscht sehr leicht…

  • malossi 70ccm wird zu heis

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    so ich hab jetz nochmal nen doppler luftfilter an den standard vergaser gemacht ! vorher 64er düse und jetz ne 72er ! durchzug und anzug nochmal bischen besser geworden und endgeschwindigkeit auf dem tacho von einem kumpel (Mz sx 125) war 105-110...

  • dzb ebay

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    klar geht der...warum denn auch nicht ? die technik ist immer die gleiche.

  • Sprittverbrauch C-tech !

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Ein größerer vergaser und sportauspuff muss nicht unbedingt gleich mehr sprittverbrauch heißen ! Wenn alle komponenten richtig genutzt werden und richtig abgestimmt sind dann hat man sogar mehr leistung bei weniger verbrauch und das ist geil im normalfall steigt der verbrauch aber durch tuning an aber die meißten leute können auch nicht abstimmen oder sagen irgendwann : ach der läuft ganz ok...reicht mir. dann kann man natürlich nichts gutes erwarten. EDIT: Einspritzer verbrauchen ja auch nur we…

  • malossi 70ccm wird zu heis

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    mit 68er düse lief er zu fett...mit 64er passt es

  • malossi 70ccm wird zu heis

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    Ich hab mir das Polini speedkit geholt..da is die vario dabei die 7% und 15% gegendruckfedern und 2 gewichtssätze und der keilriemen... kupplungsfedern hab ich mal andere versucht aber ich bin voll zufrieden die kuppeln mit der blauen gdf und dem polini keiler genau richtig ein... wenn ich wieder geld hab dann kommt mindestens 17.5mm Dellorto vergaser & Polini ASS und den Oriluftfilter werd ich bsichen bearbeiten...

  • malossi 70ccm wird zu heis

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    jo... also mein setup: Malossi 70ccm sport Polini Speedcontrol @ 4.9g(müssen noch Bischen schwerer) Polini Keilriemen Polini Gegendruckfeder (Blau / 15%) Standardvergaser(Gurtner 14mm) @ 64er HD Tecnigas RS70 Chrome Frischluftpumpe deaktiviert Malossi Kupplusfedern (rot) Also der Anzug is sehr stark und Durchzug bis 85-90 auch sehr gut ohne Beschleunigungslöcher, zieht also gleichmäßig durch ! Endspeed war auf meinem Tacho fast über das Zeichen unten hinweg. Also Tacho nadel stand schon auf über…

  • Jet Force Tsdi vs Jet C-tech

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

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    Zitat: „Jet-Force Girly postete ja dann sag mit doch bitte mal! wo du das gsehen hast das die genau gleich sind beide!!“ ich hab C-tech und ein kumpel von mir TSDI !

  • was gemeint ist, is diese lochscheibe....die is nur in piaggio motoren...

  • wenn dein roller 50er ist, dann hast du : -Variomatikanschlagscheibe -Blindrohr -Frischluftpumpe -Kat. im Auspuff (sehr schwer zu entfernen) wenn dein roller mofa-gedrosselt ist kommen zusätzliche drosseln hinzu: -Variomatikring -Gasschieberanschlag im Vergaser ODER elektronische drehzahlbegrenzung an der CDI Speedstarr

  • Jet Force Tsdi vs Jet C-tech

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 TSDI

    Beitrag

    Zitat: „speedypower postete Zitat: „96 postete Zitat: „speedypower postete xD ich finde so welche ausreden hammer geill...!“ Hab ich auch gedacht hatte nur kp wie ich das schreiben sollte. :D:D“ WIR HABEN DIE SElben gedanken...! ;)“ lol genau das gleiche hab ich auch grade gedacht xD der C-tech fahrt komplett offen (völlig egal welches baujahr^^) ca. 82-85 laut tacho ! Der TSDI fährt auch so 80-85 Tacho..... und die tachos gehen beide gleich

  • ich hab das speedkit jetz acuh drauf....anzug und durchzug deutliche verbesserung ! zieht von 0 sauber durch bis oben...entspeed kann ich noch nicht sagen weil ich noch am einfahren bin...

  • Auspuff

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    RS70 is garnich soo laut...da war früher mein zx lauter und jetz hab ich sogar 70er

  • vergaser

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    17.5er allerhöchstens

  • malossi 70ccm wird zu heis

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    also ich fahr den origaser und oriluftfilter ! anzug ist auf jeden fall viel besser als vorher aber ich hab noch nich ganz ausgefahren weil ich noch am einfahren bin ! 68er HD is noch zu fett....wenn er eingefahren is kommt ne 66er rein....evtl. sogar 64

  • malossi 70ccm wird zu heis

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    also die hauptdüse is nich zu klein das gemisch is ganz gut ! denk mal ich werd den erstmal ohne Thermostat fahren vll liegts ja daran. EDIT: er bleibt jetzt konstant auf 80° also is das in ordnung ! denk mal das liegt auch daran, dass der empfühler jetzt weiter drin ist.

  • malossi 70ccm wird zu heis

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    hallo, hab mir gestern den malle 70er eingebaut und wenn ich fahre wird der sehr schnell sehr heis !also bei 80° mach ich dann lieber aus...es kann auch sein dass der wegen dem standard vergaser so heis wird. wie heis wird denn euer malle ? mein setup: Malossi 70ccm sport polini speedcontrol @ 5.4g poini keilriemen standardvergaser @ 68er HD Tecnigas RS70 frischluftpumpe auch deaktiviert

  • malle 70ger hd???

    SPEEDSTARR - - JetForce 50 C-Tech

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    willst du den malle aufm standard vergaser fahren oder was ?